Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69
  1. #46
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Man munkelt das Klaas nicht ausgefallen ist sondern das Camp für seine Show „crashen“ wollte. Diese Szene mit dem Gespenst zb soll auch dazu gehört haben. Security hat das aber verhindert.

    Ob es so war....keine Ahnung.

    Es war top. Klar gab es Längen aber unterm Strich war das großes Kino.
    Die Highlight Videos sind top. Es gibt nur Gewinner und das Risiko wurde belohnt.

    Jetzt freu ich mich auf das kommende Horrorcamp. Da steckt unheimlich Potenzial drin. Angeln ist dagegen ja schon sehr fade. War aber kein Problem.

  2. #47
    Bitte posten, wenn es los geht. Minnigstens 4 Tage, 8 Stunden und 15 Minuten zuvor.

    Danke schön.


  3. #48
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bitte posten, wenn es los geht. Minnigstens 4 Tage, 8 Stunden und 15 Minuten zuvor.

    Danke schön.


    30.10 bis 1.11 ist es soweit, passend zu Halloween. Da das ganze jetzt schon bei LNB promotet wird, kann dass doch nur noch größer werden als das Angelcamp
    Teilnehmer sind wieder Knossi, Sido, Manny Marc und UnsympathischTV. Denke aber es wird wieder viele Gäste geben. Diesmal könnte Klaas halt echt dabei sein und vielleicht sieht man Udo aus PBB auch im Horror Camp Die beiden Angeltrainer brauchen auch unbedingt nen Gastauftritt

  4. #49
    Wenn Udo, dann auch E. Wenn die Grünen sie rein lassen.


  5. #50
    Morgen ab 18:30 Uhr 40 Stunden live auf twitch.tv Horrorcamp, wird gut!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    kommt der Unbekannte vom Promi BB auch vorbei?

    edit: Lesen bildet, sorry.

  7. #52


    Heh, was geht ab, ich hab Bilder im Kopf, wir streamen die ganze Nacht, die ganze Nacht.


  8. #53
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    https://www.twitch.tv/therealknossi

    18:30 Start, Countdown läuft
    Bin schon sehr auf Location, Kostüme und Gäste gespannt. Hoffe dass auch irgendwas zu dem "Monster" aus dem Angelcamp kommt und bin sowieso mal gespannt ob sich zum Angelcamp nochmal irgendwas positiv verändert hat.

    Glaubt ihr dass schauen diesmal nochmehr Leute als das Angelcamp?

    Edit: 1 Minute noch und einfach schon 190.000 Zuschauer die warten und sich einen Countdown anschauen
    Ok Rekord sollte gleich schon gebrochen sein wenn es so weiter geht. 260.000 Zuschauer zum Start ohne das was passiert ist

    Edit: Rekord wurde nach 40 Minuten gebrochen. 326.000 Zuschauer
    Geändert von DerEntentrainer (30-10-2020 um 18:13 Uhr)

  9. #54
    ich bin zu alt für den schei... , ich versteh einfach nicht was da passiert und wer diese leute sind
    <-click

  10. #55
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab gestern mal reingesehen. Langweilig. Aber das war das Angelcamp auch zu großen Teilen.
    Die best of Videos sind das beste gewesen und es wird wohl auch beim Horrorcamp so sein.

    Aber der Samstag ist eh der Haupttag. Werde ab und an mal reinschauen.

  11. #56
    Über 70, fast 80.000 am streamen Dicker. Chill mal. Krass. Um die Uhrzeit.


  12. #57
    Sido hat ordentlich Aua am Arm von gestern. Wird er das Halloweencamp verlassen müssen? Rückt dann der Wendler nach?


  13. #58
    Sido war im Krankenhaus und hat jetzt einen Gips. Hat wohl selbst im Spital gefilmt.


  14. #59
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Über 70, fast 80.000 am streamen Dicker. Chill mal. Krass. Um die Uhrzeit.
    Als ich da gestern mal zusehen wollte, gings nicht, nur Standbild/Freeze oder wie man da sagt. Ich meine, die Zuschauerzahl war bei über 300.000 gewesen

  15. #60
    Ja, die brechen nicht nur Arme, auch Rekorde.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •