Seite 207 von 209 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3133
  1. #3091
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Heute war mein erstes Konzert seit Anfang März.

    VNV Nation in Dresden.
    Oh Junge Garde

  2. #3092
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh Junge Garde
    Morgen gleich nochmal zu Project Pitchfork.

  3. #3093
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich durfte heute Rainald Grebe live erleben.

  4. #3094
    Ich geh bald wieder in ein Fußballstadion.

  5. #3095
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Heute war mein erstes Konzert seit Anfang März.

    VNV Nation in Dresden.
    Oh

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Morgen gleich nochmal zu Project Pitchfork.
    Nochmal oh

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich durfte heute Rainald Grebe live erleben.
    Und hui

  6. #3096
    Ich bin ja total gespannt wen ich bepunkte, kann aber nicht von Anfang an dabei sein.

    Wollte noch erzählen, dass ich gestern eine Sondergenehmigung bekommen hatte und meinen Mann endlich wiedersehen konnte (auch wenn es ziemlich hart war).

  7. #3097
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich geh bald wieder in ein Fußballstadion.
    Das wird sicher sehr traurig für dich.

  8. #3098
    Wird es heute wieder türkischen Basar geben?

  9. #3099
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich geh bald wieder in ein Fußballstadion.
    Oh schön, hast du ne Dauerkarte oder?

  10. #3100
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wird es heute wieder türkischen Basar geben?
    Ich glaube das ist alles weg

  11. #3101
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh schön, hast du ne Dauerkarte oder?
    Jepp, zum Glück seit fast 20 Jahren. Seit 2004 ist es nämlich schwer in Bremen an eine Dauerkarte zu kommen.

  12. #3102
    Ich bewundere immer, dass man noch ins Stadion geht. Ich hab in den letzten Jahren irgendwie mit steigendem Alter gemerkt, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe... im Stadion ist zwar dann ganz schön, aber dieser ganze Schleif, bis man erstmal da ist. 3 Stunden Hinfahrt, dann dieses Theater mit Parkplätzen, diese Busfahrerei, das Gedränge da am Stadion, dann ist am Besten auch noch Scheisswetter... danach nochmal 3 Stunden zurückfahren nach nem beschissenen 0:1, Stau usw. Dann lieber TV

    Man wird alt

  13. #3103
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer, dass man noch ins Stadion geht. Ich hab in den letzten Jahren irgendwie mit steigendem Alter gemerkt, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe... im Stadion ist zwar dann ganz schön, aber dieser ganze Schleif, bis man erstmal da ist. 3 Stunden Hinfahrt, dann dieses Theater mit Parkplätzen, diese Busfahrerei, das Gedränge da am Stadion, dann ist am Besten auch noch Scheisswetter... danach nochmal 3 Stunden zurückfahren nach nem beschissenen 0:1, Stau usw. Dann lieber TV

    Man wird alt
    Echt?
    Ich würde liebend gerne jede Woche ins Stadion gehen

  14. #3104
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer, dass man noch ins Stadion geht. Ich hab in den letzten Jahren irgendwie mit steigendem Alter gemerkt, dass ich da gar keinen Bock mehr drauf habe... im Stadion ist zwar dann ganz schön, aber dieser ganze Schleif, bis man erstmal da ist. 3 Stunden Hinfahrt, dann dieses Theater mit Parkplätzen, diese Busfahrerei, das Gedränge da am Stadion, dann ist am Besten auch noch Scheisswetter... danach nochmal 3 Stunden zurückfahren nach nem beschissenen 0:1, Stau usw. Dann lieber TV

    Man wird alt
    Ich weiß zumindest was du meinst Für mich ist das auch immer ziemlich weit und der Tag ist eigentlich gelaufen bis man dann mal wieder zu Hause ist Trotzdem hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein Stadionerlebnis

  15. #3105
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich weiß zumindest was du meinst Für mich ist das auch immer ziemlich weit und der Tag ist eigentlich gelaufen bis man dann mal wieder zu Hause ist Trotzdem hätte ich mal wieder richtig Lust auf ein Stadionerlebnis
    Ich hab mit meinem Schalke Kumpel zumindest immer einmal pro Saison versucht, ins Stadion zu gehen, zu nem direkten Duell... aber jetzt auch noch dieser Corona-Kram, das war glaub ich das endgültige Aus erstmal auf absehbare Zeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •