Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5010
  1. #331
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl nicht gesehen, aber offensichtlich freut er sich ja jetzt wirklich
    Oberste Priorität scheint er aber auch nicht zu haben

  2. #332
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Oha, Lilly kam jetzt genau zur richtigen Zeit.
    Ich weiß ja nicht, was ich mir wünschen soll
    Aber dann wäre Maren wohl endgültig reif für die Klapse.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #333
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oha, Lilly kam jetzt genau zur richtigen Zeit.
    Ich weiß ja nicht, was ich mir wünschen soll
    Aber dann wäre Maren wohl endgültig reif für die Klapse.
    Du sprichst meine Gedanken aus

  4. #334
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren hätte ich dir das sogar noch recht gegeben. Aber mittlerweile rennen da draußen so viele gestörte rum dass ich mir da nicht mehr so sicher wäre
    Nina scheint zu denken, dass sie frei gelassen wird am Ende, da ist es dann wahrscheinlich wirklich besser kein Risiko einzugehen. Wäre das eine Situation gewesen mit einem Stalker oder so wo man davon ausgehen muss, dass es die letzte Chance zur Flucht ist hätte sie bestimmt anders gehandelt.

    Den Freund von Moritz fand ich nett. Wäre mir fast lieber Yvonne nimmt den auf und Moritz zieht weiter.

  5. #335
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Den Freund von Moritz fand ich nett. Wäre mir fast lieber Yvonne nimmt den auf und Moritz zieht weiter.
    Sehe ich auch so

  6. #336
    da schliess ich mich an. Moritz ist mir richtig unsympathisch..

    Yvonnes Gesicht, als ihr sauberes Söhnchen gestern mit dem Typ aus dem Späti zu einem kleinen Quickie verschwand... oder wollen uns die garstigen Schreiberlinge etwa auf eine falsche Fährte locken und die gucken am Ende nur brav die Briefmarkensammlung an....

  7. #337
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    da schliess ich mich an. Moritz ist mir richtig unsympathisch..

    Yvonnes Gesicht, als ihr sauberes Söhnchen gestern mit dem Typ aus dem Späti zu einem kleinen Quickie verschwand... oder wollen uns die garstigen Schreiberlinge etwa auf eine falsche Fährte locken und die gucken am Ende nur brav die Briefmarkensammlung an....
    Hat der Typ nicht noch schnell zu den Kondomen gegriffen?

    Ich find Moritz eigentlich ganz witzig. Hab aber das Gefühl, dass die Schreiberlinge bei ihm zur Übertreibung neigen.

  8. #338
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find Moritz eigentlich ganz witzig. Hab aber das Gefühl, dass die Schreiberlinge bei ihm zur Übertreibung neigen.
    ich find ihn schon rein optisch total abtörnend (naja, ok,ich wäre auch nicht die Zielgruppe ) ganz ganz selten , dass jemandem dieses idiotische Käppchen-nach-hinten-Gedrehe steht
    zum 2. kommt er mir zu lässig mit allem durch, was er so anstellt.... nach dem Motto..."huuuuch,, das wollt ich aber nicht, ja was machen wir denn da... *wimperklimper*....."
    vielleicht wirds ja noch....und wenn nicht, auch wurscht, man muss ja nicht jede Rolle mögen

  9. #339
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find Moritz eigentlich ganz witzig. Hab aber das Gefühl, dass die Schreiberlinge bei ihm zur Übertreibung neigen.
    Ja, es ist alles etwas zuviel bei ihm. Der Schauspieler tut aber sein bestes da noch Sympathie reinzubringen zwischendurch, es wird aber gerade immer schwieriger. Das er diesen Henry nur als lockere Affäre sieht und er überfahren wurde durch den Besuch fand ich nicht schlimm. Leider wurde es dann schlecht umgesetzt.

    Es kann doch nicht so schwer sein auch mal einen jüngeren Mann zu schreiben, der halbwegs was im Kopf hat. Sowas muss auch nicht ganz ohne Spaß sein, hat man z.B bei Bommel damals prima hinbekommen. Ernste Themen wie Ausbildung etc. werden einfach weggewischt. Wenn man bedenkt das man sich früher noch die Mühe gemacht hat Philipp und Lilly zu Ärzten aufzubauen (egal wie schlecht, aber man hat es versucht und profitiert ja irgendwie auch davon indem man sie nun dort einsetzen kann) Fand ich bei Nihat total sinnlos, der jetzt für Gerner arbeitet, total darauf abfährt Gesetze zu zitieren, aber im Hintergrund ein Studium weiterlaufen lassen war zu uncool. Für was? Die paar Buddy Storys? Da rumsitzen vor dem Bauwagen kann er auch als Freund. Ich glaube da verbaut man einigen Rollen einfach interessante neue Möglichkeiten in der Zukunft.

  10. #340
    das stimmt wirklich also bei Nihat da hätte man wirklich erheblich mehr rausholen können

  11. #341
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    das stimmt wirklich also bei Nihat da hätte man wirklich erheblich mehr rausholen können

    Ja, der ist leider nach einer wirklich tollen Phase wieder auf dem erzählerischen Abstellgleis gelandet
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #342
    Als Nina aufgesprungen ist und rief, lauf Lilly... Das fand ich so schlecht gespielt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #343
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    das ging jetzt aber schnell, gut dass sie die Bratpfanne nicht weggeräumt hat.

  14. #344
    Ja klar, das Sek kommt mit Sirene an, damit Terri direkt bescheid weiß. (Hat sich zwar erledigt durch die Pfanne, aber trotzdem)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #345
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich find ihn schon rein optisch total abtörnend (naja, ok,ich wäre auch nicht die Zielgruppe ) ganz ganz selten , dass jemandem dieses idiotische Käppchen-nach-hinten-Gedrehe steht
    zum 2. kommt er mir zu lässig mit allem durch, was er so anstellt.... nach dem Motto..."huuuuch,, das wollt ich aber nicht, ja was machen wir denn da... *wimperklimper*....."
    vielleicht wirds ja noch....und wenn nicht, auch wurscht, man muss ja nicht jede Rolle mögen
    hätte auch ich schreiben können. Zudem wird er, finde ich, von Tag zu Tag schlimmer.

    Oh, SEK war arbeitslos. Nina hat ja ganz schön zugelangt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •