Seite 38 von 334 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5000
  1. #556
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Solang sie nicht singt...

    Sag Du nochmal etwas wegen meiner Sprüche.

  2. #557
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Du musst dich durchsetzen und Prioritäten setzen. Hau auf den Tisch, wenn DU duscht, bleibt der Fernseher aus!
    Das habe ich schon angeregt, es klappt aber nicht immer. Ich sollte härter durchgreifen.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Solang sie nicht singt...

    Was willst du denn bitte damit sagen? Ich habe eine glockenreine Singstimme! Jedenfalls klingt sie in meinen Ohren so.

  3. #558
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Niemals würde ich Sprüche der nonchalanten Ziege einer Bewertung unterziehen.

  4. #559
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Anta hat dazwischengepostet.
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

  5. #560
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Das ist mein voller Ernst!

  6. #561
    Andere Frage: Hat jemand von euch schon mal "Nice cream" gemacht?
    Also, mit gefrorener Banane und so? Erfahrungswerte? Ein empfehlenswertes Rezept?

    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass so was schmeckt, weil in meiner Phantasie ständig Eiskristalle in den Bananen sind und es irgendwie wässrig sein muss. In meinem Kopf.

  7. #562
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Hat jemand von euch schon mal "Nice cream" gemacht?
    Also, mit gefrorener Banane und so? Erfahrungswerte? Ein empfehlenswertes Rezept?
    Ich habe das schon oft gemacht. Ein Rezept brauchst du nicht. Gefrorene Bananen + Stabmixer =

    Vorher kurz antauen lassen!

  8. #563
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Sorbet aus gefrorenen Erdbeeren oder Himbeeren könnte ich mir wässrig vorstellen, aber gerade Bananen eher nicht.

    Und Eiskristalle bilden sich doch eher, wenn Lebensmittel länger im Gefrierfach liegen.
    .

  9. #564
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das mit dem Werktag vorher oder nachher kann man beim Dauerauftrag einstellen, je nach Wunsch. Zumindest bei unserer Bank (Hypo) ist das so.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bank (Postbank) kann man das ankreuzen, wie man es gerne hätte. Ob vorher oder nachher.
    Diese Option gibt es bei meiner Bank leider nicht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wird am nächsten Bankarbeitstag gebucht, also Montag, wenn der 30. ein Samstag oder Sonntag war.
    Im Februar dann am 01.03.
    So ist es bei meiner Bank auch. Hab jetzt doch vorsichtshalber mal nachgefragt.

  10. #565
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon oft gemacht. Ein Rezept brauchst du nicht. Gefrorene Bananen + Stabmixer =

    Vorher kurz antauen lassen!
    Ah, super. Das kann sogar ich. Banane schon als Püree einfrieren oder eher in der Schale?

    Dann gehe ich jetzt mal Bananen kaufen, es scheint sich zu lohnen.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Sorbet aus gefrorenen Erdbeeren oder Himbeeren könnte ich mir wässrig vorstellen, aber gerade Bananen eher nicht.

    Und Eiskristalle bilden sich doch eher, wenn Lebensmittel länger im Gefrierfach liegen.
    Ja, gefroerene oder halbgefrorene Himbeeren oder Erdbeeren haben auch wenig Geschmack, finde ich.

    Ich werde das ausprobieren. Wenn es Berenike schmeckt, dann schmeckt es mir auch, das weiß ich.

  11. #566
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ah, super. Das kann sogar ich. Banane schon als Püree einfrieren oder eher in der Schale?
    Ich friere die Banane in Stückchen ein, in einem harten Plastikbehälter. Dann lasse ich sie ein wenig antauen und püriere im "Frierbehälter".
    Mit Schokosauce eine leckere Erfrischung

    Edit: Ich esse es allerdings NICHT aus dem Frierbehälter.

  12. #567
    Super, Tante Charlie, danke. Das ist genau so, wie ich das brauche. Banane einfrieren für Dummies.

    Ich habe so Click an Lock-Dosen, die dürften hart genug sein, oder?
    Sonst nehme ich einfach direkt den Pürierbehälter. Also, das Ding, was beim Stabmixer immer dabei ist.

  13. #568
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Super, Tante Charlie, danke. Das ist genau so, wie ich das brauche. Banane einfrieren für Dummies.

    Ich habe so Click an Lock-Dosen, die dürften hart genug sein, oder?
    Sonst nehme ich einfach direkt den Pürierbehälter. Also, das Ding, was beim Stabmixer immer dabei ist.
    Ich nehme auch die Click-Dosen, die eignen sich perfekt.

    Edit: Für den Fall, dass Du krassdumm bist erlaube ich mir den Hinweis, dass Du die Banane vor dem Stückeln und Pürieren schälen musst

  14. #569
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  15. #570


    Besser ist das, Tante Charlie, immer auf Nummer sicher gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •