Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5010
  1. #3496
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    3 Monate Live-Sendungen. Davor aber noch 2 bis 4 Wochen Training.
    Aber auch nur wenn sie nicht schnell rausfliegt wobei Leute aus GZSZ oft weit kommen.

  2. #3497
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wenn sie nicht schnell rausfliegt wobei Leute aus GZSZ oft weit kommen.
    Eben. Außerdem ist sie echt beliebt. Also außer im IOFF natürlich

  3. #3498
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Aber auch nur wenn sie nicht schnell rausfliegt wobei Leute aus GZSZ oft weit kommen.
    Ich denke, dass sie für die komplette Zeit freigestellt ist, unabhängig davon, wie weit sie kommt. War bei Ulrike Frank auch so.

  4. #3499
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Oder es folgt ein weiterer Ableger:

    Sunny- wie tanze ich wirklich?



    Tanzt die Schwester auch mit? Dann wären wir die nebenan ebenfalls los.

  5. #3500
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Tanzt die Schwester auch mit? Dann wären wir die nebenan ebenfalls los.
    Die war schon da.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #3501

  7. #3502
    Hab ich nen neuen Thread verpasst?! Oder hat hier gestern niemand geschrieben?!

  8. #3503
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Hab ich nen neuen Thread verpasst?! Oder hat hier gestern niemand geschrieben?!
    Ach stimmt ja ... gesehen habe ich es, aber anscheinend hatte auch sonst keiner was, worüber man schreiben könnte.
    Ist ja auch eigentlich nichts passiert, was erwähnenswert wäre.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #3504
    stimmt. musste eben echt überlegen, WAS gestern eigentlich war??? Pärchenstress bei Patricia und dem Doc... und Blitzbirne Erik langt in Wut in eine scharfe Dose, schneidet sich die Pfote auf und fragt Leon noch blöd, warum er nicht arbeiten darf...
    Hygiene war wohl in der Berufsschule noch nicht dran.
    achdoch... Das Toastbrot will Nazan rausekeln....

  10. #3505
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und Blitzbirne Erik langt in Wut in eine scharfe Dose, schneidet sich die Pfote auf und fragt Leon noch blöd, warum er nicht arbeiten darf...
    Erik rafft auch immer noch nicht, dass dieses übermotivierte noch mehr nervt als einfach eine Krankschreibung vorzulegen. Die Szene gab es bestimmt schon dreimal oder so das Leon ihn wieder nach Hause schickt.


    Ich seh eigentlich auch echt keinen anderen Weg mehr als Erik nun konsequent wieder abrutschen zu lassen mit einem großen Finale das ihn in den Knast schickt. Das ganze Theater hört niemals auf, seine Aggressionen und bald wieder die Eifersucht, weil sich anscheinend keine Frau von ihm trennen darf. Das ist doch genau derselbe Erik wie vor Mallorca.


  11. #3506
    Das mit Toni war auch so blöd, normalerweise würde ein echter Polizist ihnen gar nicht "erlauben" in die Taschen zu greifen, grade wegen dieser Gefahr einer Waffe.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #3507
    Wie Toni grad "losgesprintet" ist besonders sportlich sah das nicht aus

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #3508
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das mit Toni war auch so blöd, normalerweise würde ein echter Polizist ihnen gar nicht "erlauben" in die Taschen zu greifen, grade wegen dieser Gefahr einer Waffe.
    Richtig.

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wie Toni grad "losgesprintet" ist besonders sportlich sah das nicht aus
    Das sah aus als ob ihr nach höchstens 10 Metern die Puste ausgehen würde Wie hat sie denn die Sportprüfung bestanden?

    Und warum hat Toni auch privat ihren Dienstausweis dabei?

  14. #3509
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig.



    Das sah aus als ob ihr nach höchstens 10 Metern die Puste ausgehen würde Wie hat sie denn die Sportprüfung bestanden?

    Und warum hat Toni auch privat ihren Dienstausweis dabei?
    Polizeibeamte können sich in ihrer Freizeit in den Dienst versetzen. Da ist es vielleicht nicht verkehrt, den dabei zu haben. Ich hab meinen auch immer im Portmonee (bin allerdings keine Polizistin, aber nur bei dem Laden. Aber so machen es halt viele)
    Geändert von Kerstin6481 (19-01-2021 um 18:57 Uhr)

  15. #3510


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •