Seite 324 von 334 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5000
  1. #4846
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da



    ..und vorsorglich gleich noch einen für Quiz

  2. #4847
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal Foto und Beschreibung des Jugendstil Blumenübertopfes beim Dorotheum in Wien eingereicht (vielen Dank, MissFeli, für den Tipp). Die würden einen Rufpreis von 400 € ansetzen.

    Mein Traum wäre ja, dass irgendwo auf der Welt jemand den passenden Deckel hat, und die Dose haben wollte, egal um welchen Preis. Oder am besten noch zwei.

    Ich glaube aber, ich behalte sie erst mal.

    Was ist eigentlich mit meinen grünen Kitschtellern? Habt ihr die übersehen, oder sind die so schrecklich, dass keine ein Wort darüber verlieren will?
    Das einzige was man findet bei der Suche über das Bild, welches bei deinem Teller verblasst ist, ist dieser Teller.
    DerTeller stammt aus einer Porzellanmanufaktur in Limoges, Frankreich,, und ist von William Guerin.

    Geändert von alter Mann (09-04-2021 um 18:59 Uhr)

  3. #4848
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #4849
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ..und vorsorglich gleich noch einen für Quiz
    AUSNAHMSWEISE haben mich keinerlei unkeusche Gedanken umgetrieben!
    Ich hab also einen gut.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #4850
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    AUSNAHMSWEISE haben mich keinerlei unkeusche Gedanken umgetrieben!
    Ich hab also einen gut.
    'Einen gut!' #unkeuscheGedankenausdemUnterbewusstseinvonQuiz ...

  6. #4851
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das bietet viel Raum für weitere Altherrenwitze....

  7. #4852
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ui Schnuffi, es könnte sein, dass Du einen echten Schatz aus dem Sperrmüll gezogen hast.

    Ich seh Dich schon bei Horst Lichter
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4853
    Geändert von Marmelada (09-04-2021 um 17:09 Uhr)

  9. #4854
    Der von mir gezeigte Teller hat eine Markung, er wurde voriges Jahr im Internet, für 890 Slots zum Verkauf angeboten....ca. 195 Euro.
    Geändert von alter Mann (09-04-2021 um 18:57 Uhr)

  10. #4855
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Der von mir gezeigte Teller hat eine Markung, er wurde voriges Jahr im Internet, für 890 Slots zum Verkauf angeboten....ca. 195 Euro.
    Na ja, der von Schnuffi hat nix.

  11. #4856
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet


    Edit: Schnuffi, nix gegen dich. Wirklich! Ich finde den Teller einfach nur schrecklich und kitschig, wuensche dir aber so viel Geld wie moeglich dafuer.
    Geändert von stesyl (09-04-2021 um 21:45 Uhr)

  12. #4857
    Ich habe endlich einen Interessenten für die Bundeswehrleuchte

    Die Hillebrand-Lampe ruht noch im Keller, bis die Geschäfte mal wieder ordentlich öffnen dürfen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4858
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen


    Edit: Schnuffi, nix gegen dich. Wirklich! Ich finde den Teller einfach nur schrecklich und kitschig,
    An dem Punkt habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mit dir Bällebadbaden und Betthüpfen will.

    wuensche dir aber so viel Geld wie moeglich dafuer.
    Ich will.

  14. #4859
    Betthüpfen?

  15. #4860


    Magst du mitmachen? Geht aber nur in Verbindung mit dem Bällebad und Köttbullar/Schwedentorte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •