Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5010
  1. #1111
    Haaach egal wie es bleibt spannend....


    aber handelt sich ganz bestimmt um Johns Mutter, denn sonst würde sie 2 Tage nach dem ONS nicht erwähnt bzw. zu besuch kommen


  2. #1112
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Tuner nervt mich. Paul hat so Recht. Der weiß seit 2 Wochen von seiner Patenschaft und dreht schon total durch. Er redet ja immer von Familie, aber Emily ist ja nunmal mit Paul verheiratet. Er würde Kate also eh nicht jeden Tag sehen dürfen und mit aller Wahrscheinlichkeit nicht bei sich leben lassen (wo auch immer das sein soll).

  3. #1113
    Philip und John, ohne Worte...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #1114
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Philip und John, ohne Worte...
    "Ohne Wort" fällt mir leider zu fast jede der aktuellen Stories ein

  5. #1115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Toll, jetzt sind Tuner und Emily wieder dort, wo sie vor ihrem Streit auch schon waren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1116
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also auf der Toilette im Mauerwerk könnte ich echt nicht, andauernd steht da schon einer und wartet, um einen vollzuquatschen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also auf der Toilette im Mauerwerk könnte ich echt nicht, andauernd steht da schon einer und wartet, um einen vollzuquatschen
    Ich geh gar nicht auf Toiletten in Restaurants oder Cafes oder Discos

  8. #1118
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich geh gar nicht auf Toiletten in Restaurants oder Cafes oder Discos
    du musst eine beneidenswert große Blase haben. Aber ich denke mal Ash hat weniger die körperlichen Erleichterungen in Richtung Blase gemeint.

  9. #1119
    OT:
    Bei mir ist es eher sogar so, daß ich immer wissen muss ob dort, wie wir hinwollen, eine Behindertengerechte Toilette ist. Fühle mich sehr unwohl wenn ich weiß, daß ich grade nicht könnte, selbst wenn ich müsste.

    Zu Gzsz:
    Ich war ja überrascht das der Lichtschalter direkt dort ist, da das Licht ja immer an ist.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    du musst eine beneidenswert große Blase haben. Aber ich denke mal Ash hat weniger die körperlichen Erleichterungen in Richtung Blase gemeint.
    Ne hab ich nicht, das kann ich aber steuern, oder eben nicht lange wegbleiben, natürlich möchte ich auch nicht dauernd einen treffen auf dem Klo.

  11. #1121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    OT:
    Bei mir ist es eher sogar so, daß ich immer wissen muss ob dort, wie wir hinwollen, eine Behindertengerechte Toilette ist. Fühle mich sehr unwohl wenn ich weiß, daß ich grade nicht könnte, selbst wenn ich müsste.

    Zu Gzsz:
    Ich war ja überrascht das der Lichtschalter direkt dort ist, da das Licht ja immer an ist.
    Find ich ganz schlimm, dass du dann nicht überall mal reinkannst, wenn die keine Toilette für dich haben, bzw. nicht mal einen Eingang, wir haben ja 2020.

  12. #1122
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich geh gar nicht auf Toiletten in Restaurants oder Cafes oder Discos
    Ich bin da relativ schmerzfrei. Und hab mir noch nie was eingefangen

  13. #1123
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich geh gar nicht auf Toiletten in Restaurants oder Cafes oder Discos
    Komische Aussage. Man muss das ja nicht mögen aber mir kann keiner erzählen das es sich immer vermeiden lässt. Auf ner Hochzeit zb ist man ja nicht nur 3-4 Std und dauernd gibt es Ernährungsinput.
    Dixies auf Festivals usw versuche ich klar zu vermeiden zum Glück gibt es oft sehr gute Wagen.

    Bei Tuner ist das grundlegende Problem schon klar und wohl auch möglich. Die Soapzeitrafferbeschleunigung macht es aber in der Tat merkwürdig.

    Meine Frau ist auch adoptiert. Soweit ich weiß hat ein leiblicher Vater dann keine Ansprüche und Pflichten mehr. Alles gab es neu, inkl Geburtsurkunde usw. Sie ist zwar erst mit über 30 adoptiert worden aber ich denke rechtlich macht es keinen Unterschied.

  14. #1124
    Wenn die Kabinen oben offen sind und ich allein im Waschraum bin, schaue ich immer erst in alle anderen Kabinen.

  15. #1125
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat ein leiblicher Vater dann keine Ansprüche und Pflichten mehr.
    Das ist korrekt weil normalerweise der leibliche Vater der Adoption dann zugestimmt hat. Kates Fall dürfte anders liegen, da Tuner keine Zustimmung zur Adoption erteilt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •