Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    In meinen Keller wurde gestern eingebrochen. Und mein 1-Euro-Schloß war total willenlos. Meine Nachbarin hatte ein besseres, da musste schon ein Riesenstück Mauer rausgekloppt werden.

    Jetzt will ich auch ein Gutes. Meine Nachbarin hat ihres vom Vormieter, der leider verstorben ist.

    Bekomme ich jetzt Empfehlungen? Auf das ich mir eine Festung einrichten kann?
    https://www.amazon.de/Vorhangschloss.../dp/B008BGYWF4

  2. #17
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat die Onleihe eigentlich auch eBooks von den "drei ???"

    Ich überlege, mich da jetzt dich zu registrieren, damit wir für die Leseratte nicht so viele tote Bäume mit in den Urlaub nehmen müssen.
    Die Onleihe ist nicht ein einziger Dienst, sondern das sind meistens Verbünde von Bibliotheken, die das anbieten. Insofern kann man nicht grundsätzlich sagen, ob bestimmte eBooks im Angebot sind oder nicht. Wenn ihr schon einen Ausweis für die Bibliothek vor Ort habt, würde ich mich informieren, ob die auch eBooks anbieten und wie du darauf Zugriff erhätst. In unserer Bücherei ist der Zugriff auf die eBooks bereits in der Jahresgebühr mit eingeschlossen.

  3. #18
    [QUOTE=Labersack;49021076]Noch mehr Schilder:


    Achtung
    Hochspannung!

    (Kabel an den Türgriff legen)

    Achtung
    Kontaktgift!

    (etwas Mehl auf das Schloss streuen...)


    Oder ernsthaft bluffen:
    Überwachungskamera-Attrappe mit Bewegungssensor und Signal-LED



    Schöne Vorschläge, aber so wichtige Sachen stehen da jetzt nicht drin.

    Ansonsten sind auch große, teure Schlösser einem großen Bolzenschneider nicht gewachsen. Nimm doch die Lösung der Nachbarin.
    Also, das der Nachbarin (das Gute) ist ja dem Bolzenschneider letztendlich auch zum Opfer gefallen, halt mit mehr Aufwand. Und sie hat das kaputte Schloss schon weg geworfen und sucht auch ein gutes, Neues.

    Ihr Kellerabteil ist im Moment mit so einer Art Kofferschloss gesichert.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab gar kein Schloß an meinem Kellerabteil.

    Steht aber auch nix drin.


    Aber vielleicht sollte ich mal abschließen. Nicht daß mir irgendwann irgendwer Müll reinstellt.
    Das wäre natürlich das Beste. Hat einer meiner Nachbarn auch, da stehen nur die ausgehängten Türen drin. Blöderweise habe ich einfach zuviel Prüll.

    Und Schokolade. Die will gesichert werden.

  4. #19
    88 Euro ist mir dann doch ein bißchen teuer. Nur für den Keller und so.

    Ein 1 Euro-Schloß reicht halt nicht. Aber wir schauen jetzt auch immer, dass die Zwischentür zum Keller verschlossen ist.

  5. #20
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    88 Euro ist mir dann doch ein bißchen teuer. Nur für den Keller und so.

    Ein 1 Euro-Schloß reicht halt nicht. Aber wir schauen jetzt auch immer, dass die Zwischentür zum Keller verschlossen ist.
    Für Schokolade muss was gescheites her

    na gut

    https://www.amazon.de/ABUS-561863-Vo...4&s=diy&sr=1-3

  6. #21
    Genau das habe ich mir heute bestellt.

  7. #22
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    "Titalium"? Tolles Wort für eine Aluminium-Legierung...



    Der Bügel ist noch ganz!


  8. #23
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    "Titalium"? Tolles Wort für eine Aluminium-Legierung...



    Der Bügel ist noch ganz!

    das macht soch keine Sau in einem schummrigen Kellergang davon abgesehen, kann man es wenn es eingehängt ist auch nicht in beide Hände nehmen. da bricht dir doch das Kreuz durch

  9. #24
    Leute, es geht nur um meine eher ideellen und praktischen Habseligkeiten in meinem Kellerabteil. Gut, und hochwertige Schokolade. Die Friemelei macht keiner, wenn es schnell gehen soll.
    Schon gar nicht im schummrigen Keller. Die Unke kennt sich gut aus.

  10. #25
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Leute, es geht nur um meine eher ideellen und praktischen Habseligkeiten in meinem Kellerabteil. Gut, und hochwertige Schokolade. Die Friemelei macht keiner, wenn es schnell gehen soll.
    Schon gar nicht im schummrigen Keller. Die Unke kennt sich gut aus.

  11. #26
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Als dein letztes Schloss aufgebrochen wurde, hat der Dieb die Schokolade eigentlich mitgenommen?

  12. #27
    Natürlich nicht. Die lag ja im Tresor.

    Nein. Aber man weiß ja nie. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  13. #28
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hat die Onleihe eigentlich auch eBooks von den "drei ???"

    Ich überlege, mich da jetzt dich zu registrieren, damit wir für die Leseratte nicht so viele tote Bäume mit in den Urlaub nehmen müssen.

    Ja, das werden die meisten haben. Ich schreib dir mal ne PN

  14. #29



    Wie genau heißt dieses Ding, und wo kann ich so was online nachkaufen? Es hat an beiden Seiten je ein M3-Gewinde und ich benötige es ein wenig kürzer - am besten in 6er-Sets mit verschiedenen Längen (10mm oder 8mm).

    Ich kenne das nur als "Hex nut" aus dem Englischen, aber das hilft mir gerade nicht weiter und in den Produktfindern diverser Shops wie Schraubenhandel24.de finde ich es auch nicht.

    Hat jemand einen Link für mich?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #30
    Versuch mal Distanzmuffe. Etwa so: http://www.mercateo.com/p/2805-TFF(2...t_Messing.html
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •