Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 548
  1. #121
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Das müssen wir auch immer wieder ausdrücklich in die Stellen für neue Bewerber schreiben, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind.
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit Plastikkabinen aus? Wie habt ihr aufgerüstet? Hier hat sich ein Richter beim Kopfwenden zum Staatsanwalt aber sowasvon die Rübe eingehauen...



  2. #122
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit Plastikkabinen aus? Wie habt ihr aufgerüstet? Hier hat sich ein Richter beim Kopfwenden zum Staatsanwalt aber sowasvon die Rübe eingehauen...
    Wie hat er das denn geschafft?

    Ich muss sagen, mit unserem Neubau bin ich sehr zufrieden. Hast echt überall Platz und vor allem in der Coronazeit sogar Möglichkeiten alles normal weiterzumachen, ohne dass man einen Abstand nicht wahren kann.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  3. #123
    Ihr habt euch den "Frauen"-Song aber schon angehört, oder? Darin geht es ja nicht um Frauen im Allgemeinen, sondern um eine ganz bestimmte Gruppe von Frauen. Dann erübrigt sich IMO die Diskussion (auch, wenn sie eigentlich eh schon abgeschlossen war ).

  4. #124
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch den "Frauen"-Song aber schon angehört, oder? Darin geht es ja nicht um Frauen im Allgemeinen, sondern um eine ganz bestimmte Gruppe von Frauen. Dann erübrigt sich IMO die Diskussion (auch, wenn sie eigentlich eh schon abgeschlossen war ).
    Aber es ging doch um Ash s Frage. Er hat nicht abgegeben.

    Oder liege ich jetzt falsch?



  5. #125
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Aber es ging doch um Ash s Frage. Er hat nicht abgegeben.

    Oder liege ich jetzt falsch?
    Genau. Alles OK. Wenn es schon ein so spezielles Thema gibt, muss man ja auch nicht zwingend versuchen, seinen Song da irgendwie am Rande noch reinzuquetschen.

    Außerdem nimmt eh ein Song teil, den ich sogar besser als meinen Kandidaten finde. Steht in meinen Top 10 der 10er Jahre

  6. #126
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Liste der Beiträge ist jetzt im Startposting, hatte ich leider vergessen. Danke mobsi fürs Erstellen.

    Bis jetzt ein Voting da, aber ich selbst bin noch nicht fertig. Ich glaube aber zu wissen, wer gewinnt und der Beitrag hat gute Chancen, von mir 12 oder 10 Punkte zu bekommen.

  7. #127
    Einen Künstler kenne ich sogar.

  8. #128
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ein Voting da
    Wer da wohl schon gevotet hat?


  9. #129
    Ich hab auch gevotet und fand den Contest sehr stark. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nur so wenig Songs teilnehmen.

  10. #130
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gevotet und fand den Contest sehr stark. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nur so wenig Songs teilnehmen.
    ...und wie wenig Zeit war um etwas (gutes) zu finden. Das Thema ist ja schon etwas spezieller.

  11. #131
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ja, war schon recht knapp, wir hätten sonst sicher noch 3-5 Paten mehr. Ich wollte den eigentlich gerne schon letzte Woche starten (mit etwas mehr Vorlaufzeit und vielleicht 1-2 Tage mehr Votingzeit), aber leider wusste ich bis Montag nicht, ob das passt.

  12. #132
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Liste der Beiträge ist jetzt im Startposting, hatte ich leider vergessen. Danke mobsi fürs Erstellen.

    Bis jetzt ein Voting da, aber ich selbst bin noch nicht fertig. Ich glaube aber zu wissen, wer gewinnt und der Beitrag hat gute Chancen, von mir 12 oder 10 Punkte zu bekommen.
    Das ist gemein.
    Gib Toonis auch noch eine Chance.



  13. #133
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Den verstehe ich jetzt nicht.

  14. #134
    Schöner Contest, irgendwie genau die richtige Mischung aus spaßigen und ernsten Songs.

  15. #135
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Echt ein starker Contest.
    Ich würde gerne 16 Songs bepunkten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •