Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5010
  1. #2326
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Welche Frau hat er denn jetzt gezeichnet? KF war das nicht, oder?

  2. #2327
    Die Dinger heißen Center shocks. Kenn ich auch noch

  3. #2328
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Der Neue erwähnt eine Baugrube?
    Weiß er von der Sache mit der Ananas?
    Coole Idee

    Die Szene wirkte eh so random, dass doch da mehr hinter stecken muss

  4. #2329
    Ich bleibe dabei, Maren hatte im Gericht doch gestanden das sie ihn getötet hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #2330
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, Maren hatte im Gericht doch gestanden das sie ihn getötet hat.
    Ja, aber wenn das jetzt vielleicht sein Bruder oder sowas ist, der mit dem milden Urteil nicht einverstanden ist oder generell Vergeltung will ... Jasmin ist halt nicht habhaft und man kann es schon so sehen, dass Katrin "schuldiger" ist als Maren in dem Fall.
    Frederik hatte es schließlich auch auf Katrins Leben abgesehen, nur deswegen hat Maren ihn kurzerhand erschlagen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2331
    Aber das passt ja nicht zudem, das es so wirkt, als wenn er versucht etwas rauszufinden.

    Aber mal abwarten, wie es weitergeht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #2332
    Ich hatte ihn ja eigentlich als unbekannten Bommel-Bruder im Verdacht, deshalb sträubt er sich auch so, mit Katrin was anzufangen aber da gäbe es natürlich keine Verbindung zur Baugrube.

  8. #2333

  9. #2334
    Ich habe es nicht gesehen, außer den ersten drei Folgen, aber ich glaube von dem, was ich online gelesen habe, nicht, dass man den Wissensstand für GZSZ unbedingt braucht. Die können ja auch nicht davon ausgehen. Was man wissen muss, werden die sicher erwähnen.


    Es gibt eine dieser Corona-Extra Folgen zu Sunnys Rückkehr. Da werden sie es zur Not besprechen.


  10. #2335
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Also Tobias finde ich echt mysteriös. Aber das mag ich, wenn man rätselt worum es gehen könnte und wer er ist bzw was er will.
    Ich hatte gerade eine Idee, also nur eine Vermutung. Er sagte gerade zu Katrin "Achtung Baugrube" und dann fiel mir ein, Katrin und Maren haben doch damals Frederik in einer Baugrube vergraben oder? Vielleicht ist er ein Sohn von Frederik und will wissen was passiert ist.
    Dann müsste er sich doch nur ans Gericht wenden - aus der Sache mit Frederick kann man kein Geheimnis mehr ziehen.

  11. #2336
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist Patrizia eigentlich eine feste Rolle oder verschwindet sie nach Weihnachten wirklich wieder? Weiß man das?
    Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es. Ich find sie cool.

  12. #2337
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es. Ich find sie cool.
    Ich hoffe auch, dass Patrizia uns erhalten bleibt

  13. #2338
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nö.
    Ich mag diese alberne Geschichte mit Philipp überhaupt nicht. Philipp soll Nazan heiraten, die passen gut zusammen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #2339
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Der Neue erwähnt eine Baugrube?
    Weiß er von der Sache mit der Ananas?
    wenn er sie morgen zum Hawaii Toast einlädt sollte es klar sein

  15. #2340
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    wenn er sie morgen zum Hawaii Toast einlädt sollte es klar sein


    hey buschi lange nicht gelesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •