Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5000
  1. #1261
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Blauauge.
    Als ich klein war, war ich verliebt in ihn und mein Beuteschema hat sich seit dem nicht verändert.
    Die Bergpolizei mit Terence Hill läuft gerade auf HR...

  2. #1262
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Blauauge.
    Als ich klein war, war ich verliebt in ihn und mein Beuteschema hat sich seit dem nicht verändert.
    Was war ich damals verliebt nachdem ich das erste Mal Supercop gesehen hab

  3. #1263
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Die Bergpolizei mit Terence Hill läuft gerade auf HR...
    Sehr empfehlenswert.
    Comedy vom Feinsten.
    Wir können Krise!

  4. #1264
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Blauauge.
    Als ich klein war, war ich verliebt in ihn und mein Beuteschema hat sich seit dem nicht verändert.
    Wir alle...
    Wobei man fairerweise ja sagen muss, seine einzigen TV-Konkurrenten waren Derrick & Co.

  5. #1265
    Ich habe dann ja später zum A-Team oder MgGyver gewechselt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1266
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich gucke ja keine Soaps mehr, aber wie ist das eigentlich momentan wegen Corona?
    ein paar Monate im Voraus haben die Material glaube ich, das ist aber ja doch bald dann auch mal aufgebraucht? Und dann? Pausiert die Soap?


    eine total unsinnige Frage, die mir vorhin in den Kopf kam und mich jetzt nicht mehr loslässt
    Soapies anwesend?

  7. #1267
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    GZSZ läuft.
    Zwischendurch hat man die Serie etwas gestreckt, indem man viele Rückblenden eingebaut hat.
    Aber jetzt läuft sie wieder normal weiter, es wird normal gedreht.
    Was auffällt, die Schauspieler halten viel Abstand, es wird nicht geküsst und sich nicht umarmt. Das stört manchmal sehr in der Handlung.
    Corona ist aber kein Thema, niemand trägt Maske.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1268
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    alles klar, danke

  9. #1269
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die Lindenstraße wurde schon im März eingestellt. Sie war mal wieder ihrer Zeit voraus.
    Natürlich will niemand zugeben, dass sie wegen Corona eingestellt wurde. Aber was sollte denn sonst der Grund sein? Immerhin zählen dort sowohl die meisten Darsteller als auch die Zuschauer auf Grund des Alters zur Risikogruppe...


  10. #1270
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten

  11. #1271
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die Lindenstraße wurde schon im März eingestellt. Sie war mal wieder ihrer Zeit voraus.
    Natürlich will niemand zugeben, dass sie wegen Corona eingestellt wurde. Aber was sollte denn sonst der Grund sein? Immerhin zählen dort sowohl die meisten Darsteller als auch die Zuschauer auf Grund des Alters zur Risikogruppe...

    Die waren schon vorher informiert!!! Skandal!
    *Alufoliesuch*

    Am 16. November 2018 entschied die ARD, die Lindenstraße nicht mehr fortzusetzen.
    Das Ende der Produktion wurde auf Ende 2019 datiert, womit die letzte Folge der Lindenstraße am 29. März 2020 über die Bildschirme lief.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenstra%C3%9Fe

  12. #1272
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich gucke ja keine Soaps mehr, aber wie ist das eigentlich momentan wegen Corona?
    ein paar Monate im Voraus haben die Material glaube ich, das ist aber ja doch bald dann auch mal aufgebraucht? Und dann? Pausiert die Soap?


    eine total unsinnige Frage, die mir vorhin in den Kopf kam und mich jetzt nicht mehr loslässt
    Soapies anwesend?
    Ich habe kürzlich in einem Bericht gesehen, dass jetzt Liebesszenen gerne im Dunkeln gedreht werden und der Gegenpart durch Lebensgefährten ersetzt wird.

  13. #1273
    Das diskriminiert doch aber die Singles


    "Chef kann ich morgen frei nehmen? Mein Freund braucht am Set ein Corona-Double für ne Bettszene."
    Oder gibts da gar Sonderurlaub?

  14. #1274
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das diskriminiert doch aber die Singles
    Wieso das denn?

  15. #1275
    Kein Partner = keine Sexszenen drehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •