Seite 205 von 209 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3133
  1. #3061
    Rumpi & mobsi


    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber nicht bei diesem
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Naja, es sind schon mehr als üblich (gerade bei diesem Contest hätte das nicht unbedingt sein müssen ), aber 4 von 41 würde ich trotzdem noch eher als Unterzahl bezeichnen.



    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens gerade völlig verstört, um zwar hab ich zwei Pullover Online bestellt und die wurden in so einer Tüte geliefert. Was macht Hermes? Reißt die Tüte auf, damit auch alles besser in den Briefkasten passt. Sowas dreistes hab ich auch noch nicht erlebt. Die können doch nicht einfach mein Paket öffnen...da ist ja auch die Rechnung drin. Haben die schonmal was von Datenschutz gehört?
    Das Paket einfach aufzureißen, ist mir auch noch nicht eingefallen.

    Das hier:

    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Dass die Tüten schön in den Briefkasten gestopft werden, damit es grad so rein passt, hab ich auch schon mehrmals erlebt, egal ob dann was kaputt geht oder nicht.
    mache ich aber auch. So lange das Paket reinpasst, kommt es in den Briefkasten, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist und keinen Ablageort angegeben hat.

  2. #3062
    Bei einer Kollegin wurde auch mal das Paket aufgerissen und die beiden Bücher dann so in den Briefkasten gestopft, dass sie auch noch zerknickt sind

    Glückwunsch Rumpi!

  3. #3063

  4. #3064
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Gratulation, Rumpi!

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch mal schön zu lesen.



    Ich bin übrigens gerade völlig verstört, um zwar hab ich zwei Pullover Online bestellt und die wurden in so einer Tüte geliefert. Was macht Hermes? Reißt die Tüte auf, damit auch alles besser in den Briefkasten passt. Sowas dreistes hab ich auch noch nicht erlebt. Die können doch nicht einfach mein Paket öffnen...da ist ja auch die Rechnung drin. Haben die schonmal was von Datenschutz gehört?
    Wie dreist.



    Der Marc-Shade in der Neuseeland-Präsentation...

    Und ich habe heute Abend anscheinend zu viel Zeit, ich habe 20 Minuten (gefühlt) damit verbracht, den Japan-Paten zu erstalken, aber ohne Erfolg, ich werde wohl auf die Patenenthüllung am Sonntag warten müssen.
    Geändert von sinead_morrigan (23-09-2020 um 20:34 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #3065
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    mache ich aber auch. So lange das Paket reinpasst, kommt es in den Briefkasten, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist und keinen Ablageort angegeben hat.
    Du darfst das natürlich auch gerne machen.

  6. #3066
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Und Rachel: das ist echt richtig dreist! Sowas blödes! Was macht denn eigentlich dein Zahn?
    Manchmal tut die Wange weh. Hab mich daher jetzt dazu entschlossen die Behandlung durchzuziehen. Ich versuch allerdings noch in Erfahrung zu bringen, ob ich das wirklich bezahlen muss. Der Kostenvoranschlag kam heute: 500 €.


    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Dass die Tüten schön in den Briefkasten gestopft werden, damit es grad so rein passt, hab ich auch schon mehrmals erlebt, egal ob dann was kaputt geht oder nicht.
    Oh ja und einmal hing die Tüte noch halb raus. Hätte auch jeder so mitnehmen können.


    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Das Paket einfach aufzureißen, ist mir auch noch nicht eingefallen.

    Das hier:



    mache ich aber auch. So lange das Paket reinpasst, kommt es in den Briefkasten, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist und keinen Ablageort angegeben hat.
    Das ist auch absolut in Ordnung.

    Ich hab mich jetzt zumindest bei Hermes beschwert.

  7. #3067


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, viel Spaß mit den weiteren Präsentationen. Schön, dass es mobsis Mann besser geht und dass Rumpsteak eine Stelle gefunden hat.

  8. #3068
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Schön, dass Rumpsteak eine Stelle gefunden hat.

  9. #3069
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Das hier:
    mache ich aber auch. So lange das Paket reinpasst, kommt es in den Briefkasten, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist und keinen Ablageort angegeben hat.

  10. #3070
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich freue mich sehr, dass es mit deinem Mann langsam bergauf geht, Mobsi!

    Und Riesenglückwunsch an Rumpi, geile News! Dann viel Spaß mit dem neuen Job!

  11. #3071
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Rumpel, ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Hast dich ja echt geplagt mit der Jobsuche! Umso schöner, dass es jetzt so gut gelaufen ist! Und du deinen bescheuerten Kollegen los bist
    Danke (übrigens an alle!)
    Den bescheuerten Kollegen hab ich ja zum Glück seit Mitte März nicht mehr gesehen, wegen Corona und Home Office. Und Mitte Mai wurde er dann auch endlich gegangen.
    Bin trotzdem megafroh, jetzt endlich was neues zu haben, denn dank anderer Ereignisse hab ich momentan nicht mal einen offiziellen Arbeitsplatz, bin nur zuhause. Und das geht mir so langsam doch aufn Arsch.

  12. #3072
    Wo wir schon bei Zustellern waren.

    Gestern war mal wieder etwas mit UPS zu mir unterwegs. Na klar. Den ganzen Tag ist jemand da aber ich kann das ganze jetzt trotzdem irgendwo abholen, weil der Typ zu faul ist das Paket aus dem Wagen zu holen und zu klingeln (wir wohnen im Erdgeschoß).

    Das passiert jedes verdammte Mal mit UPS. Die werfen einfach einen Zettel reein und vergessen das Ganze.

  13. #3073
    Schöne Präsis zum Teil Habe leider echt keine Ahnung wer da teilweise hintersteckt Muss mich heute Abend mal noch an mein kommentiertes Voting machen

  14. #3074
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Zustellern waren.

    Gestern war mal wieder etwas mit UPS zu mir unterwegs. Na klar. Den ganzen Tag ist jemand da aber ich kann das ganze jetzt trotzdem irgendwo abholen, weil der Typ zu faul ist das Paket aus dem Wagen zu holen und zu klingeln (wir wohnen im Erdgeschoß).

    Das passiert jedes verdammte Mal mit UPS. Die werfen einfach einen Zettel reein und vergessen das Ganze.
    Ich liebe es ja auch wenn sie beilegen, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde, aber nicht bei WEM.
    Soll ich etwa alle weiteren 5 Stockwerke abklingeln und fragen wer denn mein Paket hat?

  15. #3075
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe es ja auch wenn sie beilegen, dass es bei einem Nachbarn abgegeben wurde, aber nicht bei WEM.
    Soll ich etwa alle weiteren 5 Stockwerke abklingeln und fragen wer denn mein Paket hat?
    Stell Dich unten hin mit einem Drumset, mach lärm bis alle rausschauen und frage dann.
    Das spart Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •