Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5000
  1. #2221
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen, aber Zeitung hatte heute einen ganz interessanten Artikel über die Preise an Black Friday
    https://www.allgemeine-zeitung.de/pa...ndler_22625458
    Das passt:

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #2222
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Seit zwei Monaten bekomme ich nur noch zwei Werbungen, die eine für Klamotten und die andere für etwas anderes. Die haben für eine Firma ca. fünf verschieden Anzeigen. Klicke ich die eine wegen "unangemessen" o.ä. weg, erscheint Sekunden später die nächste. Bisher hat mir die Werbungsache nichts ausgemacht, jetzt stehe ich kurz vorm Blocken jeglicher Werbung. Oder ist das normal, dass man Anzeigen von einer einzigen Firma täglich ca. 20 Mal sehen muss?
    Sodele, jetzt klicke ich die Alternative, diesen billigen Modeladen, an wann immer die Werbung kommt. Mit etwas Glück glauben die, ich bin eine Tussi ohne Geld und schicken eine Überschwemmung Klamotten-Werbung.

  3. #2223
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Um den Preisverlauf von Amazon zu beobachten, gibt es auch extra Seiten. Etwa https://de.camelcamelcamel.com/

  4. #2224
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke für den Tipp!

  5. #2225
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Um den Preisverlauf von Amazon zu beobachten, gibt es auch extra Seiten. Etwa https://de.camelcamelcamel.com/
    Cool, danke

  6. #2226
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei meiner Waschmaschine läuft das Wasser aus.
    Zum Glück steht sie im Bad, so dass das gleich in die Dusche ablaufen kann...

    Habe mal nachgeschaut: gekauft 2004 für 347 € bei Quelle.

    Da lohnt es sicher nicht, einen Reparateur kommen zu lassen, oder?
    Ich wüsste auch nicht, wo ich da einen anfordern sollte...

    Das macht den Eindruck, als ob das Wasser unten aus dem "Rahmen" oder Gehäuse ausläuft – vielleicht ist der durchgerostet oder sowas.
    Kann ich leider nicht gucken, da ich das schwere Ding schlecht ankippen kann.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2227
    Ich würde mich eher nach einer neuen Maschine umschauen

    Bei einem Elektronikgeschäft bei mir in der Nähe gibt es immer wieder gute Angebote. Eine Bauknecht gibt es dort gerade für 279 Euro.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2228
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, ich denke auch, 16 Jahre sind genug.
    Dann werde ich mich mal aufmachen zum Dealer meines Vertrauens, wo ich vor einem Jahr schon den neuen Geschirrspüler kaufte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #2229
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hast du da unten ein Flusensieb und kann man das aufmachen? Evtl. ist dort die undichte Stelle.

  10. #2230
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hast du da unten ein Flusensieb und kann man das aufmachen? Evtl. ist dort die undichte Stelle.


    Dummerweise hatte ich vor kurzem das Flusensieb geöffnet und gereinigt.
    Aber seltsamerweise tropfte es auch kräftig rechts herunter, das Flusensieb ist links.

    Ich hatte auch schon diesen Verdacht und habe das Flusensieb jetzt noch mal festgezurrt. Ich kann ja noch mal eine Wäsche riskieren – bei mir läuft das Wasser im Bad ja direkt in die Dusche ab.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #2231
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, 16 Jahre sind genug.
    Dann werde ich mich mal aufmachen zum Dealer meines Vertrauens, wo ich vor einem Jahr schon den neuen Geschirrspüler kaufte...

    Toi, toi, toi, dass du wieder so ein langlebiges Gerät erwischst.

    Ich hatte Glück mit meiner alten Maschine. Fand im Internet einen Fachmann für die AEG von 1999 (1100 DM). Hab für ihn alles Notwendige fotografiert und geschickt. Die Reparatur hat geklappt und hat 110 Euro gekostet. Sie läuft immer noch.

  12. #2232
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Glückwunsch!

    Meine Hoffnung mit dem Flusensieb stirbt gerade.
    Mir ist eingefallen, dass ich nach der Reinigung desselben eine Bettdecke gewaschen hatte. Da war die Welt noch in Ordnung...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2233
    Nach so vielen Jahren kann durchaus auch ein Schlauch kaputt gegangen sein oder es hat sich einer gelockert. Dazu müsste man aber die Maschine von hinten öffnen, um zu schauen ob man sehen kann wo das Wasser raus kommt....manchmal verrutscht nur ein Schlauchanschluss.
    Wir haben auch eine Privileg von Quelle, gekauft am 15.2.2003....und die läuft auch noch immer ohne Probleme.
    Geändert von alter Mann (21-11-2020 um 16:04 Uhr)

  14. #2234
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Meine Hoffnung mit dem Flusensieb stirbt gerade.
    Mir ist eingefallen, dass ich nach der Reinigung desselben eine Bettdecke gewaschen hatte. Da war die Welt noch in Ordnung...
    denk an Black Friday!




  15. #2235
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    denk an Black Friday!
    Och, das ist ja schon in einer Woche!

    Ich wollte erst noch mal einen Testlauf machen mit der Waschmaschine.

    Außerdem hatte ich eine coole Seite gefunden mit Handwerkertipps und war gefühlte 50 x im Bad und habe alles, was ich von außen kontrollieren konnte, kontrolliert.

    Dann habe ich eine Seite von Privileg gefunden, wo es ein Kontaktformular gibt.
    Dort kann man reinschreiben, wenn man mit einer Maschine, die vor 2010 gekauft wurde, Probleme hat.
    Anrufen kostet bei den alten Dingern leider Geld.
    Mal sehen, was die antworten, wenn ich ihnen schreibe.
    Wenn Anfahrt und Handwerkerstunde sinnlos teuer werden, dann kaufe ich vielleicht doch eine neue. So teuer sind die ja wirklich nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •