Seite 81 von 96 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1429
  1. #1201
    Wurde nicht gesagt, es sind 8 Stars? Bisher waren doch nur 7...

  2. #1202
    Obwohl man schon lange wusste, das es Vanessa ist, wurde immer wieder mal erwähnt es könnte Michelle sein, oder Jeanette Biedermann oder sogar Ella Endlich. Da musst eich immer wieder lachen. Weil alle drei Damen können richtig gut singen, was eine Vanessa NICHT kann.

    Aber bei Adele wird ja auch nach wie behauptet es sei Maite Kelly...

  3. #1203
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    von J.Lo gibt es außerdem fasst keine bekannten songs mehr, oder ?
    Der bekannteste Hit "Waiting for tonight" fehlte ja noch. Oder auch "Play".

  4. #1204
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich mag es einfach nicht wenn da Juroren so in den Wettkampf eingreifen und so die Zuschauer beeinflussen

    Das ist einfach nicht fair und unnötig

    Es ist kein Gesangs Wettbewerb sondern wer macht den Star am besten nach und da gibt Adele erstmal gar nix her und Tom Jones auch nicht viel , aber hier wird wieder nur der Gesang bewertet .

    Eigendlich ist es DSDS /The Voice nur in Verkleidung
    Naja ist ja auch logisch das Adele und Tom Jones keine Choreo machen, wiel die Originalen es ja auch nicht tun. Die glänzen nun mal eher mit Gesang.

  5. #1205
    Ich schaue "swas" sonst nicht, bin aber hier heute zum 3. Mal für die letzten Minuten hängen geblieben. Viele der Vorgeschlagenen kenne ich nicht, aber für "Mick Jagger" kommt mir dieser Comedien "Maddin" in den Sinn. Maite erscheint mir zu voluminös für Adele, aber es könnte eine der anderen Kellyfrauen sein. Ochsenknecht als Tom Jones könnte hinkommen.

  6. #1206
    wieder hat Big Performance das Duell gegen Fame Maker gewonnen.

    Gesamtpublikum: Big Performance - Wer ist der Star 1,70 Mio 6,1%
    (Fame Maker ist gar nicht mehr gelistet)

    Zielgruppe 14- bis 49-Jährige
    Big Performance - Wer ist der Star 0,79 Mio 11,1%
    FameMaker 0,57 Mio 8,0%

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

    edit:

    Quote FameMaker beim Gesamtpublikum 2,8% 0,78 Mio

    Quiz-Champion» überholt «Big Performance» und «FameMaker
    http://www.quotenmeter.de/n/121622/q...-und-famemaker
    Geändert von Fio.F (27-09-2020 um 07:56 Uhr)

  7. #1207
    Als ich gestern "Mick Jagger" gesehen habe, musste ich spontan an Spitting Image denken. Ich finde ja den original Mick schon schauderhaft, aber die Maske ist noch viel gruseliger
    Ich konnte kaum hinschauen und befürchtete Alpträume, die zum Glück ausblieben.

    Motsi hat mich mit ihrem Gejohle auch schon wieder genervt und sollte es eine zweite Staffel geben, will ich die da nicht mehr sehen oder hören.

  8. #1208
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vanessa war jetzt nicht die große Überraschung. Um Maddin als Mick zu erkennen haben letzte Woche ja die paar Sekunden gereicht.

    Die Idee der Show ist ja ganz nett, allerdings macht man es den Zuschauern bei solchen Masken viel zu einfach.

  9. #1209
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Um Maddin als Mick zu erkennen haben letzte Woche ja die paar Sekunden gereicht.
    Sorry, wie gesagt, ich bin nur 3x die letzten Minuten zufällig reingeschneit, und das wohl auch nicht in Folge, denn Mick war mir neu.
    Mensch, da war ich nun so stolz, auch mal jemanden zu (er)kennen!

  10. #1210
    Abwarten, ob er es wirklich ist. Ich glaube nämlich noch immer nicht daran.

  11. #1211
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Haben die jetzt echt Maddin Schneider ins Finale gelassen? Die konsumieren da aber gutes Zeug in der Garderobe.

    Frau Kelly nervt mich noch immer.

  12. #1212
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Abwarten, ob er es wirklich ist. Ich glaube nämlich noch immer nicht daran.
    Die Art sich zu bewegen, die Stimmfarbe beim "singen", der offensichtlich große Mund, deuten doch schon sehr darauf hin.

  13. #1213
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die Art sich zu bewegen, die Stimmfarbe beim "singen", der offensichtlich große Mund, deuten doch schon sehr darauf hin.
    Ja, aber mir ist das irgendwie zu offensichtlich. Die Maske an sich sieht ja schon wie eine Mischung aus Mick Jagger und Maddin Schneider aus, sodass man schon beim ersten Anblick sofort an Maddin denken muss.

  14. #1214
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, aber mir ist das irgendwie zu offensichtlich. Die Maske an sich sieht ja schon wie eine Mischung aus Mick Jagger und Maddin Schneider aus, sodass man schon beim ersten Anblick sofort an Maddin denken muss.
    Vanessa Mai war ja eigentlich auch schon offensichtlich. Aber ich verstehe was du meinst. Ist eventuell beabsichtigt.

  15. #1215
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Vanessa Mai war ja eigentlich auch schon offensichtlich. Aber ich verstehe was du meinst. Ist eventuell beabsichtigt.
    Während der ersten Sendung vermutete der Großteil der Zuschauer unter der Maske von J.Lo aber noch Nazan Eckes Und ich finde auch nicht, dass man Vanessa schnell anhand der Maske erkennen konnte. Hier waren es vor allem Körper, Körpersprache und Gesang, die sie enttarnt haben. Maddin meinte ich aber schon in einem winzigen Vorschau-Schnipsel in der ersten Folge enttarnt zu haben. Das wäre mir zu simpel. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, wenn er es wirklich ist. Dann wäre die Verkleidung nämlich überhaupt nicht gelungen.
    Geändert von cicero (27-09-2020 um 17:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •