Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5010
  1. #1186
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Finde Merle für 16 sehr reif und erwachsen!
    Reifer und erwachsener als die meisten älteren Menschen in ihrem Umfeld.

  2. #1187
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Drehbuch schreiben würde, würde ich Merle das Kind bekommen lassen und sie haut dann nach 2-3 Wochen ab und lässt es bei Jonas. DAS wäre mal eine Geschichte, die ich spannend fände. Wie bekommt er das alleine hin, fast ohne familiäre Unterstützung.
    Die Rolle Merle finde ich sowieso unsympathisch und immer schlecht gelaunt, ihr Weggang wäre für mich kein Verlust.
    Ja das wäre cool. Problem wäre aber wieder wie man das Kind dann Soapmässig wieder los wird. Internat usw ginge ja noch nicht...aber irgendwas müsste man konstruieren.

    Zum Thema Mitspracherecht bei Abtreibung kann ich nur sagen das natürlich die Frau immer die Entscheidung treffen muss.
    Alles andere wäre Wahnsinn. Schade für manche Väter, klar. Aber was ist Jahre später wenn Papa plötzlich nicht mehr will....no way.
    Wenn ein gemeinsamer Kinderwunsch gegeben ist gibt es das Thema ja eh so nicht.

  3. #1188
    Kann einer Maren mal das System von E-Books erklären dann muss ihr auch keiner Bücher nach schicken

  4. #1189
    Bin ich die Einzige, die die Aktion von Lilly mit den Schildern NICHT lustig findet?
    Nicht nur das es teuer für Felix wird, es wird durch das Verschieben ja nun auch ein Platz zugeparkt, der frei bleiben sollte. Wenns zum Beispiel um einen Umzug geht ist das richtig scheiße für die Leute, die umziehen wollen.

  5. #1190
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Kann einer Maren mal das System von E-Books erklären dann muss ihr auch keiner Bücher nach schicken
    Obwohl ich sehr viele technische Geräte habe, lese ich Bücher auch noch sehr gerne in Papierform.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die die Aktion von Lilly mit den Schildern NICHT lustig findet?
    Nicht nur das es teuer für Felix wird, es wird durch das Verschieben ja nun auch ein Platz zugeparkt, der frei bleiben sollte. Wenns zum Beispiel um einen Umzug geht ist das richtig scheiße für die Leute, die umziehen wollen.
    Der Platz für den Umzug wurde ja nicht kleiner Lediglich das Auto von Felix stand nun im Parkverbot.

  6. #1191
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Der Platz für den Umzug wurde ja nicht kleiner Lediglich das Auto von Felix stand nun im Parkverbot.
    Und durch das Versetzen des Schildes konnte sich dann jemand auf die Fläche stellen, die eigentlich für den Umzug vorgesehen und gebraucht worden wäre.

  7. #1192
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und durch das Versetzen des Schildes konnte sich dann jemand auf die Fläche stellen, die eigentlich für den Umzug vorgesehen und gebraucht worden wäre.
    Ne, der Bereich "Parken Verboten" ist ja für die umziehenden, die können in dem Bereich parken und durch das versetzen wurde dieser Bereich vergrößert.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1193
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und durch das Versetzen des Schildes konnte sich dann jemand auf die Fläche stellen, die eigentlich für den Umzug vorgesehen und gebraucht worden wäre.
    Wie gesagt, so wie ich das verstanden habe ist die Parkverbotszone größer geworden und nicht kleiner. Andersrum gesagt ist der Bereich für den Umzug sogar größer geworden

  9. #1194
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und durch das Versetzen des Schildes konnte sich dann jemand auf die Fläche stellen, die eigentlich für den Umzug vorgesehen und gebraucht worden wäre.
    Sie hat nur 1 Schild versetzt, und damit die Fläche bloß vergrößert

  10. #1195
    also bevor ich mitten auf der Straße parke, dann doch noch lieber da wo das Schild "Parkverbot wegen Umzug" steht. Müsste auch billiger sein.

  11. #1196
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    also bevor ich mitten auf der Straße parke, dann doch noch lieber da wo das Schild "Parkverbot wegen Umzug" steht. Müsste auch billiger sein.
    Er wurde ja abgeschleppt und nein, das ist nicht billig. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

  12. #1197
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er wurde ja abgeschleppt und nein, das ist nicht billig. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.


    200 Tacken
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1198
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    200 Tacken
    Bei mir waren es mit Knöllchen, Gebühren etc. insgesamt 280 Euro.

  14. #1199
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die die Aktion von Lilly mit den Schildern NICHT lustig findet?
    Nicht nur das es teuer für Felix wird, es wird durch das Verschieben ja nun auch ein Platz zugeparkt, der frei bleiben sollte. Wenns zum Beispiel um einen Umzug geht ist das richtig scheiße für die Leute, die umziehen wollen.
    Ich fands witzig. Ist ja nur eine Serie .

  15. #1200
    in zweiter Reihe mit Behinderung ist deutlich teurer als nur im Parkverbot. Gibt sogar einen Punkt.
    https://www.bussgeldkatalog.de/parken/

    Wobei in dem Fall ja eine der beiden beim bzw. im Auto bleiben könnte. Und dann gleich wegfahren wenn jemand kommt. Dann kommt auch kein Abschlepper.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •