Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www

    Horrorcamp 2020 mit Sido und Knossi

    Guckt hier noch jemand das Angelcamp mit Sido, Manny Marc, Knossi und Co? Gestern Abend wurde schon der erste Rekord gebrochen, über 220.000 Live Zuschauer. Das Angelcamp ist schon jetzt der größte deutsche Stream aller Zeiten. Und ich denke das wird noch locker getoppt mit dem Programm was die dort noch vorhaben.

    Dschungelcamp reloaded: Sido und Co. alleine in der Natur

    Das Prinzip hinter der Sendung hat „Dschungelcamp“-Charakter: Die Teilnehmer müssen sich selbst versorgen und an einem See campen. Toiletten gibt es nicht. Wind und Wetter zum Trotz soll das Angelcamp auf keinen Fall vorzeitig abgebrochen werden. Die Produktionsteams wappnen sich bereits und machen alles wetterfest, berichtete Knossi in einem Video vorab.

    Neben dem Twitch-Star und seinem Rapper-Kumpel Sido gibt es noch zwei weitere Kandidaten im Camp: Der YouTuber Sascha Hellinger von UnsympathischTV und Musikproduzent Manny Marc.

    Quelle: https://www.morgenpost.de/vermischte...ivestream.html

    Das ganze läuft seit gestern Abend und geht bis Sonntag Abend. Knossi sagt er fühlt sich wie bei Big Brother oder einer anderen Reality TV Sendung. Das trifft auch durchaus zu. Es gibt mehrere Kameras und ein ganzes Produktionsteam dort bei denen am See. Es gibt sogar ein Studio. Bisher lief der Stream echt reibungslos.

    Es wird auch nicht im Hotel oder so geschlafen, sondern gecampt. Aber da gibt es verschiedenen Möglichkeiten. Vom Wohnmobil, über verschiedene Zelte, bis unter freiem Himmel schlafen. Wer wo schläft, entscheidet sich dadurch wer wie viele Fische fängt.
    Sido war gestern ganz schön angepisst weil er nicht den ersten Fisch gefangen hat

    Morgen Abend kommen wohl noch MontanaBlack und Klaas vorbei und es werden irgendwelche Spiele im Camp gespielt. Gestern Nacht gabs neben den ersten 4 Fischen ein kleines Highlight als Knossi beim tanzen ins Feuer gefallen ist und zum Glück nix passierte


    Wo kann man das Angelcamp 2020 sehen? Auf dem Twicht Kanal von Knossi "TheRealKnossi"

    https://www.twitch.tv/therealknossi


    Edit: Mittlerweile wurde das Horror Camp vom 30.10 bis 1.11 bestätigt. Das ganze wird wieder als 72 Stunden Stream auf Twitch zu sehen sein.
    https://www.ingame.de/news/streaming...-90033864.html
    Geändert von DerEntentrainer (17-09-2020 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Ich hab gestern schon so 6 Stunden reingeguckt und das was war schon verdammt unterhaltsam, hatte was vom alten BB-Livekanal Feeling. Freue mich auf die nächsten 50+ Stunden.
    racism is small dick energy

    #LeaveNoOneBehind

  3. #3
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hab gestern schon einiges gesehen und heute läuft der Stream auch schon die ganze Zeit nebenbei.

    Gerade kam übrigens ein "Überraschungsgast". Andreas Bourani. Tanzverbot ist auch eben gekommen und Frauenarzt ist auch schon auf dem Weg. Gleich gibts wohl noch n Konzert. Dafür dass das alles spontan ist was die dort machen, ist das echt unterhaltend.

    Morgen sind dann Pietro Lombardi, Klaas und Monte da

  4. #4
    Ich bin eben erst drauf aufmerksam geworden. Hat so ein bisschen Sucht-Potenzial Abgesehen von Manny Marc und Sido kenne ich aber niemanden Wer ist denn die junge Frau, die dabei sitzt?

  5. #5
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin eben erst drauf aufmerksam geworden. Hat so ein bisschen Sucht-Potenzial Abgesehen von Manny Marc und Sido kenne ich aber niemanden Wer ist denn die junge Frau, die dabei sitzt?
    Tagsüber dürfte dass Claudia gewesen sein und falls du heute morgen reingeschaut hast und die Dame im Studio meintest, war das Gia. Claudia ist eine der beiden Angeltrainerinnen.
    Es gibt noch einen weiteren Angeltrainer, Joshi.

    Besonders gefallen haben mir gestern die Werwolf Runden als alle gemeinsam am Feuer gesessen haben. Hoffe dass die später mit Pietro auch ne Runde Werfwolf oder was anderes zocken, der ist dafür ach wie gemacht

  6. #6
    Danke, dann war es die Angeltrainerin. Irgendjemand nannte sie nämlich Claudia. Sie saß heute morgen schon im Camp.

    Ich fänds übrigens cooler, wenn sie keine Handys dabei hätten und keine Reaktionen von den Zuschauern mitbekämen.
    Geändert von cicero (18-07-2020 um 11:45 Uhr)

  7. #7
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Danke, dann war es die Angeltrainerin. Irgendjemand nannte sie nämlich Claudia. Sie saß heute morgen schon im Camp.
    Ja, die haben da auch ihre Zelte weil die ja nebenbei auch wirklich angeln und die ganze Zeit Ruten ausliegen haben

    Edit: Sido hat gerade angekündigt dass heute um 20:15 die Show startet und er dann um 21:15 auftritt.
    Falls jemand nicht den ganzen Tag reinschalten will um auf Pietro oder so zu warten.
    Geändert von DerEntentrainer (18-07-2020 um 11:50 Uhr)

  8. #8
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Lombardi ist da

  9. #9
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Lombardi ist da
    Uff. Ab jetzt geht es Berg ab.
    racism is small dick energy

    #LeaveNoOneBehind

  10. #10
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Lombardi ist da
    Alle sagen, dass die Sonne so knallt und er sitzt dort im schwarzen Pulli

  11. #11
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Alle sagen, dass die Sonne so knallt und er sitzt dort im schwarzen Pulli
    Er wollte sich eigentlich gleich nach der Ankunft umziehen....
    Ist ja erst 1 Stunde her....

  12. #12
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Lombardi im Camp, Monte und Lambo im Camp und schon wieder eine neuer Zuschauerrekord

    Bisher hat das Format echt Potential. Bin mal gespannt ob und wie die das nächstes Jahr umsetzen

  13. #13
    Klaas hat leider aus Familiengründen abgesagt, aber ein anderer hochkarätiger Moderator soll als Ersatz kommen.
    racism is small dick energy

    #LeaveNoOneBehind

  14. #14
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Klaas hat leider aus Familiengründen abgesagt, aber ein anderer hochkarätiger Moderator soll als Ersatz kommen.
    Monte scheint ja auch noch von einigen Gästen zu wissen. Bin echt gespannt was da gleich noc abgeht

  15. #15
    Petri Heil - Angeln ist geil

    Mein neues Lebensmotto nach diesem Wochenende.
    racism is small dick energy

    #LeaveNoOneBehind


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •