Seite 63 von 96 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1429
  1. #931
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich verstehe immer nicht, wieso man wegen einer Person in einer Show, die einem nicht passt, immer so rumheulen muss. Ich bin auch absolut kein Fan von Motsi, aber ihre Sendezeit macht nur einen Bruchteil aus, das kann man doch ignorieren . Dass sie bei Twitter auf die Hater-Kommentare antwortet finde ich aber auch extrem unprofessionell.

    Ich fand es sehr ungünstig, dass Big Performance und Famemaker parallel liefen. Ich habe am Anfang Big Performance geschaut, dann zu Famemaker gezappt und bin dann dort geblieben. Wolfram Kons als Elton John hatte ich auch vermutet (die Sprechstimmen sind zu wenig verfremdet).

  2. #932
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer nicht, wieso man wegen einer Person in einer Show, die einem nicht passt, immer so rumheulen muss. Ich bin auch absolut kein Fan von Motsi, aber ihre Sendezeit macht nur einen Bruchteil aus, das kann man doch ignorieren .
    Das Problem derer, die von ihr genervt sind, liegt hauptsächlich daran, dass man sie während der Performances ständig schreien und lachen hört.

  3. #933
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das Problem derer, die von ihr genervt sind, liegt hauptsächlich daran, dass man sie während der Performances ständig schreien und lachen hört.


    Ich hab prinzipiell eigentlich auch nix dagegen wenn Motsi meint bei den diversen Musikstücken so abgehen zu müssen.
    Aber dann soll die Tonregie bitte auch mal so professionell sein und ihr Mikrofon für die Dauer des Gesangsauftrittes muten.

    Das störte mich btw. in der Vergangenheit ebenso bei DSDS (keine Ahnung obs immer noch so ist), wo die Tonregie gerne mal die Reaktionen des Saalpublikums viel zu laut unter die Tonspur des Gesangs druntermischte, so dass man vom Gesang viel zu wenig mitbekam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #934
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das Problem derer, die von ihr genervt sind, liegt hauptsächlich daran, dass man sie während der Performances ständig schreien und lachen hört.
    Da das keine Liveshow ist, sollte man das dann aber eher der Post-Produktion in die Schuhe schieben, die könnten das ja herunterregeln . Aber ja; Motsi könnte generell mal nen Gang runter schalten.
    Ich muss zugeben, da ich Samstag nicht alleine geschaut habe und wir uns zwischendurch unterhalten haben, habe ich das nicht so mitbekommen.

  5. #935
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Ich hab prinzipiell eigentlich auch nix dagegen wenn Motsi meint bei den diversen Musikstücken so abgehen zu müssen.
    Aber dann soll die Tonregie bitte auch mal so professionell sein und ihr Mikrofon für die Dauer des Gesangsauftrittes muten.

    Das störte mich btw. in der Vergangenheit ebenso bei DSDS (keine Ahnung obs immer noch so ist), wo die Tonregie gerne mal die Reaktionen des Saalpublikums viel zu laut unter die Tonspur des Gesangs druntermischte, so dass man vom Gesang viel zu wenig mitbekam
    Letzteres ist allgemein ein Problem bei RT. Die Tonspur von Publikum ist immer zu laut, in allen TV Shows bei ihnen.

    Was Motsi angeht: dass sie gerne ausrastet ist ja bekannt. Aber dieses ständige wow" und jubeln/erstaunt schauen (letzteres auch von den anderen beiden), wenn, wie im Falle Adele, nur stumm da gestanden und gelipsingt wird, ist dann doch übertrieben. Ich mein, was ist denn das für eine Kunst nur zu stehen und die Lippen zu bewegen?

    btw. habe ich schon erwähnt dass mich Kellys Gesang als Adele nervt?

  6. #936
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    btw. habe ich schon erwähnt dass mich Kellys Gesang als Adele nervt?
    https://www.youtube.com/watch?v=_yYEPxdrTCQ

  7. #937
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Willkommen zu einer weiteren Folge von "Große Verrichtung"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #938
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Willkommen zu einer weiteren Folge von "Große Verrichtung"
    Na hoffentlich wird es heute nicht kacke.

  9. #939
    Jetzt denk ich wieder mit Maske an Nazan Eckes

  10. #940


    Heute kann dann Aadele / Patrizia raus ist enttarnt

    Nei JLo war ich erst bei Vanessa aber da Mandy diese Woche im RTL Morgenmagazin war wird sie es sein

  11. #941
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird es heute nicht kacke.
    Das hoffen wir alle
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #942
    was sind bisher die Tipps für Mick Jagger ?
    Da kursieren doch meistens schon Namen vor dem ersten Auftritt

    Hände waren mal kurz zu sehen. Wenn man einen Tipp hätte könnte man mal schauen

  13. #943
    Maddin Schneider

  14. #944
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    was sind bisher die Tipps für Mick Jagger ?
    Da kursieren doch meistens schon Namen vor dem ersten Auftritt

    Hände waren mal kurz zu sehen. Wenn man einen Tipp hätte könnte man mal schauen
    Einige sagen Martin Schneider aber das glaube ich nicht

  15. #945
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen


    Heute kann dann Aadele / Patrizia raus ist enttarnt

    Nei JLo war ich erst bei Vanessa aber da Mandy diese Woche im RTL Morgenmagazin war wird sie es sein
    Fürs Comeback ist so eine Teilnahme natürlich passend.
    Von der Stimme her dachte ich ja letzte Woche schon an sie.

    Aber ehrlich gesagt traue ich Mandy nicht so eine tänzerische Leistung zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •