Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5010
  1. #61
    Tuner hat gerade beschlossen, das Medikament abzusetzen und zack sind alle Nebenwirkungen weg

  2. #62
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Sein "Alter" nervt auch. Aber ich glaube, dass seine Phase bald wieder um ist...
    Ich glaube, das sagt er schon immer und ist leider keine Nebenwirkung

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tuner hat gerade beschlossen, das Medikament abzusetzen und zack sind alle Nebenwirkungen weg
    Das war auch mein Gedanke.

    Die Storys sind gerade alle irgendwie lahm bis lächerlich.

  3. #63
    ne summe im 6 stelligen bereich was schmeißen die schreiber eigentlich ein?

  4. #64
    Die Story um Tuner ist selten dämlich.

  5. #65
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ne summe im 6 stelligen bereich was schmeißen die schreiber eigentlich ein?
    Aber wie beiläufig Philipp auch sagte, dass es sich um eine sechsstellige Summe handelt. So als sei es was ganz Alltägliches, dass man einfach mal solche Beträge zugesteckt bekommt. Wirklich eine äußerst dämliche Story, von Anfang bis Ende

  6. #66
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wie beiläufig Philipp das auch sagte, dass es sich um eine sechsstellige Summe handelt. Wirklich eine äußerst dämliche Story, von Anfang bis Ende
    Mein Gedanke. Ich wäre vor Freude zusammengebrochen wenn mir das jmd. steckt und Tuner lächelt nur müde

  7. #67
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ne summe im 6 stelligen bereich was schmeißen die schreiber eigentlich ein?
    Irgendwer muss doch Pauls OP bezahlen .

  8. #68
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tuner hat gerade beschlossen, das Medikament abzusetzen und zack sind alle Nebenwirkungen weg
    Und er bekommt ohne irgendwas zu fordern eine 6stellige Summe für ein paar Tage Nebenwirkungen

  9. #69
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Tuner-Story ist mMn auch der größte Trash. Und die sechstellige Summe die er einfach bekommt, und die anderen Probanden sicher auch, setzt nochmal eins drauf.

  10. #70
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber wie beiläufig Philipp auch sagte, dass es sich um eine sechsstellige Summe handelt. So als sei es was ganz Alltägliches, dass man einfach mal solche Beträge zugesteckt bekommt.
    Vermutlich handelt es sich um eine Paralell-Währung in einer Welt, in der eine OP mal eben 300 TEUR kostet.

  11. #71
    Ich bin nach ner Magen-Darm-Spiegelung mal nachts mit RTW ins Krankenhaus gekommen, weil ich mit Magenblutungen kollabiert bin. Der Arzt hat mir keine 6stellige Summe geboten. Aber gut, war halt kein Medikament, was mich umgehauen hat

  12. #72
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach ner Magen-Darm-Spiegelung mal nachts mit RTW ins Krankenhaus gekommen, weil ich mit Magenblutungen kollabiert bin. Der Arzt hat mir keine 6stellige Summe geboten. Aber gut, war halt kein Medikament, was mich umgehauen hat
    Das man dir kein Geld angeboten hat, wird eher daran liegen, dass man dich vermutlich über Risiken und Komplikationen vor dem Eingriff aufgeklärt hat!
    Natürlich bekommst du dann kein Geld wenn eine dieser Komplikationen auftritt!

  13. #73
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das man dir kein Geld angeboten hat, wird eher daran liegen, dass man dich vermutlich über Risiken und Komplikationen vor dem Eingriff aufgeklärt hat!
    Natürlich bekommst du dann kein Geld wenn eine dieser Komplikationen auftritt!

  14. #74
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss doch Pauls OP bezahlen .
    Man hätte auch einfach sagen können das Krankenhaus spendiert seinen Teil, weil es eine Ehre/Werbung ist, wenn die berühmte Ärztin dort operiert. Ist vermutlich auch Schwachsinn, aber weniger um Ecken gedacht. Und bei aller Liebe und Freundschaft, aber für eine nicht lebensnotwendige OP die nur eventuell klappt würde ich so einen Geldsegen nicht verschenken.

    Ich wollte die Autoren schon loben, dass sie da einen langen Plan hatten um Paul nach Alex Tod in den Kiezkauf zu bringen wo er ohne Drama seine nötige Screentime kriegt und Tuner bekommt das Geld um Shirin das Vereinsheim abzunehmen. Aber nein, es müssen wieder die Buddys her.

  15. #75
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Man hätte auch einfach sagen können das Krankenhaus spendiert seinen Teil, weil es eine Ehre/Werbung ist, wenn die berühmte Ärztin dort operiert. Ist vermutlich auch Schwachsinn, aber weniger um Ecken gedacht. Und bei aller Liebe und Freundschaft, aber für eine nicht lebensnotwendige OP die nur eventuell klappt würde ich so einen Geldsegen nicht verschenken.

    Ich wollte die Autoren schon loben, dass sie da einen langen Plan hatten um Paul nach Alex Tod in den Kiezkauf zu bringen wo er ohne Drama seine nötige Screentime kriegt und Tuner bekommt das Geld um Shirin das Vereinsheim abzunehmen. Aber nein, es müssen wieder die Buddys her.
    Einerseits geb ich dir recht, andererseits wäre ich einfach froh, wenn seine Hand wieder "funktioniert". Sein Gejammer kann ich nämlich auch nicht mehr lange ertragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •