Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5000
  1. #2461
    In Suboptimal würde ich noch ein Toffifee stopfen.

  2. #2462
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Auf Facebook gab es eine Zeitlang Rezeptvideos, die zu großen Teilen aus sehr viel Käse, sehr viel Hackfleisch und Bacon bestanden, was dann zusammen überbacken wurde.

    Bzw vielleicht gibt es die immer noch, aber ich hatte lange keins mehr in der Timeline
    .

  3. #2463
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gab es eine Zeitlang Rezeptvideos, die zu großen Teilen aus sehr viel Käse, sehr viel Hackfleisch und Bacon bestanden, was dann zusammen überbacken wurde.
    Die besten waren die mit 2 Liter Hollobollo.

  4. #2464
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe ein Problem. Ich weiß, ich wäre mit der Frage dazu bestimmt im Technik Sub besser aufgespart, aber da traue ich mich nicht hin, weil ich bestimmt die Antwort dazu nicht verstehe. Weil ich wirklich null von Technik verstehe und weiß.
    Bei meinem Ipad werden alle meine Passwörter nicht akzeptiert. Egal ob bei den freemail Konten, bei medimops oder den Online Zeitungen, es funktioniert nicht. Bei allen im Haushalt verfügbaren Tablets, Laptops oder Handys funktioniert es. Aber nicht beim neuen Ipad. Ich drehe noch durch. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee? Ich schaue mir ganz genau an was ich tippe, es ist richtig, wird nicht angenommen. Das kann doch nicht sein .

  5. #2465
    Sehr seltsam, sonst kannst du damit normal Worte eintippen? Also kein Großschriftproblem?

  6. #2466
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Alles bestens. Ich kann ganz normal schreiben. Habe auch schon Großbuchstaben, Feststelltasten an und aus gemacht, was natürlich Blödsinn war, weil ich ja sehe, dass die Buchstaben und Zahlen richtig groß bzw. klein sind. Ich könnte heulen.

  7. #2467
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Alles bestens. Ich kann ganz normal schreiben. Habe auch schon Großbuchstaben, Feststelltasten an und aus gemacht, was natürlich Blödsinn war, weil ich ja sehe, dass die Buchstaben und Zahlen richtig groß bzw. klein sind. Ich könnte heulen.
    wenn nichts mehr geht, mache ich das gerät einfach mal aus, zähle bis 20 und mache es wieder an

  8. #2468
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Dann hören wir uns in einer Minute wieder.

  9. #2469
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Klappt nicht, klappt nicht, klappt nicht. Ich verstehe es nicht.

  10. #2470
    Hast du schonmal den Cache gelöscht?

  11. #2471
    Oder einen anderen Browser installiert und getestet?

  12. #2472
    Hast Du mal in den Einstellungen geschaut?
    Einstellungen, dann Passwörter

    Vielleicht ist da irgendwas falsch eingestellt.

  13. #2473
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich trau mich auch nicht ins Computer-Sub, vielleicht kann man mir hier auch helfen.

    Ich kann seit kurzem nichts mehr auf meinem Rechner speichern. Sämtliche Laufwerke (außer USB) sind schreibgeschützt. Und wenn ich den Schreibschutz rausmache, rödelt er eine Weile. Wenn ich danach aber den jeweiligen Ordner wieder aufmache, ist er wieder schreibgeschützt.

    Wenn ich etwas über Photoshop speichern will, sagt er mir, daß der Ordner schreibgeschützt ist und ich das im Windows Explorer ändern soll. Habe ich versucht, habe da aber nichts entsprechendes gefunden, nur eben in den Einstellungen bei den jeweiligen Ordnern/ Laufwerken.

    Ich bin mir ja fast sicher, daß es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich finde sie nicht

  14. #2474
    Traut Euch ruhig rein ins Computer sub! Ich bin die größte aller DAUs und mir wurde auch geholfen!
    Die dortigen Computer Götter erklären das so, dass auch sogar Leute wie ich das verstehen!
    Also nur Mut! Ihr seid dort echt gut aufgehoben und werdet kompetent beraten!

    Hier geht`s lang!

  15. #2475
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich trau mich auch nicht ins Computer-Sub, vielleicht kann man mir hier auch helfen.

    Ich kann seit kurzem nichts mehr auf meinem Rechner speichern. Sämtliche Laufwerke (außer USB) sind schreibgeschützt. Und wenn ich den Schreibschutz rausmache, rödelt er eine Weile. Wenn ich danach aber den jeweiligen Ordner wieder aufmache, ist er wieder schreibgeschützt.

    Wenn ich etwas über Photoshop speichern will, sagt er mir, daß der Ordner schreibgeschützt ist und ich das im Windows Explorer ändern soll. Habe ich versucht, habe da aber nichts entsprechendes gefunden, nur eben in den Einstellungen bei den jeweiligen Ordnern/ Laufwerken.

    Ich bin mir ja fast sicher, daß es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich finde sie nicht
    Ich hatte das auch mal (noch bei W7), bei allen Festplatten - und bei mir war es letztlich so, dass aus Gründen, die ich immer noch nicht kenne, ein neues Benutzerprofil angelegt wurde und der neue Benutzer hatte keine Rechte auf Ordner und Verzeichnisse zuzugreifen.
    Ein Freund hat das für mich geregelt - aber frage mich nicht wie er das gemacht hatte

    Ich würde an deiner Stelle meinen Mut zusammen nehmen und tatsächlich im Computer Sub nachfragen
    Du hast das doch sehr gut formuliert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •