Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5000
  1. #466
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, und, was soll er denn bei dem schnorchelnden Gegickel des Suppenhuhns schon abhören? Da kann ich mir weit aufregendere Sachen vorstellen.
    Ich glaube mit dem zugebundenen Schnabel geht nicht mal da viel

  2. #467
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit dem zugebundenen Schnabel geht nicht mal da viel
    Mit dem Schnabel mag ich mir eh nichts vorstellen.

  3. #468
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  4. #469

  5. #470
    Trellomfer
    unregistriert

  6. #471

  7. #472
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Geändert von suppenstar (05-08-2020 um 21:23 Uhr)

  8. #473
    Das macht ja nun überhaupt keinen Sinn. Dieses Huhn ist einfach grund-verpeilt.

  9. #474
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte eine grüne Risikobegegnung in der App. Details zu der Begegnung werden in dem Fall ja nicht angezeigt. Sie hat dann aufgepasst wann die Meldung nach 14 Tagen verschwunden war und konnte so eingrenzen wo es wohl gewesen ist. Muss dann beim Einkauf im Aldi gewesen sein. Also kein langer Kontakt und weit genug weg.
    Ich hab auch so eine Meldung aber eingrenzen kann ich es nicht. Ich denke, es ist auch gar nicht möglich. Ich weiß ja nicht wann derjenige positiv getestet wurde nachdem wir die "Begegnung " hatten und wie lange nach dem Erhalt des Befundes er/sie ihn dann in der App hochgeladen hat.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #475
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hab nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasse, wenn ich nachts Router und Handy ausschalte.
    Von dem Ersparten gibt es dann haufenweise saure Dinger von Haribo.
    Das kannst Du aber nur machen, wenn nicht inzwischen die ganze Familie irgendwo anders lebt.
    Also bei einem Notfall nicht nur an die Tür geklopft wird: Mamaaaa..., sondern eventuell angerufen wird.
    Und für meine inzwischen sehr alte Mutter muss und will ich auch nachts erreichbar sein.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #476
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das bedenken einige nicht, das mit dem Router oft auch das Telefon offline ist

  12. #477
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das bedenken einige nicht, das mit dem Router oft auch das Telefon offline ist
    Mit dem Ausschalten des Routers gehen auch die Leuchten am Telefon aus.
    Bislang habe ich dadurch noch keinen Notruf verpasst.

    Jeder wie er will oder muss.
    Geändert von fandango (06-08-2020 um 07:06 Uhr)

  13. #478
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Thread zur App, dort hatten schon einige so eine Meldung "Kontakt, aber ungefährlich",also zu weit weg oder zu kurz. Aber das haben schon wenige Menschen, rein statistisch werden die meisten nie einen Konatkt haben, wenn sie nicht sehr oft viele Menschen länger um sich haben (Busfahrer?).
    Vielen dank, Labersack
    Ich habe die Stelle gefunden und bin auch beruhigt.

    Ich habe die App, sie ist aktiv. Aber bisher alles im grünen Bereich ohne "Begegnungen mit Corona".

  14. #479
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Unser Route geht nachts nie aus. Mein Mann hat allerdings das Wlan eingegrenzt, weil wir da eine 10jährige daheim haben, die sonst gern den Tag zur Nacht macht (ausserhalb der Schulzeiten ).
    Was er sich aber auch sparen könnte, sie weiss wie das Wlan wieder angeht.

    Mein Handy ist nachts in der regel aus, ausser in Ausnahmefällen. Aber dann ist es so eingestellt, das nur anrufe oder nachrichten von bestimmten leuten durchkommen.

  15. #480
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Unser Route geht nachts nie aus. Mein Mann hat allerdings das Wlan eingegrenzt, weil wir da eine 10jährige daheim haben, die sonst gern den Tag zur Nacht macht (ausserhalb der Schulzeiten ).
    Was er sich aber auch sparen könnte, sie weiss wie das Wlan wieder angeht.

    Mein Handy ist nachts in der regel aus, ausser in Ausnahmefällen. Aber dann ist es so eingestellt, das nur anrufe oder nachrichten von bestimmten leuten durchkommen.
    Eine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie den Router so programmiert hat, dass das WLAN nachts aus war. Als sie eines Nachts auf Klo ging, sah sie ein langes Kabel, das vom Router ins Kinderzimmer führte.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •