Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5010
  1. #481
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Neuer Look für Maren Schauspielerin. Wie gefällt es euch? Ich finde ihre neue Frisur und Haarfarbe steht ihr sehr gut.

    https://www.instagram.com/p/CD0ZMhtC...d=o46v84tlxrj3
    Ich finde es MEGA!!! Steht ihr gut und sie wirkt tatsächlich viel jünger.

  2. #482
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Neuer Look für Maren Schauspielerin. Wie gefällt es euch? Ich finde ihre neue Frisur und Haarfarbe steht ihr sehr gut.

    https://www.instagram.com/p/CD0ZMhtC...d=o46v84tlxrj3
    geht nur angemeldet

  3. #483
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    geht nur angemeldet
    Bei mir auch ohne.

  4. #484
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nee, wollte ich auch mal, aber der ist "Aluhutträger"

    Wäre aber eigentlich eine gute Gelegenheit, ihn mit einem neuen Darsteller (und wirklich nur so) zurückzuholen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #485
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Wäre aber eigentlich eine gute Gelegenheit, ihn mit einem neuen Darsteller (und wirklich nur so) zurückzuholen.
    Aber das ist dann wieder nicht das selbe

  6. #486
    Ich mochte Mesut damals auch, aber wozu braucht man den noch? Da würde Johns Sohn wirklich mehr Sinn machen.

  7. #487
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So langsam geht mir Marens Egoismus auf den Geist, die ist Mutter eines Babys, das gerichtet werden muss für die KITA, da sind wirklich komische Erzieherinnen wenn da immer nur die große Schwester oder der große Bruder die kleine bringt, würde ich ja mal nachhaken ob da alles stimmt zu Hause, haben die keine Elternabende und Feste?

  8. #488
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So langsam geht mir Marens Egoismus auf den Geist, die ist Mutter eines Babys, das gerichtet werden muss für die KITA, da sind wirklich komische Erzieherinnen wenn da immer nur die große Schwester oder der große Bruder die kleine bringt, würde ich ja mal nachhaken ob da alles stimmt zu Hause, haben die keine Elternabende und Feste?
    Und dann würden Schwester oder Bruder antworten, dass nicht alles stimmt, da der Lebensgefährte der Mutter vor kurzem gestorben ist.
    Du hast offenbar echt ein Lücke wo andere die Empathie sitzen haben.

  9. #489
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jonas nennt seine Freundin "Hasibär"?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #490
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und dann würden Schwester oder Bruder antworten, dass nicht alles stimmt, da der Lebensgefährte der Mutter vor kurzem gestorben ist.
    Du hast offenbar echt ein Lücke wo andere die Empathie sitzen haben.
    Bitte erst vor der eigenen Tür kehren, was Gefühl Emphatie und den ganzen zwischenmenschlichen Kram angeht.

  11. #491
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Jonas nennt seine Freundin "Hasibär"?
    Offensichtlich

    Und hat Lilly jetzt die Haare dunkler, damit man Ähnlichkeit zwischen ihr und Tanja erkennen soll?

  12. #492
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde Lilly steht die neue Haarfarbe ausgezeichnet. So gut sah sie noch nie aus.

  13. #493
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich finde Lilly steht die neue Haarfarbe ausgezeichnet. So gut sah sie noch nie aus.
    Oh, ich finde auch, dass es ihr gut steht. Aber ich finde tatsächlich, dass sie so mehr wie Schwestern aussehen und hab mich gefragt ob das beabsichtigt oder Zufall ist

  14. #494
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich finde Lilly steht die neue Haarfarbe ausgezeichnet. So gut sah sie noch nie aus.
    Das finde ich auch.

    Und die Ansichten hier, die eine Mutter zu allem zwangsverpfichten...mein Gott, die Kita interessiert das nicht, solange die Eltern die "Abholer" angeben haben, ist alles okay. Die Kleine wird sauber und in Schuss sein. Hier sind Familien, da holen immer die Au Pairs ab und jetzt? Ich finde es super, wenn die Geschwister sich so kümmern (können).

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #495
    Dieser Moritz ist genauso unreif wie Jonas. Wenn der nicht schon mit Merle zusammen wäre, könnte man die Beiden miteinander verkuppeln .

    Wann geht es endlich weiter mit Nazan und Felix? Eine der spannendsten Geschichten momentan. Ich kann es nicht abwarten, bis da endlich mal was läuft....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •