Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5010
  1. #4051
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hat Maren einen Schneeanzug an?
    Frage mich auch schon die ganze Zeit, was das darstellen soll. Kann man sich nicht ausdenken.

  2. #4052
    Das sieht aus wie diese aufblasbaren Anzüge, nur dass es noch nicht aufgeblasen wurde

  3. #4053
    Ach je das war ja erst die Zwischenprüfung und dann machen die schon so ein Gedöns

  4. #4054
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Frage mich auch schon die ganze Zeit, was das darstellen soll. Kann man sich nicht ausdenken.
    Bestimmt haben wir einfach keine Ahnung und das ist total angesagt. Irgendwo.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie diese aufblasbaren Anzüge, nur dass es noch nicht aufgeblasen wurde
    Stimmt

  5. #4055
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie diese aufblasbaren Anzüge, nur dass es noch nicht aufgeblasen wurde
    Mich hat das an Top Gun erinnert. Dachte Tom Cruise springt gleich aus der Torte

  6. #4056
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen

    Und warum gehen die größten Fans unter der Sonne nicht in die Arena, das Stadion zum Gucken? C.... wird doch ausgeblendet.
    Denen fällt doch 5 Minuten vorher immer erst ein das es überhaupt ein Spiel gibt

    Zu Laura und was Chrissa als "krasse Geschichte" angekündigt hat eventuell

    Versteht das einer mit diesem Babywahn der da aufkommt? Zum Unterschieben von einem fremden Kind ist es doch inzwischen zu spät und für eine künstliche Befruchtung bräuchte sie Felix Sperma. Ich dachte nach dem negativen Test wäre das Geschichte, aber das mit der künstlichen Befruchtung wurde so auffällig erwähnt mit ihren komischen Grinsen...


  7. #4057
    Zu Laura und was Chrissa als "krasse Geschichte" angekündigt hat eventuell

    Versteht das einer mit diesem Babywahn der da aufkommt? Zum Unterschieben von einem fremden Kind ist es doch inzwischen zu spät und für eine künstliche Befruchtung bräuchte sie Felix Sperma. Ich dachte nach dem negativen Test wäre das Geschichte, aber das mit der künstlichen Befruchtung wurde so auffällig erwähnt mit ihren komischen Grinsen...

    [/QUOTE]


    Ja, da kommt bestimmt was. Also, ich schätze, sie wird sich schnellstmöglich irgendeinen Typen angeln, der sie schwängern soll, um es dann Felix unterzuschieben. (Wenigstens ist Philipp da raus - der kann ja keine Kinder zeugen.. am besten einer aus dem Kiez, damit es noch mehr Drama gibt.. vielleicht ja Jonas? Der würde sich sicherlich schnell auf einen ONS einlassen.. aber wollen wir das sehen? &#128584 Oder es wird noch absurder und sie entführt Felix, klaut ihm Sperma und lässt sich damit befruchten.. 😳


  8. #4058
    Zitat Zitat von Gzsz_11051992 Beitrag anzeigen
    Zu Laura und was Chrissa als "krasse Geschichte" angekündigt hat eventuell

    Versteht das einer mit diesem Babywahn der da aufkommt? Zum Unterschieben von einem fremden Kind ist es doch inzwischen zu spät und für eine künstliche Befruchtung bräuchte sie Felix Sperma. Ich dachte nach dem negativen Test wäre das Geschichte, aber das mit der künstlichen Befruchtung wurde so auffällig erwähnt mit ihren komischen Grinsen...

    Ja, da kommt bestimmt was. Also, ich schätze, sie wird sich schnellstmöglich irgendeinen Typen angeln, der sie schwängern soll, um es dann Felix unterzuschieben. (Wenigstens ist Philipp da raus - der kann ja keine Kinder zeugen.. am besten einer aus dem Kiez, damit es noch mehr Drama gibt.. vielleicht ja Jonas? Der würde sich sicherlich schnell auf einen ONS einlassen.. aber wollen wir das sehen? ��) Oder es wird noch absurder und sie entführt Felix, klaut ihm Sperma und lässt sich damit befruchten.. ��

    [/QUOTE]


    Ich denke nicht, dass es jemand aus dem Kiez ist. Dann käme viel zu schnell raus, dass nicht Felix der Vater ist. Jonas z.B. würde das Kind doch selbst haben wollen. Aber wann soll das Ganze denn überhaupt stattfinden? Müsste ja schon eher heute als morgen sein, sonst kann Felix es sich doch selbst ausrechnen?! Oder sie verführt Felix nochmal, wenn es mit Nazan kriselt?!
    Eigentlich hoffe ich aber sehr, dass es gar kein weiteres Baby mehr bei GZSZ geben wird.

