Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.353 von 1353
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Seit ich die BVG Busfahrer nicht mehr sehen, hören und sprechen muss, haben sich meine Aggressionserfahrungen mindestens halbiert....von mir aus können die für immer hinter ihrem Schutz verschwinden
    Ich finde das sehr schade, ich mag die nämlich. Was hast Du denn gegen Busfahrer?
    "Wenn ein Mundschutz Deine Meinungs- und Redefreiheit einschränkt, dann hast Du ihn vermutlich zu fest gebunden." Ein Tweet von @ChronicMum

Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr schade, ich mag die nämlich. Was hast Du denn gegen Busfahrer?
    Ach, darüber jammere ich doch schon so lange wie ich im IOFF bin
    Ich finde die furchtbar unfreundlich....ungelogen: es vergeht kaum eine Busfahrt, in der die mich nicht anmachen...zu großes Geld, zu kleines Geld, ein Guten Tag wird so gut wie nie erwidert, durch den Bus blöcken, obwohl die Leute gerade dabei sind, sich zu positionieren, Autofahrer beschimpfen, älteren Menschen keine Auskunft geben (natürlich nicht während der Fahrt), plötzliches Gas geben und ohne Grund abbremsen...einfach ätzend. Allerdings rede ich hier nur von einigen Linien in einem begrenzten Gebiet, aber alles, was ich geschrieben habe, kommt so oft vor.
    Geändert von Hope_N (Heute um 15:03 Uhr)

Ich kenne ja inzwischen mehrere Berliner BVG-Busfahrer und die meckern alle so über ihre Fahrgäste.

Lesezeichen