Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 548 von 548
  1. #541
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Danke für die Organisation und die feschen Grafiken.
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Danke an SRT für die Idee und die Umsetzung. Hat Spaß gemacht.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Schöner Contest, SRT. Und bis zum Schluss ein roter Faden
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und natürlich ein gaaaaanz große Danke an meinen Namensvetter. Das war ein sehr kreativer Speedcontest, der trotz der geringen Teilnehmerzahl eine ganz hohe Qualitätsdichte verzeichnen konnte. Großen Respekt.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Danke SRT für die Idee, ich hab den Contest nur durch Zufall entdeckt und erst keinen Plan gehabt
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Und danke anderer Sven fürs Organisieren. Hat Spaß gemacht.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Danke SRT für diesen schnellen aber tollen Contest.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Daaaanke für diesen sehr schönen, kurzweiligen Contest. Hat viel Spaß gemacht!


    Danke euch allen fürs teilnehmen nochmals! Ohne Teilnehmer gehts ja auch nicht.


    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Habe ja gedacht, dass Graf Fidi etwas weiter oben landet.
    Ich habe nicht viel erwartet, aber schön zu hören :-)

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Frage: hättet ihr Emilio beim ISC auch Punkte gegeben? Das wäre ja auch ne Überlegung gewesen
    Könnte gut sein, dass es keine gegeben hätte. Wenn ich mehr Zeit in ein Voting investieren kann, rutschen solche Beiträge dann meist irgendwann das Ranking runter.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ein Scoreboard alphabetisch nach Song-Titeln zu sortieren ist bestimmt auch eine Randgruppe
    ^^ Sortier ich gleich nochmal um, wollte ich eh noch mit Platzierungen versehen.



    Ohje... Was war das für ein Herumsuchen bis ich den Gleichstand zwischen mir und Fergie entscheiden konnte. Ich habe das System des ESC bis zur Wiedereinführung vom Jury-Voting benutzt.

    • Hmmm... gleiche Anzahl an Votern für den Song, das läuft also schonmal nicht.
    • Keine 12er, auch nicht...
    • Jeweils ein 10er, ne, das hilft nicht.
    • Keine 8er...
    • Och nö, beide haben zwei 7er?!
    • Beide haben einen 6er???????????
    • Na toll, keine 5er...
    • Beide haben einen 4er... hoffentlich finde ich bei einem nen zweiten vor.
    • Na Endlich! Zwei Vierer für Graf Fidi!


    Würde es nach den aktuellen ESC-Regeln gehen, wäre es wohl darauf hinausgelaufen, dass ich euch hätte fragen müssen, wer der Jüngste von euch ist.

  2. #542
    Danke für die Orga und die spannende Idee, SRT. Schade, dass ich den Contest verpasst und nicht mitgemacht habe.

  3. #543
    Huh, ich bin nicht letzter.
    Danke für die Punkte, vor allem Ivali für 12! Und wieder für was japanisches.

    Glückwunsch sven zum Sieg, super Song! Auch an Maddin und zeugni zum Treppchen natürlich

    Danke für die Orga SRT!

  4. #544
    Danke an SRT für die wieder mal sehr interessante Idee und Umsetzung.
    Glückwunsch an sven für den verdienten Sieg. Das Ergebnis gefällt mir auch sonst sehr gut. Mein 12er in den Top 10, für einen Metal-Song mit Extremgesang ein Erfolg. Und ich bin zusammen mit meinem 10er und 8er auf dem Treppchen. Danke an alle Punktegeber, vor allem Ratti und SRT für 8 sowie Coco und Fhqw für 12.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Charmant wie immer. Danke, dass du den Song beim Team-ISC abgelehnt und so dein Team um den Sieg gebracht hast.
    Stell dir mal vor, wie viel Punkte wir bekommen hätten, wenn du den Song schon zum letzten Team-ISC geschickt hättest. Das wäre ein Rekord für die Ewigkeit gewesen.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Danke an meine Punktegeber und zeugnimad schnappt mir das Podium weg
    Tut mir nicht sehr leid.


    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Tom MacDonald hat ja sehr gut abgeschnitten. Leider hat er drüben in den Hip-Hop Charts (auch mit diesem Song mit Madchild und Nova) nicht so einen guten Stand und ist immer recht schnell draußen oder knapp vorm fliegen. Das muss sich ändern.

    Aber in den aktuellen später, ist er wieder mit einem neuen vertreten.
    Diesen Antrag unterstütze ich.

  5. #545
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wie Fergie einfach gefühlt auf alles getippt wird. Aber ich war mir so sicher, dass Courtney von ihr sei.
    Wieso das denn? Es gibt gefühlt 50 Queens vom Drag Race, die ich spannender und interessanter finde.

    Danke an SRT für das schöne Event! Finde es auch gut, dass es mal ein richtiger "SsSSC" war. Es haben sich ja schon Nebenevents so geschimpft und die wurden dann auf vier Wochen ausgelegt.
    Habe mich auch bewusst für ein Liedchen entschieden, welches nicht unbedingt zu mir passt oder zumindestm meinem ISC-Portfolio.

  6. #546
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Es gibt gefühlt 50 Queens vom Drag Race, die ich spannender und interessanter finde.

    Danke an SRT für das schöne Event! Finde es auch gut, dass es mal ein richtiger "SsSSC" war. Es haben sich ja schon Nebenevents so geschimpft und die wurden dann auf vier Wochen ausgelegt.
    Habe mich auch bewusst für ein Liedchen entschieden, welches nicht unbedingt zu mir passt oder zumindestm meinem ISC-Portfolio.
    Weil Drag UND ESC Connection.

  7. #547
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Glückwunsch, sven!

    Vielen Dank, SRT! Fand die Contestidee klasse und kann mich dem hier nur anschließen:
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Gerne häufiger solche exotischen, mottobezogenen Schnellausgaben.

    Danke an meine Punktegeber :wub. Besonders an zeugni, Soul, Rumpi für 12 und Coco für 10

  8. #548
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Danke für die Orga und die spannende Idee, SRT.
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Danke für die Orga SRT!
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Danke an SRT für die wieder mal sehr interessante Idee und Umsetzung.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Danke an SRT für das schöne Event! Finde es auch gut, dass es mal ein richtiger "SsSSC" war. Es haben sich ja schon Nebenevents so geschimpft und die wurden dann auf vier Wochen ausgelegt.
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, SRT! Fand die Contestidee klasse und kann mich dem hier nur anschließen:
    Wenn auch spät (sorry, alt und vergesslich ): Danke euch allen nochmal. Freut mich echt, dass das hier so gut ankam.

    Und was die Zeitdauer angeht: 7 Tage waren für mich immer Minimum, 10 Tage ideal und 12 Tage das Maximum für so einen Contest. Zumindest gerechnet von der Songabgabe her und die starte ich beim S-s-S-S-C auch lieber gleich mit der Anmeldung. Ich hatte eigentlich schon eine interessante weitere Idee für die nächste Edition, aber leider habe ich es vergessen. Mal sehen, ob es mir wieder einfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •