Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5010
  1. #1501
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Einstiegsgehalt bei der Polizei ist wirklich nicht sehr hoch, in Berlin verdienen sie sogar am wenigsten. Man hat aber ganz gute Aufstiegschancen. Und Ausnahmetalent Toni ist doch bestimmt schon mehrfach aufgestiegen, so vorbildlich wie sie sich im Job immer verhält
    Naja, die ist Anfang 20, mit 16 von zu Hause abgehauen also vermutlich eher kein Abi. Da ist dann im mittleren Dienst wohl auch nicht so viel drin mit Aufstieg etc.

  2. #1502
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Einstiegsgehalt bei der Polizei ist wirklich nicht sehr hoch, in Berlin verdienen sie sogar am wenigsten. Man hat aber ganz gute Aufstiegschancen. Und Ausnahmetalent Toni ist doch bestimmt schon mehrfach aufgestiegen, so vorbildlich wie sie sich im Job immer verhält
    genau.
    Gefühlt sägt sie ja bereits am Stuhl der Polizeipräsidentin.....

  3. #1503
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genau.
    Gefühlt sägt sie ja bereits am Stuhl der Polizeipräsidentin.....
    Schneller Aufstieg halt, dank Schappi Gerner.

    Aber ist Toni nicht schon leitende Hauptkommissarin beim LKA? Da dürfte es vom Gehalt doch schon ganz gut aussehen.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, die ist Anfang 20, mit 16 von zu Hause abgehauen also vermutlich eher kein Abi. Da ist dann im mittleren Dienst wohl auch nicht so viel drin mit Aufstieg etc.
    Wir reden hier von Toni. Die kann beruflich alles erreichen



  5. #1505
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Toni. Die kann beruflich alles erreichen



  6. #1506
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    In Punkto Toni hätte ich es ja wirklich gut gefunden, wenn sie final aus dem Polizeidienst geflogen wäre und sich was neues hätte suchen müssen.
    Das wäre für die Autoren DIE Chance gewesen, der Figur endlich mal mehr Tiefe zu verleihen und sie irgendwie sympathischer zu machen, wenn man sie quasi nochmal neu erfunden hätte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1507
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    Aber Mutter/Sohn ist schon eine andere Hausnummer.

    Sind ja nicht Mutter/Sohn, sie sind überhaupt nicht miteinander verwandt. Das ist wie Gerner/Elena, im Grunde die Aufregung nicht wert.


  8. #1508
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Sind ja nicht Mutter/Sohn, sie sind überhaupt nicht miteinander verwandt. Das ist wie Gerner/Elena, im Grunde die Aufregung nicht wert.

    In meinem Spoiler ging es nicht darum, dass Mutter und Sohn etwas mit einander anfangen, sondern dass ich es unrealistisch finde, dass Mutter und Sohn nicht voneinander wissen, wenn sie in der gleichen Stadt gastieren. Gerade deshalb, da Patricia ja im Ausland lebt(e) und man da seinem Sohn eigentlich sicher erzählt, wenn man nach Deutschland kommt. So schlecht war das Verhältnis zwischen John und Patricia ja nicht.

    Kurzum... meines Erachtens fängt die Story um Patricia, Philipp und einfach mega absurd und selbst für Soapverhältnisse total unrealistisch an.


  9. #1509
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    In meinem Spoiler ging es nicht darum, dass Mutter und Sohn etwas mit einander anfangen, sondern dass ich es unrealistisch finde, dass Mutter und Sohn nicht voneinander wissen, wenn sie in der gleichen Stadt gastieren. Gerade deshalb, da Patricia ja im Ausland lebt(e) und man da seinem Sohn eigentlich sicher erzählt, wenn man nach Deutschland kommt. So schlecht war das Verhältnis zwischen John und Patricia ja nicht.

    Kurzum... meines Erachtens fängt die Story um Patricia, Philipp und einfach mega absurd und selbst für Soapverhältnisse total unrealistisch an.

    John und Patricia haben doch gar keinen Kontakt mehr... kann mich nicht erinnern, dass er sie in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Form erwähnt hat


  10. #1510
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    John und Patricia haben doch gar keinen Kontakt mehr... kann mich nicht erinnern, dass er sie in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Form erwähnt hat

    Ich gehe davon aus, dass sie Kontakt haben, der aber nie thematisiert wird. Ist ja fast immer so in Soaps, dass Ausgestiegene irgendwann gar nicht mehr erwähnt werden. Dass sie gar keinen Kontakt mehr haben, fänd ich jedenfalls sehr unrealistisch. Die beiden sind damals nicht im Streit auseinandergegangen. Warum sollte der Kontakt zur Mutter dann plötzlich komplett abgebrochen werden, nur weil sie woanders lebt?


  11. #1511
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    John und Patricia haben doch gar keinen Kontakt mehr... kann mich nicht erinnern, dass er sie in den letzten 10 Jahren in irgendeiner Form erwähnt hat

    Ich habe gestern auch überlegt, wie lange er nicht mehr bei ihr in Südafrika war, kommt ja auch hin mit den 10 Jahren.


  12. #1512
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Falls Interesse besteht, oder war dass schon? Neuzugang:


  13. #1513
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Weil in der Uhr SEIN Geld steckte und er kein Geld von IHR annehmen wollte.
    Genauso hab ich das auch verstanden und es ist mir ein Rätsel wieso Toni das anscheinend süß findet. Das ist schließlich keine vorübergehende Sache, dieser finanzielle Unterschied wird noch einige Jahre oder für immer bestehen. Wenn man sich dann genötigt sieht Sachen ins Pfandhaus zu bringen, obwohl das Geld da wäre ist das doch nicht normal. Eigentlich auch das Verhalten was er damals mit Shirin hatte, als er aus dem Knast kam nur eben weniger bösartig vorgetragen.

  14. #1514
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Gehen GZSZ die Themen aus? Gehts jetzt nur noch um One-Night-Stands? Vor kurzem hat Tuner alles flach gelegt, jetzt vögelt Lilly alles was rumläuft. Nihat sowieso. Nun gehts mit John und Philip weiter...

  15. #1515
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Gehen GZSZ die Themen aus? Gehts jetzt nur noch um One-Night-Stands? Vor kurzem hat Tuner alles flach gelegt, jetzt vögelt Lilly alles was rumläuft. Nihat sowieso. Nun gehts mit John und Philip weiter...
    Das ist sowieso verwirrend. War das nicht das erste Date zwischen Lilly und dem Typen, mit dem Nazan versehentlich Schluss gemacht hat weil sie dachte, er gefällt ihr nicht? Wann soll sie denn da mit ihm geschlafen haben?
    Und war Explorer Friends nicht bisher sowas wie Facebook? Und nun Tinder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •