Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glaube Silverstone schenk ich mir dann mal, da kenn ich interessanteren Zeitvertreib


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    Team WM:

    1.Mercedes 121
    2.Red Bull 55
    3.McLaren 40

    Großen Respekt vor der Arbeit von Mercedes, aber es ist stinkend langweilig. Seit fucking 2014 geht das schon so.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #93
    Ja, es ist einfach nicht mehr schön. Das ist jetzt schon die 7. Saison Mercedes-Dominanz und es wird auch noch eine 8. folgen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #94
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ja, es ist einfach nicht mehr schön. Das ist jetzt schon die 7. Saison Mercedes-Dominanz und es wird auch noch eine 8. folgen.
    und bestimmt auch noch ne neunte usw

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bei aller guten Arbeit von Mercedes: wegen der Unfähigkeit der Konkurrenz, verliert Schumi bald seinen Rekord.

  6. #96
    Ferrari wollte Vettel auch auf Soft Reifen anstatt Mediums geben. Was Leclerc Rennen ja versaut hat.

    https://streamable.com/l5zaaq

    Ferrari, das einzige Team, wo der Fahrer der beste Stratege im Team ist.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #97
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Die beiden Haas-Fahrer haben 10-Sekunden-Strafen bekommen und fallen damit um jeweils eine Position zurück (MAG: 9 -> 10, GRO: 15 -> 16). Das Vergehen: das Team hat ihnen während der Aufwärmrunde strategische Anweisungen gegeben (Slick-Reifen holen) - sowas ist aber nur im Rennen erlaubt.

    Formel 1 - der einzige Sport, bei dem man durch Strafen am Ende der Saison das gesamte Regelwerk kennt, ohne es gelesen zu haben.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #98
    Wird sich für Haas aber immer noch gelohnt haben ohne diesen Boxenstopp, hätten sie diesen wichtig Punkt wohl nicht bekommen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #99
    Zurück aus dem Urlaub. Ich weiß, ihr habt mich bestimmt vermisst Ich Euch auch, ihr Teilzeit-Eventfans

    Ab dem nächsten Rennen ist die Formel 1-Foren-Legende, allgemein bestätigter Premium-User und Everybody's Darling wieder zurück Ich habe mir schon ein Sprüchefeuerwerk fürs Vettelsche, unnötige SC-Phasen, DRS und co. überlegt und meine Verwarnung vom letzten Jahr ist auch abgelaufen.

    Also Feuer frei

    Zum letzten Rennen:

    Schinken
    Max
    Valtteri
    Ferrari
    McLaren
    Tracing Point

  10. #100
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wird sich für Haas aber immer noch gelohnt haben ohne diesen Boxenstopp, hätten sie diesen wichtig Punkt wohl nicht bekommen.
    Das stimmt. War generell ein sehr starkes Rennen von Magnussen. Der Haas in dieser Saison ist wirklich erschreckend schwach, aber während Grosjean im Laufe des Rennens durchs Feld gereicht wurde, konnte Magnussen sich ganz gut im Mittelfeld behaupten. Ziemlich ärgerlich, dass es letztendlich noch die Strafe gab, der einen Punkt gekostet hat, aber der eine Punkt ist dennoch fürs Team eine gute Errungenschaft, mit der vor dem WE wohl die wenigsten im Team gerechnet hätten.
    http://mobaf1.forumprofi.de / Das Forum für alle Formel1-Fans


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •