Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5000
  1. #1186
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wie kannst das sehen dass dich ein von dir ignorierter User zitiert?
    (Nur mal zitiert, damit die Frage für Eisperlchen sichtbar ist)

  2. #1187
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich eigentlich von einem User zitiert, dem ich schon öfters mitgeteilt habe,dass er/sie unendlich nervt und auf Igno ist
    Fragen über Fragen ...
    Vielleicht weil niemand verpflichtet ist, dich auf Igno zu nehmen, nur weil du die-/denjenigen auf Igno hast?

    Ansonsten:

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wie kannst das sehen dass dich ein von dir ignorierter User zitiert?
    Tja, ertappt, würde ich sagen. Peinlich, wenn man jemanden auf Igno hat, aber trotzdem ständig gucken muss, was die-/derjenige schreibt.

  3. #1188
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich eigentlich von einem User zitiert, dem ich schon öfters mitgeteilt habe,dass er/sie unendlich nervt und auf Igno ist
    Fragen über Fragen ...
    Weil ihm das doch egal sein kann, ob Du ihn auf Igno hast oder nicht. Ist doch Deine Sache, nicht seine.

  4. #1189
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    (Nur mal zitiert, damit die Frage für Eisperlchen sichtbar ist)
    Das ist vermutlich überflüssig.

  5. #1190
    Eisperlchen
    unregistriert
    Und wie peinlich ist das erst,wenn man ständig wie ein Pferdchen über die Stange springen muss, sobald sie einem hingehalten wird @ SaraSidle

    Und das man jeden User von außen,also nicht eingeloggt,sehen kann,ist dir vermutlich in deinem oberpeinlichen Bemühen,deine immer gleichen Textbausteine zu posten,entgangen.

  6. #1191
    Ladies, wir gehen auf Neumond, nicht auf Vollmond.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #1192
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich eigentlich von einem User zitiert, dem ich schon öfters mitgeteilt habe,dass er/sie unendlich nervt und auf Igno ist
    Fragen über Fragen ...
    Ich nerve auch viel...aber mir wurde es noch nicht mitgeteilt. Ich tippe mal auf Haramis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1193
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich nerve auch viel...aber mir wurde es noch nicht mitgeteilt. Ich tippe mal auf Haramis.
    Glaub' ich nicht.

  9. #1194
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ladies, wir gehen auf Neumond, nicht auf Vollmond.
    Dompteur und Frauenversteher .
    .

  10. #1195
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Glaub' ich nicht.
    Okay......da kommen soviele in Frage...keine Ahnung dann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1196
    Wie heißt der Erfinder dieser Smilies:

    Der hat kostenlose und kostenpflichtige Smilies auf seiner Seite, und mir fällt ums Verrecken der Name nicht mehr ein. So ähnlich wie Matisse oder Miro.... Ist, glaube ich ein Spanier. Kann aber auch falsch sein die Assoziation.

    Millan!
    Geändert von Marmelada (16-09-2020 um 18:23 Uhr)

  12. #1197
    Zollfrage.

    Meine Firma hat mehreren Leuten ein paar Merchandiseartikel gesendet, aus den USA. Jetzt zweifelt der Zoll den angegebenen Warenwert an (warum auch immer, für mich scheint er eher hochgegriffen) und verlangt einen Zahlungsnachweis. Ich hab ja nichts bezahlt weil Geschenk - bevor ich mich jetzt hier zum Nappel mache und intern nach irgendeinem Zahlungsnachweis herumfrage (den gibts ja sicher auch nicht für einzelne Artikel?) - ist das logisch oder wurde irgendwo was falsch angekreuzt oder so? Und was brauchen die jetzt genau?

  13. #1198
    Soviel ich weiß, sind Geschenkartikel aus den USA, bis 45 Euro Warenwert zollfrei. Hängt aber, je nach Artikel, auch von der Menge ab.
    Glaubt der Zoll das die Artikel mehr Wert sind, berechnen die Einfuhrgebühren.

  14. #1199
    Der Warenwert ist ja angegeben und liegt über 200 Dollar. Was berechnen können sie ja, aber sie zweifeln den Warenwert an und mit dem geforderten Zahlungsnachweis bin ich überfragt - ich hab ja nichts bezahlt.

  15. #1200
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Der Warenwert ist ja angegeben und liegt über 200 Dollar. Was berechnen können sie ja, aber sie zweifeln den Warenwert an und mit dem geforderten Zahlungsnachweis bin ich überfragt - ich hab ja nichts bezahlt.
    Dann wird Dir nix anderes übrig bleiben, als in Deiner Firma nachzufragen. So blöd es auch ist, aber Du hast ja das Schreiben vom Zoll, so dass Du ja nicht aus Jux und Dollerei nachfragst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •