Seite 62 von 96 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1429
  1. #916
    Quoten Big Performance u. Fame Maker:

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...eren_deutlich/

    Gesamtreichweite
    Big Performance: 1,65 Mio
    Fame Maker: 920.000

    Zielgruppe
    Big Performance: 680.000
    Fame Maker: 600.000

    Bei den Zuschauern Ü49 (und U14) kommt Big Performance im Vergleich also deutlich besser an.

  2. #917
    Sie hätten aber trotzdem bessere Quoten verdient. Nur gut 10% MA in der Zielgruppe

  3. #918
    Motsi hat sich während der Sendung mit Zuschauern, die von ihr genervt waren, auf Twitter gezofft

    Die temperamentvolle Jurorin war ebenfalls auf Twitter unterwegs und antwortete mit einem Comic-GIF, in dem ein Typ eine Fernbedienung betätigt. Dazu schrieb Mabuse: “Use it!!!” (Deutsch: Benutze sie).
    Ob RTL das gut findet, wenn sie die Zuschauer dazu auffordert, die Fernbedienung zu benutzen?

    Mal konterte sie mit: “Leave me alone!! I leave you alone!!” (dt. Lasst mich in Ruhe! Ich lass euch in Ruhe!!) Ein anderes Mal forderte sie eine Zuschauerin auf, sich direkt per Mail bei RTL zu beschweren.

    https://www.rnd.de/medien/big-perfor...YIA4JYK2M.html

  4. #919
    Sie merkt einfach überhaupt nicht wann es zuviel ist

    Einfach 0 Empathie

    Ihr geschreie war wirklich unfassbar und ich denke es nervt nicht nur die Zuschauer sondern auch ihre beiden Mitstreiter

  5. #920
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    also ich schau kein frühstücksfernsehen. und auch keinen spendenmarathon.
    Ich auch nicht. Ich hab den gestern zum ersten Mal gesehen.

  6. #921
    Die Neuauflage von "Der Preis ist heiß" wurde auch von ihm moderiert, außerdem mal eine Quizshow, deren Namen mir aber nicht mehr einfällt. Mich wundert wirklich, dass so viele ioff'ler ihn nicht kennen Er moderiert seit 30 Jahren durchgehend bei RTL.

  7. #922
    Motsi macht ihrem Namen alle Ehre und sie war der Grund, warum ich gestern wegschalten musste.
    Ich habe dann nur die letzten 15 Minuten gesehen, weil ich wissen wollte, wer unter der Maske steckt.
    Wegen ihrem Gekreische kann ich auch "Let's Dance" nicht gut ertragen und da werde ich nicht die Einzige sein.
    Mich wundert, dass RTL da nicht einschreitet.

  8. #923
    Motsi ist einfach nur noch unerträglich! (sei es bei Let's Dance als auch hier wieder) Auf ihrem Insta-Profil verträgt sie auch NULL Kritik und andere Promis eilen ihr zu Hilfe und verteidigen sie. Sie fühlt sich immer gleich persönlich angegriffen.

    Entweder RTL schaltet ihr Mikro aus oder schmeißt sie ganz aus der Jury! Weil wenn die Zuschauer alle umschalten bekommt die Sendung keine Quoten und sie wird abgesetzt. Glaube kaum das dies im Interesse des Senders ist.

    Gut, die Show ist nun abgedreht. Das müssen wir wohl nun weiter ertragen oder eben Abschalten

  9. #924
    https://kommunikation.mediengruppe-r...im-Star-00006/

    Interessantes Interview mit Wolfram Kons

    "Bei ersten Proben bin ich mal Stefan Raab begegnet, der mich nicht erkannt hat und fragte, ob ich ein Native Speaker, also ein Brite sei. Das fand ich extrem lustig und habe es als sehr nettes Kompliment empfunden."

  10. #925
    Nicht nur Motsi nervt inzwischen extrem, wer aus dem Ausland (gerade aus den Mittelmeerländern) die Show "Your Face Sounds Familiar" kennt und dazu auch noch Masked Singer, ist halt relativ schnell ziemlich gelangweilt von diesem Mix beider Shows. Die Originale gibt es schon seit Jahren, wozu jetzt eine Kombi daraus machen?
    Und da es zur Zeit mit "I Can See Your Voice" auf RTL und "Fame Maker" auf Pro7 auch noch mehr ähnliche Konzepte gibt "jemand singt und Jury und/oder Zuschauer müssen raten", ist es einfach zu viel des Guten.

  11. #926
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Na super!
    Ich schau mir schon wegen Ruth "The Masked Singer" nicht an, weil mich ihr Getue und das Gefuchtel mit ihren Händen nervt - und jetzt kann ich "Big Performance" auch knicken, weil mich das Geschrei von Motsi nicht weniger nervt

  12. #927
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Du kannst beruhigt die neue Staffel TMS schauen

  13. #928
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ist Ruth nicht mehr dabei?

  14. #929
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ist Ruth nicht mehr dabei?
    Man wechselt von Staffel zu Staffel jetzt durch, Ruth ist im Frühjahr 2021 erst wieder dabei.

  15. #930
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Prima Danke Zachflange


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •