Seite 35 von 334 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5010
  1. #511
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Und sonst gibt es ja noch die Möglichkeit das sie dir 2 Personen näher kommen, es für uns aussieht als wenn sie sich gleich küssen, es dann einen Cut gibt und man sieht die 2 nach dem Sex.
    Bei John und Leyla wars ja auch so, dass man nur gesehen hat, dass sie gesoffen haben und nach dem nächsten Schnitt am nächsten Morgen waren sie beide nackt.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...
    sie hat mental derzeit einfach KEINE Gedanken, auch nicht für ihr Kind und ich kann das nachvollziehen, da sie ja irgendwo mitbekommt, dass die Kleine gut versorgt ist.
    Maren hat ein gut funktionierendes Umfeld und kann sich fallen lassen.
    dazu zählt auch das tagelang im Bett liegen... sowas soll ja bei einer Depression normal sein.....
    das wegfahren werte ich als Flucht an den Ort, wo sie mit Alex glücklich war.

  2. #512
    Ich habe jetzt ein paar Folgen verpasst. John hatte was mit Leyla?

  3. #513
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein paar Folgen verpasst. John hatte was mit Leyla?
    ONS im Vollsuff

  4. #514
    Die haben miteinander geschlafen? Ich dachte die wären dort nur eingepennt nach dem Saufen

  5. #515
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die haben miteinander geschlafen? Ich dachte die wären dort nur eingepennt nach dem Saufen
    Äh - nein?

  6. #516
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die haben miteinander geschlafen? Ich dachte die wären dort nur eingepennt nach dem Saufen
    Dann hätten sie die Klamotten ja noch angehabt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #517
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie die Klamotten ja noch angehabt.
    Soweit ich mich erinnere waren doch nur die Oberteile aufgeknöpft und die lagen 5 Meter voneinander entfernt? Sie auf der Couch, er auf dem Boden. Klamotten so gut wie an.
    Wenn man im Vollsuff ist, ist es ja nicht ungewöhnlich das man versucht sich auszuziehen, aber es nicht mehr richtig klappt und sich dann halbangezogen hinlegt - so sah es für mich aus

  8. #518
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich war mir eigentlich auch sicher, dass sie miteinander geschlafen haben. Erstens waren sie halb nackt beim Aufwachen und zweitens war es doch beiden am nächsten Morgen im ersten Moment richtig peinlich? Und außerdem (wie ich schon geschrieben hatte) wenn ein Mann und eine Frau bei GZSZ miteinander saufen, landen sie IMMER in der Kiste

    Naja, wenn das nicht mehr Thema wird, dann ist wohl doch nichts gelaufen

  9. #519
    Ich kann euch versichern, in der nächsten Woche bekommt ihr eure Antwort

  10. #520
    warten wir einfach auf den nächsten Schwangerschaftstest...oder einen Kotzanfall von Leyla....

  11. #521
    An alle, die Marens neue Frise kacke finden:

    Die Merle Darstellerin wird das toppen :-D

    Guckt mal bei gzsz.de, das sieht riiichtig schxxxx aus..

  12. #522
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere waren doch nur die Oberteile aufgeknöpft und die lagen 5 Meter voneinander entfernt? Sie auf der Couch, er auf dem Boden. Klamotten so gut wie an.
    Wenn man im Vollsuff ist, ist es ja nicht ungewöhnlich das man versucht sich auszuziehen, aber es nicht mehr richtig klappt und sich dann halbangezogen hinlegt - so sah es für mich aus
    In der Regel wachen "Paare" morgens nach dem Sex immer halb angezogen (oder halb ausgezogen, wie man es sehen will) auf. Es ist ja schließlich kein Adult Entertainment.


    Dass es in diesem Falle getrennt voneinander war, das ist der Corona Regel geschuldet.

  13. #523
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Statistin mit dem schwarzen Hut und der Sonnenbrille lief doch jetzt zweimal hintereinander in die gleiche Richtung an Toni und Eric vorbei, oder?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #524
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    An alle, die Marens neue Frise kacke finden:

    Die Merle Darstellerin wird das toppen :-D

    Guckt mal bei gzsz.de, das sieht riiichtig schxxxx aus..
    Also ich finde es gar nicht schlecht, vielleicht etwas sehr aufgebraucht, aber irgendwie passt es besser zu ihr als davor.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #525
    Doppelt
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •