Seite 22 von 334 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5010
  1. #316
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dazu müsste sie erstmal den Schock überwinden. Erstmal steht das Weib mit nem Messer vor ihr und nun auch noch mit einer Knarre...kann ich schon verstehen, dass sie da vor Entsetzen erstmal wie gelähmt ist.

    es hiess doch im Vorfeld (kein Spoiler mehr..) dass sie die Knastschwester "erpresst" mit was denn???? die bedroht sie wegen der Einzelhaft oder hab ich da was verpasst.
    Sie will ja anscheinend Geld. Hat ja gestern auch schon die Kreditkarte mit Geheimnummer haben wollen.

  2. #317
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie will ja anscheinend Geld. Hat ja gestern auch schon die Kreditkarte mit Geheimnummer haben wollen.
    das ist mir schon klar... aber es hiess ja, sie erpresst Nina.
    Erpressen kann ich doch nur jemanden,von dem ich etwas Negatives weiss, was dem schadet,wenn es an die Öffentlichkeit kommt.
    Oder ich entführ sein Kind, Hund, Katze , Maus, was weiss ich

    aber die Knastschwester steht nur da und bedroht....sie erpresst aber nicht.... hätte mich halt interessiert,wie man Frau Sauberfrau Nina erpressen kann

  3. #318
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar... aber es hiess ja, sie erpresst Nina.
    Erpressen kann ich doch nur jemanden,von dem ich etwas Negatives weiss, was dem schadet,wenn es an die Öffentlichkeit kommt.
    Oder ich entführ sein Kind, Hund, Katze , Maus, was weiss ich

    aber die Knastschwester steht nur da und bedroht....sie erpresst aber nicht.... hätte mich halt interessiert,wie man Frau Sauberfrau Nina erpressen kann
    Es ist so ein bissl lächerlich das Ganze. Aber die brauchen halt Füller-Geschichten.

  4. #319
    Laura

    Es wurde ja glaube ich schon geschrieben, aber doppelt hält ja besser. Laura wird am 20.08 wieder da sein.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #320
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar... aber es hiess ja, sie erpresst Nina.
    Erpressen kann ich doch nur jemanden,von dem ich etwas Negatives weiss, was dem schadet,wenn es an die Öffentlichkeit kommt.
    Oder ich entführ sein Kind, Hund, Katze , Maus, was weiss ich

    aber die Knastschwester steht nur da und bedroht....sie erpresst aber nicht.... hätte mich halt interessiert,wie man Frau Sauberfrau Nina erpressen kann
    Überweise mir xy, sonst erschieße/verletze ich dich, kann man durchaus als Erpressung bezeichnen.
    Erpressen = durch Drohung oder mit Gewalt zu etwas zwingen

  6. #321
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Überweise mir xy, sonst erschieße/verletze ich dich, kann man durchaus als Erpressung bezeichnen.
    Erpressen = durch Drohung oder mit Gewalt zu etwas zwingen
    So hatte ich es auch vermutet

  7. #322
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Yvonne ist einfach zu gut für diese Welt - der Typ ist doch garantiert ein Ex von Moritz und der wird wenig begeistert sein, den plötzlich bei sich zuhause vorzufinden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #323
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Yvonne ist einfach zu gut für diese Welt - der Typ ist doch garantiert ein Ex von Moritz und der wird wenig begeistert sein, den plötzlich bei sich zuhause vorzufinden.
    Aber war das nicht derjenige, mit dem Moritz vor ein paar Tagen geschrieben hatte und von dem er Yvonne ganz begeistert erzählte? Als sie am Vereinsheim neben diesem homophoben Typen saßen...

  9. #324
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber war das nicht derjenige, mit dem Moritz vor ein paar Tagen geschrieben hatte und von dem er Yvonne ganz begeistert erzählte? Als sie am Vereinsheim neben diesem homophoben Typen saßen...
    Habe ich wohl nicht gesehen, aber offensichtlich freut er sich ja jetzt wirklich
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #325
    War wohl doch Tuner mit dem Geld.

    Nina hätte auch die Zentralverrieglung benutzen können, just saying.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #326
    Warum bittet Nina niemanden um Hilfe?

  12. #327
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum bittet Nina niemanden um Hilfe?
    Weil die alte sie mit einer Knarre bedroht die, Vermutung, wahrscheinlich gar nicht geladen ist

  13. #328
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Weil die alte sie mit einer Knarre bedroht die, Vermutung, wahrscheinlich gar nicht geladen ist
    Naja, aber wenn sie jetzt zu Philipp gesagt hätte "helfen Sie mir, die Frau bedroht mich mit einer Pistole", hätte die doch kaum wild um sich geschossen?

  14. #329
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum bittet Nina niemanden um Hilfe?
    Sie wollte ja Dr. Dr. Höfer fragen bzw. Bescheid geben. Aber dann kam der Notfall (?) dazwischen...

  15. #330
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn sie jetzt zu Philipp gesagt hätte "helfen Sie mir, die Frau bedroht mich mit einer Pistole", hätte die doch kaum wild um sich geschossen?
    Vor einigen Jahren hätte ich dir das sogar noch recht gegeben. Aber mittlerweile rennen da draußen so viele gestörte rum dass ich mir da nicht mehr so sicher wäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •