Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 689
  1. #76
    Meine Top 3 nach gestern Abend

    01. Måneskin - ZITTI E BUONI




  2. #77
    02. Colapesce, Dimartino - Musica leggerissima



    Retrofeeling Deluxe.

  3. #78
    03. Irama - La genesi del tuo colore



    Mein Süßer Irama aber trotzdem Top 3.

  4. #79
    Bei mir Annalisa, Noemi und Ermal. War eine tolle Woche.

  5. #80
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    02. Colapesce, Dimartino - Musica leggerissima

    Retrofeeling Deluxe.


    War für mich die Überraschung des Festivals. Ich denke, der wird öfter im Radio laufen.

  6. #81
    Schön, dass der Thread durch Sanremo so aktiv genutzt wird Höre mich auch mal durch. Annalisas und Iramas Songs finde ich schon mal toll

  7. #82
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Meine Top 3 nach gestern Abend

    01. Måneskin - ZITTI E BUONI



    Ich liebe die Szene in der Damiano sein Mikro schwingt. So geil Psycho.

    Noch ein paar Tage dann gibt es das neue Album!

  8. #83
    Hab nun das Album durch. Bisher kommt an "Zitti E Buoni" noch kein Song ran, das ist der Hit des Album. Finde "La Paura Del Buio" noch ziemlich gut. "Vent'Anni" finde ich auch toll, das kannte ich aber schon. Zwei englische Songs gibt es auch.

    Bei den jungen Künstlern sind ja gerade 30 Minuten Alben total im Trend.

  9. #84
    Zufällig gesehen: Måneskin spielen jetzt live bei Radio RTL 102,5. Wenn man auf die Seite von RTL.it geht und auf "radiovisione" klickt bekommt man auch Bild.
    Geändert von Stella (22-03-2021 um 20:30 Uhr)

  10. #85
    Man kann das Konzert auch nachträglich sehen. Auf der Seite von RTL.it nach unten scrollen, bei Podcast unter Suite 102.5 Prime Time Live- Maneskin. Und dann "Riproduci".

    Sehr gute Live- Band.

  11. #86
    Noch ein paar Anmerkungen zum Konzert. Sie sind eine vielseitige Band mit vielen guten Songs. Sie haben einige sehr gute Versionen von älteren Songs gespielt, z.B. "Torna a casa", "New Song", ein sehr gutes Cover von "Amandoti" und mehr... Damiano hat eine richtig gute Stimme. Ich finde sie live noch besser als sonst.

  12. #87
    Federico Rossi nun auch mit seiner ersten Solo Single.


    "Pesche"




  13. #88
    Anna Tatangelo veröffentlicht am Freitag ihre neue Single "Serenata".




    Siamo carichi!

  14. #89
    "Serenata"



    Yes Anna

  15. #90
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Hab nun das Album durch. Bisher kommt an "Zitti E Buoni" noch kein Song ran, das ist der Hit des Album. Finde "La Paura Del Buio" noch ziemlich gut. "Vent'Anni" finde ich auch toll, das kannte ich aber schon. Zwei englische Songs gibt es auch.

    Bei den jungen Künstlern sind ja gerade 30 Minuten Alben total im Trend.
    Für mich ist neben den von dir genannten Songs "Coraline" noch ein echtes Highlight. Selten so einen bewegenden Text gelesen, und musikalisch ist es auch toll, mit einer ungewöhnlich komplexen und abwechslungsreichen Struktur.

    Ansonsten ist es insgesamt ein ziemlich rockiges Album, da war "Il Ballo Della Vita" ganz anders. Ich denke, bei letzterem könnten auch viele, die mit "Zitti E Buoni" nichts anfangen können, fündig werden, da gibt es auch schöne Balladen, wie "Torna a casa" oder "Le parole lontane"... Ich finde viele der Songs von dem Album besser als so einiges, was man sonst zu hören bekommt, ich denke, sie hätten mit vielen Songs gute Chancen bei Sanremo gehabt...
    So viel Qualität zu sehen finde ich echt beeindruckend, besonders da sie noch so jung sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •