Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5010
  1. #46
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Maren ist ja eine unfassbar schlechte Schauspielerin
    Heulen und verzweifelt sein, kann die gar nicht.
    Eben fand ich sie sogar ganz gut. Das hat sie schon schlechter hinbekommen

  2. #47
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Heulerei bei Katrin eben wesentlich schlechter und gekünstelter
    Da war ich - offenbar zum Glück - in der Küche

  3. #48
    Katrin neiiiiiin

  4. #49
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Fachmann für Krankenhäuser aber eine OP Miete, inkl. Instrumentenbenutzung, etc. und eventuell 1 Nacht Bettbelegung für Paul, erscheinen mir 300.000 auch etwas hoch.

    30.000 würden da schon realistischer klingen. Diese hätte man dann auch auftreiben können. Eventuell ja doch dann Tuner, der ja mit dem Hut rum gehen und seine Plörre am Soli Basar vertickern wollte. Wenn er das Geld nicht in irgendwelche Frauen investiert. Der Hengst.
    Naja wenn das eine sehr spezielle Neurochirurgische OP ist und eventuell ein OP-Roboter, zum Einsatz kommt, kann das tatsächlich sehr schnell so viel kosten.
    Computer says NO!

  5. #50
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Eine halbe Million war immer im Gespräch, aber ist doch nicht schlimm es kann sich jeder mal vertun

    Nein was du jetzt mit den 500.000 Euro meinst sind die Kosten die die OP in Amerika gekostet hätte.
    Ich habe aber davon gesprochen welche Abfindung Tuner für das komische Medikament bekommt


  6. #51

  7. #52
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    nein, laut heutiger Folge

    Ahhhh danke, dann hat mein Kopf da quatsch gemacht. Ich habe ja vermutet, dass Tuner Paul das Geld für die OP gibt und die OP 300.000 € kostet .
    300.000 € = 3-stellig - ihr versteht


  8. #53
    Wegen Laura


    Am 20.08. scheint es soweit zu sein

    Felix übernimmt einen Termin, damit Nazan Leyla verabschieden kann. In ihrer Wehmut über deren Abreise öffnet sie sich Felix und teilt einen innigen Moment mit ihm. Unterdessen kehrt jedoch Felix' große Liebe zurück.


  9. #54
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Wegen Laura


    Am 20.08. scheint es soweit zu sein


    Endlich, das schaffe ich jetzt auch noch abzuwarten


  10. #55
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Ahhhh danke, dann hat mein Kopf da quatsch gemacht. Ich habe ja vermutet, dass Tuner Paul das Geld für die OP gibt und die OP 300.000 € kostet .
    300.000 € = 3-stellig - ihr versteht


  11. #56
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Naja wenn das eine sehr spezielle Neurochirurgische OP ist und eventuell ein OP-Roboter, zum Einsatz kommt, kann das tatsächlich sehr schnell so viel kosten.
    Kann viel kosten, ja. Dennoch klingt das überzogen. Aber es soll halt der Dramaturgie der Story dienen.

  12. #57

  13. #58
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Tuner
    Zum Fremdschämen

    Sein "Alter" nervt auch. Aber ich glaube, dass seine Phase bald wieder um ist...

  14. #59
    Ich hab genau das gleiche Poloshirt wie Leon Jetzt muss ich mir nur noch Feinripp-Unterhemden holen.

  15. #60
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das gleiche Poloshirt wie Leon Jetzt muss ich mir nur noch Feinripp-Unterhemden holen.
    Poloshirt Feinripp-Unterhemden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •