Seite 86 von 153 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2282
  1. #1276
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es wurde aber schon eher anders kommuniziert,das Kehl heran geführt,aufgebaut werden soll als Zorc Nachfolger.

  2. #1277
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Es wurde aber schon eher anders kommuniziert,das Kehl heran geführt,aufgebaut werden soll als Zorc Nachfolger.
    Ist vermutlich wieder so eine Rückholaktion von Watzke.
    Hat ja immer richtig was gebracht, siehe Sahin, Götze....

  3. #1278
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich wieder so eine Rückholaktion von Watzke.
    Hat ja immer richtig was gebracht, siehe Sahin, Götze....
    Von Sammer habe ich mir auch mehr erwartet.



    Unsere Schnarchnasen

  4. #1279
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Es wurde aber schon eher anders kommuniziert,das Kehl heran geführt,aufgebaut werden soll als Zorc Nachfolger.
    Nicht vom BVB sondern sofort von der Presse und Fans. Ich denke ja auch
    das er als Nachfolger aufgebaut werden soll.
    Aber offiziell wurde bei der Einstellung davon gesprochen, dass er Zorc Arbeit
    abnimmt.

    Ich denke das eine schließt ja das andere nicht aus. Mislinat plus Kehl
    wird auch funktionieren.
    Falls Kehl denn will.
    Geändert von Dr.Murder (23-02-2021 um 02:28 Uhr)

  5. #1280
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Von Sammer habe ich mir auch :
    Hummels und Shinji ja auch.

    Aber war Mislintat nicht gegangen wegen Meinungsverschiedenheiten mit Tuchel?
    Irgendwas war da doch mit Alexander Isak und dem Verkauf von Adrian Ramos den Tuchel nicht abgeben wollte.
    Irgendwann hatte Mislintat dann die Faxen dicke und hat in'n Sack gehauen worüber sich Aki sehr geärgert hat.

  6. #1281
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Hummels und Shinji ja auch.

    Aber war Mislintat nicht gegangen wegen Meinungsverschiedenheiten mit Tuchel?
    Irgendwas war da doch mit Alexander Isak und dem Verkauf von Adrian Ramos den Tuchel nicht abgeben wollte.
    Irgendwann hatte Mislintat dann die Faxen dicke und hat in'n Sack gehauen worüber sich Aki sehr geärgert hat.

    Im Januar hat Mislinat im Doppelpass was dazu
    gesagt:

    "En Disput mit dem damaligen Trainer Thomas Tuchel soll verantwortlich für Mislintats Abschied in Dortmund gewesen sein. Sie sollen sich wegen einer Verpflichtung von Oliver Torres überworfen haben.

    Dem widersprach der VfB-Sportdirektor im Doppelpass jedoch. "Es gab um einen Spieler unterschiedliche Auffassungen. Wir hatten in meinen Augen klare Aussagen gemacht, dass wir ihn verpflichten", erklärte Mislintat. Dann wurde intern allerdings gesagt, dass der Spieler doch nicht verpflichtet werde. Ein Unding für Mislintat. "Wenn ich eine Hand schüttele, dann gilt das für mich", stellte er klar.

    Ich hatte keinen Grund wegen Thomas Tuchel, den Verein zu verlassen. Das muss ich hier mal klarstellen", betonte Mislintat.

    Dennoch wird es wohl keine weitere Zusammenarbeit von Mislintat und Tuchel geben. "Es gibt keine Probleme und es ist keine Feindschaft. Wir hatten extrem unterschiedliche Auffassungen, die dafür sorgen, dass wir wohl nicht mehr zusammenarbeiten. Aber wir hatten zwischendrin schon Kontakt und man sagt sich ganz normal 'Hallo'", erklärte der VfB-Sportdirektor sein Verhältnis zu Tuchel.
    https://www.google.com/amp/s/amp.spo...rticle/5694589

  7. #1282
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Im Januar hat Mislinat im Doppelpass was dazu
    gesagt:

    "En Disput mit dem damaligen Trainer Thomas Tuchel soll verantwortlich für Mislintats Abschied in Dortmund gewesen sein. Sie sollen sich wegen einer Verpflichtung von Oliver Torres überworfen haben.

    Dem widersprach der VfB-Sportdirektor im Doppelpass jedoch. "Es gab um einen Spieler unterschiedliche Auffassungen. Wir hatten in meinen Augen klare Aussagen gemacht, dass wir ihn verpflichten", erklärte Mislintat. Dann wurde intern allerdings gesagt, dass der Spieler doch nicht verpflichtet werde. Ein Unding für Mislintat. "Wenn ich eine Hand schüttele, dann gilt das für mich", stellte er klar.

    Ich hatte keinen Grund wegen Thomas Tuchel, den Verein zu verlassen. Das muss ich hier mal klarstellen", betonte Mislintat.

    Dennoch wird es wohl keine weitere Zusammenarbeit von Mislintat und Tuchel geben. "Es gibt keine Probleme und es ist keine Feindschaft. Wir hatten extrem unterschiedliche Auffassungen, die dafür sorgen, dass wir wohl nicht mehr zusammenarbeiten. Aber wir hatten zwischendrin schon Kontakt und man sagt sich ganz normal 'Hallo'", erklärte der VfB-Sportdirektor sein Verhältnis zu Tuchel.
    https://www.google.com/amp/s/amp.spo...rticle/5694589
    OK, was da jetzt stimmt und was man glauben kann weiss ich auch nicht. Aber Tuchel wird er ja ziemlich sicher beim BVB
    nicht mehr begegnen.
    Alexander Isak trifft übrigins mitlerweile in Spanien bei Real Sociedad wie er will und wir haben ein Rückkaufsrecht für 30 Mios diesen Sommer.

  8. #1283
    Marco Rose erhält keine Ausstiegsklausel in seinem 3-Jahresvertrag beim BVB.
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...box=1614155088

    Braucht er ja auch wahrscheinlich nicht bei der durchschnittlichen Trainerverweildauer nach Kloppo bei uns.

  9. #1284
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Marco Rose erhält keine Ausstiegsklausel in seinem 3-Jahresvertrag beim BVB.
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...box=1614155088

    Braucht er ja auch wahrscheinlich nicht bei der durchschnittlichen Trainerverweildauer nach Kloppo bei uns.
    Ich würde mich ja freuen, wenn mal wieder einer etwas länger verweilen würde, aber das ist warscheinlich zuviel Fußball Romantik

  10. #1285
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja freuen, wenn mal wieder einer etwas länger verweilen würde, aber das ist warscheinlich zuviel Fußball Romantik
    Ob Rose dafür der Richtige ist wage ich mal zu bezweifeln. Seine letzten Stationen hat er jedenfalls nicht bis zum Ende gemacht.

  11. #1286
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ob Rose dafür der Richtige ist wage ich mal zu bezweifeln. Seine letzten Stationen hat er jedenfalls nicht bis zum Ende gemacht.
    Aber nur weil er sich verbessern konnte. Wo sollte es für ihn nach dem BVB noch hingehen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1287
    Der #BVB hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marwin Hitz um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.

  13. #1288
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ladenhüter Aki will auch bleiben.

  14. #1289
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Der #BVB hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Marwin Hitz um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert.
    Heisst das es kommt kein neuer Keeper? Bürkis Vertrag läuft ja auch noch bis 2023.
    Die Slapstickeinlagen der letzten Zeit gehen also weiter.

  15. #1290
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Heisst das es kommt kein neuer Keeper? Bürkis Vertrag läuft ja auch noch bis 2023.
    Die Slapstickeinlagen der letzten Zeit gehen also weiter.
    Wir haben mit Marvin Kirsch (17) eines der größten Torwarttalente Deutschland
    verpflichtet, der kommt im Sommer.

    Nur der braucht ja noch ein zwei Jährchen..

    https://www.derwesten.de/sport/fussb...231570229.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •