Seite 286 von 286 ErsteErste ... 186236276282283284285286
Ergebnis 4.276 bis 4.278 von 4278
    wiiiie Felix sieht nicht gut aus also ich finde den sehr attraktiv nur wär er mir ein bisschen zu dünn.
    aber sonst.... doch doch....

die unerfreuliche Lovestory für Kathrin is so unnötig wie ein Kropf. im Gegenteil.... sie hätte es nach Til und dem Kampf gegen den Alk absolut verdient mal wieder glücklich zu sein.
    wenns nicht an den Haaren herbei gezogen wäre könnte man ja auch Maren und Katrin zusammen schreiben zusammen wohnen tun sie ja schon

den merkwürdigen Typ mit seiner komatösen Gattin hätten sie wirklich sehr gerne downunder behalten können... ich finde den und seinen Gesichtsausdruck eher gruslig als anziehend....

das einzig Nette gestern war sein fassungsloses Gesicht, als Lilli lächelnd ins Zimmer tänzelte und mit der Komapatientin fröhlich flötend sprach....
    aber all in all ist die Story nur abtörnend

Michi ist schon ein armer Trottel... ok, er konnte nicht wissen, dass Maren quasi frisch "Witwe" ist und sie hätte es ihm einfach kurz sagen können.... aber passt zu der dumben Rolle. Wenn der seine Fliesen versau.....ähm... verlegt hat, darf er gerne wieder in den Sonnenuntergang reiten
    Geändert von zickenqueen (Heute um 10:56 Uhr)

Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Vorstellbar wäre, dass Michi so einen Part ähnlich wie dermal Mesut in der Serie übernimmt. So Marke "Dorftrottel", dem immer alles schiefgeht etc. Seitdem Jonas einigermaßen erwachsen geworden ist, fehlt so eine Figur ja irgendwie - also, nicht mir, aber vielleicht den Schreiberlingen.
    Bild:
    ausgeblendet

Wenn Michi eine Hauptrolle wäre, hätten wir doch bestimmt schon in den Medien davon erfahren. Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Wochen wieder weg ist. Was man bis dahin allerdings genau mit ihm vorhat, weiß ich auch noch nicht. Ich denke nicht, dass er nur gekommen ist, um die Fliesen im Mauerwerk schlecht zu verlegen Irgendwas mit Maren scheint bisher wohl wirklich am wahrscheinlichsten.

Lesezeichen