    Geändert von cicero (23-02-2021 um 06:07 Uhr)

  9. #4059
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hat Maren einen Schneeanzug an?
    Ich gucke grad die Wiederholung und hab überlegt, ob ich einen geplanten Fallschirmsprung oder so verpasst habe

  10. #4060
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bestimmt haben wir einfach keine Ahnung und das ist total angesagt. Irgendwo.
    Berlin City Style

  11. #4061
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ja, da kommt bestimmt was. Also, ich schätze, sie wird sich schnellstmöglich irgendeinen Typen angeln, der sie schwängern soll, um es dann Felix unterzuschieben. (Wenigstens ist Philipp da raus - der kann ja keine Kinder zeugen.. am besten einer aus dem Kiez, damit es noch mehr Drama gibt.. vielleicht ja Jonas? Der würde sich sicherlich schnell auf einen ONS einlassen.. aber wollen wir das sehen? ��) Oder es wird noch absurder und sie entführt Felix, klaut ihm Sperma und lässt sich damit befruchten.. ��

    Oder sie verführt Felix nochmal, wenn es mit Nazan kriselt?!
    Eigentlich hoffe ich aber sehr, dass es gar kein weiteres Baby mehr bei GZSZ geben wird.

    [/QUOTE]


    Das wäre das offensichtliche, aber nicht wirklich erschreckender als die Entführung und dann hätte der Test auch eigentlich gleich positiv sein können. Verstörend wäre eine Vergewaltigung, aber das wäre dann dem Plan nicht förderlich, dass er danach zu ihr zurückkommt. Wahrscheinlich wird sie es aber irgendwie hinkriegen und daraus wird dann so ne Nummer wie mit Johanna damals. Fand es nur seltsam, dass sie das ganze in der Folge mit dem Test schon durchkaut und dann so tut als wäre es eine überraschende Wendung das andere Paare wegen einem Baby wieder zusammenfinden. Sollte Felix aber zu ihr zurück nur weil er denkt sie kriegt sein Baby wäre das auch schwach für seine Story mit Nazan.

    Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn Felix wieder mit ihr im Bett landet. Nachdem sie die Wohnung leer geräumt hat und er sie darauf angesprochen hat wirkte das wie flirten bzw. das ihn das Verhalten anmacht.


  12. #4062

    Vielleicht entführt sie ein Baby und gibt es als ihr eigenes aus.


  13. #4063
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hat Maren einen Schneeanzug an?
    Schau was ich am Sonntag dazu geschrieben habe

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Und wo ich schon bei den Outfits nächste Woche bin:

    Wie sieht denn Maren am Montag und zu Beginn der Dienstagsfolge aus???
    So als bewirbt sie sich für eine Rolle in einem Film der eine Mischung aus Top Gun und Feuer & Eis (von Bogner) ist.
    Richtig, richtig schlimm

  14. #4064
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Zu Laura und was Chrissa als "krasse Geschichte" angekündigt hat eventuell

    Versteht das einer mit diesem Babywahn der da aufkommt? Zum Unterschieben von einem fremden Kind ist es doch inzwischen zu spät und für eine künstliche Befruchtung bräuchte sie Felix Sperma. Ich dachte nach dem negativen Test wäre das Geschichte, aber das mit der künstlichen Befruchtung wurde so auffällig erwähnt mit ihren komischen Grinsen...

    Ich glaube da kommt nix mehr, denn 1. sagt sie es fast nach dem Test Yvonne - also das der Test negativ ist - und 2. glaube ich das es einfach nur ein weitere Auslöser dafür ist am Donnerstag oder Freitag Nazan von der Entführung zu erzählen


  15. #4065
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich gucke grad die Wiederholung und hab überlegt, ob ich einen geplanten Fallschirmsprung oder so verpasst habe
    Auch das wäre durchaus möglich gewesen

    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Schau was ich am Sonntag dazu geschrieben habe
    Hatte ich leider überlesen. Sonst wäre ich vorbereitet gewesen Aber echt lustig auf was wir alle für Ideen kommen Mich würde ja auch interessieren was die Schauspieler selber zu solchen pott hässlichen Klamotten sagen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •