Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5008
  1. #136
    Das mit dem Anrichten in kleinen Gläschen macht ein Cafe hier beim Frühstücken, Frischkäse, Marmelade, Avocadocreme etc.

    Wenns das bei Sabuha auch gibt, komm ich gerne auch vorbei

    Oh vor allem wenns am Ende noch ein Kuchenstück Tortilla gibt und Lachs

  2. #137
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich bewundere Sabuha, mir waere das viel zu umstaendlich.

    Vor allen Dingen die Rennerei fuer Getraenke, Kaese und Wurst trocknen in der Sonne auch aus und der ganze Aufwand (nur) zum Quatschen.

    Aber ich bin da pragmatischer, wuensche euch aber einen tollen Tag, Sabuha.

  3. #138
    Sabuha
    unregistriert
    Schöne Ideen Tante Charlie!
    Marmelade mach ich selber und fülle dann in kleine Gläser um. Ich gab da welche, die nur etwa größer als Pinnchen sind
    Alkohol ist nicht. Die trinken nicht oder müssen fahren


    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Oh vor allem wenns am Ende noch ein Kuchenstück Tortilla gibt und Lachs
    Keine Tortilla

    Stesyl, danke
    Aber so viel Umstand ist das ja nicht.
    Ob ich den Tisch decke, ein Buffet oder direkt die Teller anrichte - macht ja keinen Unterschied.
    Und für Getränke rennen tu ich sowieso.

  4. #139
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Alkohol ist nicht. Die trinken nicht oder müssen fahren
    Und dafür der Aufriss?
    Sag Bescheid wenn's so weit ist, ich komme dann zum Trinken und Reste essen.

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich habe KURZ darüber nachgedacht, ob ich alles mit Mundschutz vorbereiten soll.
    ick und paar andere schauen ja immer das perfekte diner.
    neue folgen unter corona. abstand ist klar. die hatten jetzt immer eine scheibe (diesen spuckschutz) gegenüber dazwischengestellt.
    nu weiß ich nicht, wo man sowas bekommt, ob man das auch leihen kann?
    gekocht, vorbereitet haben die gastgeber ohne MNS. beim servieren aber immer mit.
    was da nu der unterschied sein soll, erschließt sich nicht wirklich.

    gut find ich die idee mit den papiertüchern zum hände abtrocknen oder zewa-zeug. und ja, desinfektionsgel bereitstellen.
    und piccolöchens. jep

  6. #141
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    na die piccolönchen können doch mitnehmen, zu hause schlürfen.

  7. #142
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid wenn's so weit ist, ich komme dann zum Trinken und Reste essen.
    Reste-Essen habe ich ja die Geier zuhause
    Zum Trinken kannste kommen,



    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die hatten jetzt immer eine scheibe (diesen spuckschutz) gegenüber dazwischengestellt.
    Das haben wir aber ja nicht einmal, wenn wir ins Cafe gehen. Dann mach ich das zuhause auch nicht


    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na die piccolönchen können doch mitnehmen, zu hause schlürfen.
    Die brauch ich danach. Aber ich habe garkeine Piccolönchens. Ich nehme nur die großen Flaschen und trinke die dann eben so lange, bis sie leer sind.
    Das kann 5 Stunden oder 3 Tage sein

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Reste-Essen habe ich ja die Geier zuhause
    Zum Trinken kannste kommen,





    Das haben wir aber ja nicht einmal, wenn wir ins Cafe gehen. Dann mach ich das zuhause auch nicht



    Die brauch ich danach. Aber ich habe garkeine Piccolönchens. Ich nehme nur die großen Flaschen und trinke die dann eben so lange, bis sie leer sind.
    Das kann 5 Stunden oder 3 Tage sein



    hatten wir beim essen letztens auch nicht. und woher nehmen? oder man hängt ne klarsichtfolie auf wäscheleine und zieht die quer.

  9. #144
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hatten wir beim essen letztens auch nicht. und woher nehmen? oder man hängt ne klarsichtfolie auf wäscheleine und zieht die quer.
    Ich glaube, in diesen Großmärkten und Baumärkten kriegt man sowas jetzt bestimmt überall?
    Also diese Scheiben.

    Eigentlich eine witzige Idee. Machst du sowas wie Fenster hin. Und wenn man sich auf den Keks geht, Vorhang zu

  10. #145
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in diesen Großmärkten und Baumärkten kriegt man sowas jetzt bestimmt überall?
    Also diese Scheiben.

    Eigentlich eine witzige Idee. Machst du sowas wie Fenster hin. Und wenn man sich auf den Keks geht, Vorhang zu

    nicht unbedingt. Da jetzt fast jeder Betrieb, Laden, Gastronomie und auch Einzelpersonen sich mit dem sogenannten "Spuckschutz" dauerhaft ausrüstet sind Plexiglasscheiben sowie die durchsichtigen Folien, die eigentlich als Tischdecken verkauft werden in vielen Märkten ausverkauft und die Vorbestellungen sind ziemlich lang.

  11. #146
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    war ja nur sone komische idee.

    als meine große wieder arbeiten durfte (ab 22.4. wieder regulär), hat sie so eine scheibe für kasse bestellt. nicht der arbeitgeber.
    und das teil wurde hier nach hause geliefert. dass sie dann zum laden schleppte.

  12. #147
    Also bei uns ins Büro flattern derzeit ständig irgendwelche Faxwerbungen für Masken und Plexiglasscheiben rein. Ich kann beim nächsten Mal gerne nach der Kontaktadresse schauen

  13. #148
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Es gibt wirklich noch Faxwerbung?! Ich halte Fax inzwischen für so ausgestorben, dass ich dachte Werbung kommt eigentlich nur noch per Mail oder Post.

  14. #149
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in diesen Großmärkten und Baumärkten kriegt man sowas jetzt bestimmt überall?
    Also diese Scheiben.

    Eigentlich eine witzige Idee. Machst du sowas wie Fenster hin. Und wenn man sich auf den Keks geht, Vorhang zu
    Bei Obi ist mir letztens zufällig so ein Spuckschutz online begegnet.
    In meinem Obi wäre er sofort abholbar.
    https://www.obi.de/hygieneschutz/hyg...6-mm/p/8365561

  15. #150
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich noch Faxwerbung?! Ich halte Fax inzwischen für so ausgestorben, dass ich dachte Werbung kommt eigentlich nur noch per Mail oder Post.
    Die Bundesnetzagentur ist z. B. so eine Behörde, die nur mit Mühe vom Fax wegzukriegen ist.
    Wir schicken ihnen unterschriebene Briefe per Mail – aber sie wollen unbedingt noch eine Faxbestätigung!
    Geändert von Nosferata (30-07-2020 um 19:18 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •