Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5010
  1. #2401
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wer sind deine Komplizen? Die Panzerknacker
    Ich bleib dabei, dass ich Moritz mag

  2. #2402
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe bei Erik in solche Situationen immer Angst, dass er rückfällig wird.
    Er darf sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2403
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich war das klar. Meine Antwort war ebenfalls auf Erik gemünzt, ich meinte damit nicht, dass DU ein Mensch wärst, der das abwägen müsste.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Erik in solche Situationen immer Angst, dass er rückfällig wird.
    Er darf sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.
    Darum ja meine Bedenken (was die Schadensmeldung angeht) bezüglich Erik. Aber es scheint bisher, dass die Storyline ihn echt zum ehrlichen (manchmal) Spießer werden lässt.

  4. #2404
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Felix und Laura machen das bislang echt gut und geschickt. Wie sie aber die Überwachungskamera im Bahnhof manipuliert haben sollen, das erschließt sich mir nicht so ganz

  5. #2405
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Felix und Laura machen das bislang echt gut und geschickt. Wie sie aber die Überwachungskamera im Bahnhof manipuliert haben sollen, das erschließt sich mir nicht so ganz
    Das hab ich auch gedacht.

    Es ist auf jeden Fall die spannendste Story seit langem. Bin echt gespannt, ob die Wahrheit ans Licht kommt, wenn ja, dann wie und wie sie es schaffen wollen, dass niemand der Beteiligten die Serie verlassen muss (wovon man ja sicherlich schon gehört hätte)

  6. #2406
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gedacht.

    Es ist auf jeden Fall die spannendste Story seit langem. Bin echt gespannt, ob die Wahrheit ans Licht kommt, wenn ja, dann wie und wie sie es schaffen wollen, dass niemand der Beteiligten die Serie verlassen muss (wovon man ja sicherlich schon gehört hätte)
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Story ziemlich lange geht, das Potential wäre da.
    Der Weg hin zur Anklage, dann der Prozess, bis hin zu einer möglichen Verurteilung und Moritz im Knast (insofern man so weit den Weg gehen will) bis hin zum Finale wo seine Unschuld bekannt wird.
    Falls dass das der Fall sein wird, kann das noch mehrere Monate dauern und ein Ausstieg wäre daher noch gar nicht bekannt

    Ich finde die Story aber auch klasse, nur nervt mich ab und an die Holzhammermethodik.
    Wie oft wollen wir noch die Dialoge zwischen Laura und Felix sehen wie sie über ihren Plan, den aktuellen Stand und deren nächsten Schritt, samt Konsequenz sprechen? Zudem immer im gewollt bösen Tonfall von Laura, der einem flüstern und hauchen ähnelt

  7. #2407
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Erik in solche Situationen immer Angst, dass er rückfällig wird.
    Er darf sich ja nichts zu Schulden kommen lassen.
    war meine erste Reaktion gestern... "oh nein, Erik.. mach kein Scheiss....." aber die Schreiberlinge haben mit dem Schwiegermama Kredit ja elegant die Kurve gekriegt

  8. #2408
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wer sind deine Komplizen? Die Panzerknacker
    Ja aber keine Sorge, die halten dicht.
    Ich mag Moritz ja auch und von allen neuen Rollen der letzten Monate, ist es die interessanteste für mich

    Die ganze Story ist für mich auch seit langen das Spannendste! Beste seit der „Misery“-Story!!!

  9. #2409
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall die spannendste Story seit langem.
    Das finde ich auch. Es überrascht mich aber, dass Gerner nicht stutzig wird. Gerade er müsste doch wissen, dass ein Moritz Bode nicht den nötigen Grips hat, um so eine Sache durchzuziehen.

  10. #2410
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Es überrascht mich aber, dass Gerner nicht stutzig wird. Gerade er müsste doch wissen, dass ein Moritz Bode nicht den nötigen Grips hat, um so eine Sache durchzuziehen.
    Als Moritz sich vor ein paar Tagen völlig dümmlich die Chipstüte in den Hals kippte, sah Gerner ihn so skeptisch an. Ich denke, er hat da schon gezweifelt, ob so jemand wie Moritz überhaupt zu einer Entführung in der Lage ist. Aber letztlich war die Beweislage wohl zu eindeutig um noch Zweifel zu haben: die Druckerschmiere, der Schlüssel, der plötzliche Reichtum,... Und es werden bestimmt noch weitere Indizien dazu kommen. Moritz war ja selbst am Versteck und hat die Klinke dort angefasst (wegen des angeblichen Dates) und die Abdrücke seiner Schuhsohlen lassen sich sogar im Versteck selbst wiederfinden.

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Rosa Lauras Stimme bei der Polizeikontrolle wahrgenommen hat und längst Bescheid weiß
    Geändert von cicero (29-11-2020 um 07:34 Uhr)

  11. #2411
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Rosa Lauras Stimme bei der Polizeikontrolle wahrgenommen hat und längst Bescheid weiß
    Ja, bitte... das ist auch meine Hoffnung bei der ganzen Story

  12. #2412

  13. #2413
    So viel Intelligenz um jemanden zu überfallen und einzusperren braucht man nicht. Moritz hat Schläue bewiesen, als er Felix' Vollrausch ausgenutzt hat, um ihn als Kokser dazustellen und Gerner Erpressungsmaterial zu liefern. Das war meiner Meinung nach cleverer als es eine Entführung gewesen wäre. Die Entführung von Rosa durch Felix und Laura ist was anderes, weil da ja noch ganz andere Pläne mit verknüpft sind.
    Geändert von Esel1234 (29-11-2020 um 10:56 Uhr)

  14. #2414
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Glückwunsch Yvonne. Du hast nen kriminellen Ehemann, kriminellen Sohn und eine kriminelle Tochter

  15. #2415
    Ich finde, dass die Darstellerin von Yvonne in solchen Szenen wie gerade echt richtig gut spielt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •