Seite 7 von 102 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1520
  1. #91
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

    Deine hergesuchten Beispiele von Betrügereien sind so unterschiedlich, dass sie rein gar nichts aussagen.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

  2. #92
    Was? Dass du gegen Ausländer hetzt?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #93
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Was? Dass du gegen Ausländer hetzt?
    Wo hetze ich? Bring dafür Beispiele.

    Ich habe nur ein paar Tatsachen zitiert, die manchen aber nicht ins Weltbild passen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein paar Tatsachen zitiert, die manchen aber nicht ins Weltbild passen.
    Nein, das hast Du nicht. Du hast willkürlich ein paar Beispiele für irgendwelche Krimininalität von Migranten gegoogelt. Die nichts miteinander zu tun hatten.

    Und daraus dann eine Geschichte gebastelt, als würde sich der Rest der Welt konzertiert zusammenrotten und Gebrauchsanweisungen in vielen Sprachen drucken, wie man Deutschland ausnimmt.
    Letzteres sind genau die krude fantasierten Bedrohungsszenarien, mit denen Rechte hetzen.

  5. #95
    Spannend dass alle auf facel vega losgehen obwohl ICH die "Gebrauchsanweisungen" ins Spiel gebracht habe.

    Unter anderem habe ich einen Arte Bericht über ein rumänisches Dorf und eine WDR Doku über eine Siedlung im Ruhrgebiet die voller Bulgaren ist gesehen.

    In beiden Dokus wurden die Heimatdörfer besucht und die Daheimgebliebenen erzählten mit welchem "System" die ins dt Sozialsystem eingewanderten vorgegangen sind.

    Im Falle der Gewerbeschein-Schrottsammler haben sie Dokumente gezeigt die writer gereicht wurden bezüglich was man im Gewerbeschein angeben muss, wie man Kindergeld beantragt ohne die Kinder zu haben etc.

    Das habe ich GESEHEN.
    Und das war ganz sicher keine Rechte Propaganda von Arte und WDR.

    Aber immer munter drauf hauen auf Fakten die nicht ins tolle Multi kulti Weltbild passen, nicht?

  6. #96
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Aber immer munter drauf hauen auf Fakten die nicht ins tolle Multi kulti Weltbild passen, nicht?
    Was denn für Fakten? Du erzählst doch immer wieder das eine gleiche Beispiel mit dem rumänischen Dorf.
    Tönst aber rum von:

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    ...Unser Staat ist so easy zu betrügen. In wie vielen Sprachen gibt es dafür mittlerweile "Gebrauchsanweisungen"?
    Da ist nix mit Fakten. Das ist einfach nur dumme Stimmungsmache, auf die nicht jeder so leicht reinfällt.

  7. #97
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Aber immer munter drauf hauen auf Fakten die nicht ins tolle Multi kulti Weltbild passen, nicht?
    Fakten ohne Links sind Meinungen und keine Tatsachen. Ich kann behaupten, die Dokus ebenfalls gesehen zu haben und dass nichts von dem, was Du meinst, stimmt. Ohne es gesehen zu haben, weiß ich, dass diese Dokus nicht zu solchen Interpretationen und Verallgemeinerungen gekommen sind, die von manchen im Thread übernommen wurden, die sich gar nicht auf die Dokus bezogen haben. Wer Multikulti mag, muss die schlechten Seiten in Menschen nicht negieren, denn die haben alle Menschen, Herkunft interessiert mich nicht.

    Ganz besonders Du, @Facel Vega und @Golfern, die dieses Forum verdunkeln, passen nicht in mein tolles Deutschlandbild. Was soll ich machen? Nichts. Die Missgunst, die niederträchtigste Impulse bei Menschen in beschissenen Lebensverhältnissen freisetzt, wird das Leben der Geiferer garantiert nicht verbessern.
    Geändert von Dom Basaluzzo (09-09-2020 um 22:42 Uhr)

  8. #98
    Es ist jedenfalls sehr erstaunlich und auch sehr traurig wie einige hier ticken. Der HartzIV-Satz steigt um 14€ im Monat und es wird vom Untergang des Sozialstaates, früher reichten 50 DM im Monat und irgendwelchen angeblichen Anleitungen für Ausländer gefaselt.
    Wie sehr muss euch euer Job ankotzen, wenn ihr Leuten die nicht arbeiten können, dürfen oder von mir auch aus einfach nicht wollen die 446 im Monat gönnt? Und deren Kinder, die noch weniger für ihre Elten können.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls sehr erstaunlich und auch sehr traurig wie einige hier ticken. Der HartzIV-Satz steigt um 14€ im Monat und es wird vom Untergang des Sozialstaates, früher reichten 50 DM im Monat und irgendwelchen angeblichen Anleitungen für Ausländer gefaselt.
    Wie sehr muss euch euer Job ankotzen, wenn ihr Leuten die nicht arbeiten können, dürfen oder von mir auch aus einfach nicht wollen die 446 im Monat gönnt? Und deren Kinder, die noch weniger für ihre Elten können.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #100
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, das hast Du nicht. Du hast willkürlich ein paar Beispiele für irgendwelche Krimininalität von Migranten gegoogelt. Die nichts miteinander zu tun hatten.

    Und daraus dann eine Geschichte gebastelt, als würde sich der Rest der Welt konzertiert zusammenrotten und Gebrauchsanweisungen in vielen Sprachen drucken, wie man Deutschland ausnimmt.
    Letzteres sind genau die krude fantasierten Bedrohungsszenarien, mit denen Rechte hetzen.
    Danke

  11. #101
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was denn für Fakten? Du erzählst doch immer wieder das eine gleiche Beispiel mit dem rumänischen Dorf.
    Tönst aber rum von:



    Da ist nix mit Fakten. Das ist einfach nur dumme Stimmungsmache, auf die nicht jeder so leicht reinfällt.
    Ach Marmelade, wegen Dir suche ich sicher nicht die Mediatheken durch.
    Kann jeder, den es interessiert selber nachschauen.

    Aber wird wohl niemand tun in dessen Weltbild es even nicht passt

  12. #102
    Also soll die Userin "Marmelada" jetzt für deine Argumente die Fakten sammeln? Sehr interessante Herangehensweise. Schonmal an eine Anwaltskarriere gedacht?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #103
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Spannend dass alle auf facel vega losgehen obwohl ICH die "Gebrauchsanweisungen" ins Spiel gebracht habe.

    Unter anderem habe ich einen Arte Bericht über ein rumänisches Dorf und eine WDR Doku über eine Siedlung im Ruhrgebiet die voller Bulgaren ist gesehen.

    In beiden Dokus wurden die Heimatdörfer besucht und die Daheimgebliebenen erzählten mit welchem "System" die ins dt Sozialsystem eingewanderten vorgegangen sind.

    Im Falle der Gewerbeschein-Schrottsammler haben sie Dokumente gezeigt die writer gereicht wurden bezüglich was man im Gewerbeschein angeben muss, wie man Kindergeld beantragt ohne die Kinder zu haben etc.

    Das habe ich GESEHEN.
    Und das war ganz sicher keine Rechte Propaganda von Arte und WDR.

    Aber immer munter drauf hauen auf Fakten die nicht ins tolle Multi kulti Weltbild passen, nicht?
    Wie wäre es denn mit Quellenangabe für Dein gebrachtes Beispiel? Und warum sind denn die von Dir genannten Bulgaren aus Rumänien ausgewandert? Und warum ist es verwerflich, wenn man sich vor der Auswanderung über die Rechtslage in der neuen Heimat informiert?

    Wenn betrogen wird, ist dies natürlich von den Behörden zu ahnden. Wir leben in einem Rechtsstaat, der hierfür sorgen und daher bei Verdachtsfällen ermitteln soll.
    Geändert von Little_Ally (10-09-2020 um 11:19 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Quellenangabe für Dein gebrachtes Beispiel? Und warum sind denn die von Dir genannten Bulgaren aus Rumänien ausgewandert? Und warum ist es verwerflich, wenn man sich vor der Auswanderung über die Rechtslage in der neuen Heimat informiert?

    Wenn betrogen wird, ist dies natürlich von den Behörden zu ahnden. Wir leben in einem Rechtsstaat, der hierfür sorgen und daher bei Verdachtsfällen ermitteln soll.
    Die Bulgarien sind logischerweise aus Bulgarien ausgewandert.

    Es ist "legaler Betrug" - die EU macht es möglich.

    Es wird ermittelt. Sonst wüsste die Produktionsfirma ja nicht dass sie nach nicht existenten Kindern mit KG Bezug suchen musste

    Ein Gewerbe anmelden mit der Absicht nicht zu arbeiten und Geld von einem fremden Staat zu kassieren ist für Dich also kein Betrug?

    Auch mit so einer Rechtsauffassung ist Anwalt ein Job mit Zukunft.

  15. #105
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wo hetze ich? Bring dafür Beispiele.

    Ich habe nur ein paar Tatsachen zitiert, die manchen aber nicht ins Weltbild passen.
    In jedem Thread.

    Tatsache.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •