Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5010
  1. #3436
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor team Kathrin, sie ist halt nicht everybodies darling und das ist auch gut so

    Zu Laura.. DAS wiederum ist echt langsam pathologisch, ich glaube, gestern hat es sogar Felix gegruselt... aber hey... mit den Charakterzügen könnte sie locker Amipräsidentin werden....
    😂

  2. #3437

    Der Kuss zwischen Tobias und Kathrin... hach... Das war so toll! Ich hab das so vermisst!

    Geändert von Gzsz_11051992 (13-01-2021 um 21:11 Uhr)

  3. #3438
    Neue Corona-Schutzmaßnahmen
    Endlich wieder Nähe & Liebe bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-endlich-...86MIj7YH9_hMEQ

  4. #3439
    Zitat Zitat von Dan38iel Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch fest davon aus, dass wir Diana Staehly früher oder später sehen werden.
    Ob Laura sie aufspürt? Ich mein, für irgendwas muss ihr Einbruch bei Tobias doch gut gewesen sein. Und was anderes hat sie dort ja nicht gefunden

  5. #3440
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob Laura sie aufspürt? Ich mein, für irgendwas muss ihr Einbruch bei Tobias doch gut gewesen sein. Und was anderes hat sie dort ja nicht gefunden
    Naja, würd zumindest Sinn machen aus dem Racheblickwinkel. Damit kann sie Katrin ja richtig eine mitgeben... sobald sie glücklich mit ihrem Tobias ist, packt Laura die verschollene Ehefrau wieder aus

  6. #3441
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Laura wäre dann also besser als jeder Privatdetektiv.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3442
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Laura wäre dann also besser als jeder Privatdetektiv.
    Egal. Für die Handlung nimmt man das gern so hin

  8. #3443
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Laura wäre dann also besser als jeder Privatdetektiv.
    durchaus möglich, da sie getriebener ist.
    ausserdem.. hey...soap

  9. #3444

    Ich bin gestern fast vom Sofa geflogen als ich das gesehen hab Tobias und Kathrin kamen sich immer näher und man ist es ja mittlerweile so gewohnt, dass die Szene dann abgebrochen wird - aber nein - es kam zum Kuss! Zu einem echten Kuss, mit Berührung Ich hab mich total gefreut, hab es mir sogar dann zweimal angeschaut Nähe hat wirklich stark gefehlt, ich bin froh, dass sie es nun anders lösen. Ich freu mich nun wahnsinnig auf den ersten Kuss zwischen Nazan und Felix. Ich mag Laura sehr, aber Nazan und Felix matchen total Seine kleine Liebeserklärung in der gestrigen Folge war so süß Als er zu Nazan sagte er hat sie vermisst


  10. #3445
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Zum Rest: Ich stimm dir völlig zu und hoffe das wir sie bald in der Rolle der Melanie sehen werden.
    Es könnte ab

    11.02. soweit sein bzw. damit losgehen
    Katrin ist im ersten Moment zu perplex, um auf Tobias zu reagieren. Sie fragt sich, ob er das ernst gemeint hat. Maren schätzt Tobias nicht als jemanden ein, der leichtfertig Dinge sagt. So überwindet sich Katrin - nicht ahnend, dass es folgenschwere Neuigkeiten gibt.


  11. #3446
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob Laura sie aufspürt? Ich mein, für irgendwas muss ihr Einbruch bei Tobias doch gut gewesen sein. Und was anderes hat sie dort ja nicht gefunden
    Habe ich ja am Samstag im Spoiler auch schon vermutet

  12. #3447
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    endlich wieder Zwischenmenschliches

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3448

    ich denke Katrins Detektiv findet sie. Den sie heute beauftragt



    Heute in der Folge sieht man Corona

    Bei Katrin auf dem Tisch liegt eine OP-Maske. Die hat Ulrike Frank wohl an die falsche Stelle gelegt als der Dreh los ging.

  14. #3449
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann hätte er sie aber nicht sieben Jahre von einem Detektiv suchen lassen.

    7 Jahre!

    Wenn es nur zum Schein gewesen wäre, hätte er das auch nach zwei oder drei Jahren abbrechen können...
    Und hat er nicht auch bei der allerersten Einblendung, als er das Bild anschaute, damals geseufzt "wo bist Du nur?", oder ähnlich?

  15. #3450
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen

    ich denke Katrins Detektiv findet sie. Den sie heute beauftragt

    Warte. Heute in der Folge die im TV läuft?
    Habe ich nur nicht aufgepasst und es daher nicht mitbekommen oder sogar vergessen am Wochenenden die Folgen von Donnerstag und Freitag zu schauen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •