Seite 2 von 96 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1429
  1. #16
    Sarah Knappik als JLo?


    Foto: TVNOW / Steffen Wolff

  2. #17
    Cathy Lugner könnte Adele sein...


    Foto: TVNOW / Steffen Wolff

  3. #18
    Ich hoffe mal deine Vermutungen stimmen nicht. Wäre sonst wirklich peinlich für RTL wenn sie mit diesen Promis Prosieben Konkurrenz machen wollen.

  4. #19
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal deine Vermutungen stimmen nicht. Wäre sonst wirklich peinlich für RTL wenn sie mit diesen Promis Prosieben Konkurrenz machen wollen.
    Cathy Lugner war ja heute bei Punkt12 und als ich vorhin das obige Foto von Adele sah, dachte ich mir nur, irgendwie kommt dir das Gesicht bekannt vor, hast doch heute schon mal gesehen und schwupps kam ich auf Cathy.

  5. #20
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal deine Vermutungen stimmen nicht. Wäre sonst wirklich peinlich für RTL wenn sie mit diesen Promis Prosieben Konkurrenz machen wollen.
    Wobei man diese Namen wenigstens kennt

    Bei JLo dachte ich an Frauke, bei Adele sehen die Beine etwas komisch aus, ob diese wirklich von Cathy sind? Falls der Trailer wirklich schon den Elton John zeigt, der in der Show zu sehen wird, bin ich bei Wolfgang Bahro
    Geändert von KINGSATELLITE (20-08-2020 um 11:27 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von KINGSATELLITE Beitrag anzeigen
    Wobei man diese Namen wenigstens kennt

    Bei JLo dachte ich an Frauke, bei Adele sehen die Beine etwas komisch aus, ob diese wirklich von Cathy sind? Falls der Trailer wirklich schon den Elton John zeigt, der in der Show zu sehen wird, bin ich bei Wolfgang Bahro
    Gut, die Bein oder allgemein Körperfülle kann man ja extra so machen. Aber rein vom Gesicht her, sieht sie doch aus wie Cathy Lugner.



    Sarah Knappik:



    Ich frage mich halt nur: singen sie selber oder doch Playback?
    Geändert von heikefan (20-08-2020 um 12:49 Uhr)

  7. #22
    Krass, da sind tatsächlich Ähnlichkeiten vorhanden.

    So wie ich das verstanden habe, beginnt der Auftritt mit Playback und im Laufe des Songs wird mit der echten Stimme weitergesungen.

  8. #23
    Ja und Tom Jones ist sicherlich der Wendler. Nur zu Prince fällt mir aktuell niemand ein der dahinter stecken könnte.

  9. #24

  10. #25
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Bin gespannt...
    Nasicherlich hat doch bestimmt der Pocher auch nen Platz in der Show bekommen

    Ansonsten

    Isch guuuuucke

  11. #26

  12. #27
    Ist das eigentlich live?

  13. #28
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich live?
    Im IOOF ja

    Ich denke nicht

  14. #29
    Bon schlo... äh, falsche Sendung


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich live?
    Ne, glaube das ist aufgezeichnet.

  15. #30
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bon schlo... äh, falsche Sendung




    Ne, glaube das ist aufgezeichnet.
    geschnitzelt wird erst wieder morgen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •