Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 689
  1. #61
    Hab es bisher nur die Hälfte gehört, aber Annalisa ist ja schon so oft mein fave beim San Remo gewesen. Ich hoffe dieses Mal klappt es.

  2. #62
    Erster offizieller Zwischenstand, nachdem alle aufgetreten sind:

    1. Ermal Meta
    2. Annalisa
    3. Irama

    Ich könnte mit allen drei als Sieger leben.

  3. #63
    Schade um Irama. Hoffentlich wird ihm das nicht den Sieg kosten. Er muss ja leider in Quarantäne und die Veranstalter haben ihm die Wahl gegeben entweder Probevideo oder Disqualifikation. Er hat sich für das Probevideo entschieden. Oftmals entwickeln sich die Songs ja auch durch diverse Performances.

  4. #64
    Nicht einmal bei Sanremo wird man inzwischen von Autotune verschont.

  5. #65
    Autotune

  6. #66
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Autotune

  7. #67

  8. #68
    Ermal war übrigens auch gestern auf Platz 1. Sieht gut aus für ihn.

  9. #69
    Das wäre sowas von Iramas Sieg gewesen.

  10. #70
    Schwierig zu sagen. Nachdem Annalisa gestern von der Presse mit einem 17. Platz () abgestraft würde, ist sie wohl auch aus dem Rennen (aktuell Platz 4). Francesca und Fedez sowieso (aktuell Platz 17).
    Mit Ermal habe ich kein Problem, sein Song ist ganz schön.

  11. #71
    Ich glaube schon. Zumindest wäre dann auch wirklich Top 3 drin gewesen. Der ist schon ein wenig im Nachteil. Er kann ja nie was anderes zeigen.

    Ich denke mal Ermal gewinnt. Irgendwie klingt der schon richtig safe. Der kann mit jedem Song beim Sanremo antreten und alle feiern den. Er ist schon auch gut. Nur ist mir das in den letzen Jahren aufgefallen er hat noch nicht mal angefangen zu singen und seine Songs wurden schon angepriesen. Ich glaube Arisa könnte ihm aber doch noch sehr nahe gekommen. Da gibt es aktuell auch noch viel Lob für ihren Song. Der wurde ja von Anna Tatangelos Ex geschrieben seit er ihre Songs nicht mehr für den Sanremo schreibt läuft es für sie dort nicht mehr.

    Annalisa und Francesca/Fedez fallen natürlich wieder mal der Jury zum Urteil.

  12. #72
    Arisas Song ist so na ja, da hatte sie schon Besseres.

    Schaust du auch, Ruudy?

  13. #73
    Ja schaue es auch an.

    Also Ermal hat echt nicht gut gesungen. Heute voten ja die Zuschauer. Die Platzierung für Annalisa war ja gestern wirklich eine Frechheit.

  14. #74
    Ich fand ihn ganz okay.

    Jetzt sind gerade Maneskin dran. Die könnten es auch unter die besten Drei schaffen.

  15. #75
    Lo Stato Sociale haben für mich den mit Abstand schlechtesten Song dieses Jahr. Dieses ständige Gequatsche zwischendurch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •