Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5010
  1. #3406
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo genau die neue Kulisse steht da auf dem Gelände in Babelsberg? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ja mal jemand in einem Google-Earth Bild kennzeichnen?!
    Ich hab nichts gefunden über Google Earth.
    Geändert von Finchen2062013 (13-01-2021 um 12:48 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3407
    Ich bin nach wie vor team Kathrin, sie ist halt nicht everybodies darling und das ist auch gut so

    Zu Laura.. DAS wiederum ist echt langsam pathologisch, ich glaube, gestern hat es sogar Felix gegruselt... aber hey... mit den Charakterzügen könnte sie locker Amipräsidentin werden....

  3. #3408
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Außenset:

    Ich bin schon etwas enttäuscht, dachte das es sich mehr verändert. Was mir nur aufgefallen ist. Das Townhouse hat jetzt goldelemente, wie die Schrift Galerie und ein paar Gebäude haben eine etwas andere Farbe.

    Wäre aber auch doof, wenn man da jetzt eine komplett neue "Welt" erstellen würde, die mit der alten gar nix mehr zu tun hat optisch. Der generelle Charakter und die Atmosphäre der Außendrehs sollte ja schon gewahrt bleiben... generell sieht es aber schon etwas größer und offener aus


  4. #3409
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Außenset:


    Nicht viel Veränderung, aber etwas. Ich hätte gerne mehr gehabt, aber nun ja, man kann nicht alles haben.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3410

    also was mir aufgefallen ist, die Farben vom kiezkauf und vom vh haben sich geändert.
    Ich dachte irgendwie, das wird so wie damals, irgendwas passiert im Kiez und muss teilweise neu aufgebaut werden und so wird das neue Set erklärt.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #3411
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    also was mir aufgefallen ist, die Farben vom kiezkauf und vom vh haben sich geändert.
    Ich dachte irgendwie, das wird so wie damals, irgendwas passiert im Kiez und muss teilweise neu aufgebaut werden und so wird das neue Set erklärt.

    Irgendein großes Drama wäre vielleicht schon eher angefangen um dann eben mit dem neu aufgebauten Kiez zu enden, wer weiß ob es nicht auch so kommen sollte, aber die Welt nun eben mit dem Virus beschäftigt ist und bei GZSZ ja auch nur mit halber Besatzung gearbeitet wird, alles natürlich reine Spekulation

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3412
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah da ist ja Lydia Höfer äh Janani. Ich meine auch die selbe Schauspielerin wie vor ein paar Jahren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3413
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite


    Endlich mal wieder Janani!
    Schön, dass sie da immer die gleiche Schauspielerin nehmen, die könnte gern mal länger bleiben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #3414
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen


    Endlich mal wieder Janani!
    Schön, dass sie da immer die gleiche Schauspielerin nehmen, die könnte gern mal länger bleiben.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hätte schon viel eher, aber irgendwie hab ich dich nie gesehen.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3415
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hätte schon viel eher, aber irgendwie hab ich dich nie gesehen.

    Dankeschön, ich hatte auch viel um die Ohren die letzten Tage

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3416
    Der Thaddäus (Felix) ist ja echt fies dünn, wenn man bedenkt, das im TV alle 5kg dicker aussehen...

  12. #3417
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Dankeschön, ich hatte auch viel um die Ohren die letzten Tage

    Oh ich hoffe alles gut gelaufen für dich.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3418
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Natürlich Räucherkerzen so typisch Janani
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3419
    Das zwischen Katrin und Tobias dürfte gerade der erste Körperkontakt in der Serie seit Ewigkeiten gewesen sein.

  15. #3420
    Da hatte Emily sich aber bestimmt eine andere Reaktion erhofft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •