Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5010
  1. #4246
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Genau. Und die fragt dann, ob sie zufällig schon was "Angerührtes" da haben.

    In einer Soap dürfte auch das gehen

    Nachdem eine Rolle nebenan bei Unter Uns kürzlich erst im 6. Monat überhaupt gemerkt hat, dass sie schwanger ist (dann aber auch von einem Tag auf den anderen total schwanger aussah), wundert mich in der Richtung nichts mehr

  2. #4247
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doofe Frage weil ziemlich ahnungslos:
    Es wird doch der befruchtete Embryo eingesetzt, oder? Wäre es theoretisch möglich, einen einzusetzen der bereits vor 3 oder 4 Wochen befruchtet wurde?
    Ja, der kann auch 20 Jahre alt sein soviel ich weiß. Trotzdem wäre er nicht weiter entwickelt.

    Eigentlich wäre es einfacher gewesen, wenn die Beiden wegen ihrer ohnehin schlechten Fruchtbarkeit schon was eingefroren hätten. Das Thema was mit solchen Embryos passiert, wenn Ehepaare sich trennen ist schließlich öfter in den Medien.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du meinst einen wildfremden?
    Schon mal vorbereitet, so als Blind-Date, falls eine vorbeikommt, die schwanger werden will?
    Wäre dann wohl Embryo-Adoption und geht zumindest in den USA.

    Trotzdem wäre Laura in keinem Fall weiter schwanger als eine Frau die normal schwanger wird. Bin jedenfalls gespannt welchen Schwachsinn die Autoren sich da ausdenken werden um das passend zu machen.

  3. #4248
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich weiß es wirklich nicht, aber ich sehe es kommen, dass der Test falsch war und Laura eigentlich schon schwanger ist.
    Notfalls wird mittels Rückblenden ein ONS eingebaut, den wir nicht gesehen haben, würde mich auch nicht mehr wundern.
    Umsonst veranstalten die dieses ganze Theater ja jetzt nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In einer Soap dürfte auch das gehen

    Nachdem eine Rolle nebenan bei Unter Uns kürzlich erst im 6. Monat überhaupt gemerkt hat, dass sie schwanger ist (dann aber auch von einem Tag auf den anderen total schwanger aussah), wundert mich in der Richtung nichts mehr
    Sowas gab es aber auch schon in echt, hat irgendwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, das sich die Bauchmuskeln Anspannen und der Bauch daher nicht so wächst. Habe mal einen Fall im TV gesehen, da war eine Frau richtig schlank, als sie erfahren hat das sie Schwanger ist, hat sie innerhalb einer Woche einen richtigen dicken Schwangerschaftsbauch bekommen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #4250
    Fragt er jetzt ernsthaft nach acht Jahren wird meine Frau wieder gesund? Ja klar Dr Höfer bereitet schon die Wunderheilung vor die Australier waren ja durchaus blöd und haben das nicht hinbekommen mein Gott

  6. #4251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Fragt er jetzt ernsthaft nach acht Jahren wird meine Frau wieder gesund? Ja klar Dr Höfer bereitet schon die Wunderheilung vor die Australier waren ja durchaus blöd und haben das nicht hinbekommen mein Gott
    Er legt bestimmt seine heilenden Hände auf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4252
    Mich beschleicht das Gefühl, dass Michi das mit den Fliesen verkacken wird

  8. #4253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt nimmt die Katastrophe Fliesenarbeit ihren Lauf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4254
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Den Schauspieler der jetzt an den Tresen zu Maren kommt, kenn ich aus anderen Serien.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4255
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Dieser Lorenz ist ja widerlich

  11. #4256
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht das Gefühl, dass Michi das mit den Fliesen verkacken wird
    ... und dass er nicht versichert ist!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4257
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das mit den zwei Gehirnhälften: dann kann man ja schon ahnen, wie es weitergeht – sie wird wieder ein voll funktionsfähiger Mensch sein, aber sie wird sich nicht erinnern können an ihren Mann und keine Gefühle für ihn haben.

    Dann trennen sich die Wege und er kann wieder zu Katrin zurück.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4258
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Gehirnhälften: dann kann man ja schon ahnen, wie es weitergeht – sie wird wieder ein voll funktionsfähiger Mensch sein, aber sie wird sich nicht erinnern können an ihren Mann und keine Gefühle für ihn haben.

    Dann trennen sich die Wege und er kann wieder zu Katrin zurück.
    ... oder er kommt aus seiner grüblerischen, verschlossenen Haltung, die er sich durch die ganze Sache angeeignet hat, nicht mehr raus und damit kommt sie nicht klar, weil sie ihn noch ganz anders kennt.
    Eins davon wird es sein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4259
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Gehirnhälften: dann kann man ja schon ahnen, wie es weitergeht – sie wird wieder ein voll funktionsfähiger Mensch sein, aber sie wird sich nicht erinnern können an ihren Mann und keine Gefühle für ihn haben.

    Dann trennen sich die Wege und er kann wieder zu Katrin zurück.
    Erinnern eventuell schon. Aber eventuell holen sie das wieder raus, was bei Tayfun nach seiner Hirn OP war. Er ist zwar geheilt worden aber mit der Einschränkung, dass sein Gefühlszentrum kaputt war. Er konnte ja keine Emotionen mehr erkennen und ist deswegen ja auch gegangen um Kate und Emily zu schützen.

  15. #4260
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Erinnern eventuell schon. Aber eventuell holen sie das wieder raus, was bei Tayfun nach seiner Hirn OP war. Er ist zwar geheilt worden aber mit der Einschränkung, dass sein Gefühlszentrum kaputt war. Er konnte ja keine Emotionen mehr erkennen und ist deswegen ja auch gegangen um Kate und Emily zu schützen.
    Na ganz so war das nicht - er konnte bloß nicht mehr nachempfinden, dass er die beiden liebte.
    Vom Kopf her wusste er es und hätte ihnen mit Sicherheit nichts "getan", aber die Liebe war halt für ihn nicht mehr spürbar.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •