Seite 5 von 153 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2282
  1. #61
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    und ich halte Steuerhinterziehung für unklug, nun

  2. #62
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    „Wenn Dortmund einen hochtalentierten Spieler kauft und er gut spielt, kann man wenige Monate später entweder aus dem Klub selbst oder von außerhalb hören, dass er irgendwann ein Verkaufsobjekt darstellen wird“, sagte der 68-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

    Wir können halt nicht in die Regale greifen und ständig Spieler für 40 Millionen oder mehr
    kaufen.

    Wenn es nach ihm ginge sollen wir also lieber wie unter den Anfängen von Kloppo quasi
    mit No Name Spielern eine Mannschaft aufbauen. Das funktioniert aber nicht mehr, wenn
    man jedes sich für die CL qualifizieren oder um die Meisterschaft mitspielen will.

    Hoeneß: „Mit Sancho war bei uns alles klar“
    Gleichwohl lobte er, dass der BVB ein interessanter Klub für Top-Talente sei: „Im Sponsoring kommen sie an uns überhaupt nicht heran, aber damit haben sie unseren finanziellen Vorsprung ganz schön ausgeglichen. Mit Sancho war bei uns alles klar, aber im letzten Moment entschied er sich für Dortmund.“


    Aha, daher weht der Wind.
    War Bayern nicht auch an Dembele, Haaland und Bellingham dran?

    Sancho sah die größeren Chancen das er spielen würde und er somit seine Entwicklung
    voran bringt. Sowas erhofft sich Bellingham jetzt auch.

    Oder glaubt hier jemand, dass Sancho Bayern als 17 jährigen in seiner ersten Saison gleich 12 Bundesligaspiele hätte spielen lassen?
    Und es wären vielleicht noch mehr geworden, aber er war verletzt, hatte Länderspiele und
    war am Anfang nicht spielberechtigt.

    (Mittlerweile hat er insgesamt wettbewerbsübergreifend schon 99 Spiele für uns absolviert.)

    Ähnliches gilt für Dembele, Pulisic, Reyna, Haaland.

    Bisher ist Dortmund damit gut gefahren, hat sich jedes Jahr für die CL qualifiziert, trotz manchmal sogar mehrerer unserer Jungspunde gleichzeitig auf dem Platz.

    Hoeneß: "Natürlich geben es auch beim FC Bayern Transfers - so könnten Thiago und David Alaba den Verein in diesem Sommer verlassen. „Aber wichtige Spieler haben wir selten verloren. Die Dortmunder verlieren oft wichtige Spieler“

    Ja, damit hat er recht, aber das ist bei Vereinen wie ManCity, Real, Barca doch ähnlich.
    Da bleibt das gros der Spieler lange.
    Die kaufen sich selbst untereinander kaum ihre Stammspieler weg.

  3. #63

  4. #64
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Das gießt zwar Öl ins Feuer aber Zorc hat recht.

  5. #65

  6. #66
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Soll sich um seinen Scheiss kümmern der dumme Penner
    Wir brauchen uns von einem Konkurrenten bestimmt nicht sagen lassen ob unsere Transferpolitik richtig oder falsch ist.
    Dass es mal dazu kommt

    Der Trainingsweltmeister ist gegen seine Wohnzimmervitrine gelaufen

    Don't grow up, it's a trap.

  7. #67
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Der Trainingsweltmeister ist gegen seine Wohnzimmervitrine gelaufen

    gut, dass gerade Corona ist ... sonst hätte die Bild mit Sicherheit gefragt, ob es nicht doch die Faust eines Gegenübers auf irgendeiner Kirmes gewesen ist ...

  8. #68
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Der Trainingsweltmeister ist gegen seine Wohnzimmervitrine gelaufen
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    gut, dass gerade Corona ist ... sonst hätte die Bild mit Sicherheit gefragt, ob es nicht doch die Faust eines Gegenübers auf irgendeiner Kirmes gewesen ist ...









    ENDLICH!!! Uli H. meinteste das so?

  9. #69
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen


    Das gießt zwar Öl ins Feuer aber Zorc hat recht.
    gerade die Seppels fangen mit Gehalt un dies mittlerweil sogar europäisch

    dann warf Ulrich Euch ja wohl vor, soweit ichs verstanden hab, Kickers allzuschnell abzusägen

    ich weiß nich, wenn er da gemeint hat

  10. #70
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Gedroht?




    Müss ich mir für den nächsten Einkauf im Supermarkt an der Kasse merken,wir sind zu weit auseinander...ich droh ihnen mal,nimm gleich meine Maske ab.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Führt Trump inzwischen auch die Geschäfte von United.

  12. #72
    Und ich dachte vorhin diese "ominöse Drohung" wäre auf dem Mist von Sky gewachsen ...

  13. #73
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mal abgesehen davon, dass sich auch andere Vereine für Sancho interessieren, kann Dortmund sehr gut noch ein Jahr mit dem Jungspund leben, schätze ich.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #74
    Vielleicht hat ManU Hemmungen, weil 15% der Transfersumme an Sanchos Ausbildungsverein (ManCity) gehen würde.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #75
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Entweder ein Verein zahlt bis nächste Woche die 120 Millionen oder er bleibt, man muss nicht verkaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •