Seite 208 von 209 ErsteErste ... 108158198204205206207208209 LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3133
  1. #3106
    Ich steig hier in die Straßenbahn, die mich direkt zum Weserstadion befördert und bin in etwas mehr als 30 Minuten da, Platz krieg ich auch meistens.
    Da ich aber eine Stehplatz-DK habe, muss ich immer sehr früh da sein, das ist natürlich nervig, wenn man da die ganze Zeit rumsteht und wartet.
    3 Stunden+ Fahrt kenne ich nur von Auswärtsfahrten. Aber schon Wahnsinn, man ist den ganzen Tag unterwegs, nur um 90 Minuten Fußball zu gucken und im schlimmsten Fall hat man noch einen beschissenen Sitzplatz erwischt. Ich finde es aber mal ganz interessant andere Stadien kennenzulernen.

  2. #3107
    Soll ja Leute geben, die für ein Fußballspiel mal eben nach London fliegen

  3. #3108
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Soll ja Leute geben, die für ein Fußballspiel mal eben nach London fliegen
    Sowas würde ich auch machen.


    London...I miss you

  4. #3109
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich auch machen.


    London...I miss you
    Das war so crazy, aber geil, auch wenn wir verloren haben. Werde ich nie vergessen. Werde auch nie vergessen, wie Ornox versucht hat mich zu stalken. Da konnte man online den Sitzplatz anschauen, wo wir gesessen haben

  5. #3110
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das war so crazy, aber geil, auch wenn wir verloren haben. Werde ich nie vergessen. Werde auch nie vergessen, wie Ornox versucht hat mich zu stalken. Da konnte man online den Sitzplatz anschauen, wo wir gesessen haben

  6. #3111
    Oh, Jan Hofer hört auf.

  7. #3112
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Werde auch nie vergessen, wie Ornox versucht hat mich zu stalken. Da konnte man online den Sitzplatz anschauen, wo wir gesessen haben

  8. #3113
    Fußball

    Zum Glück geht das Event gleich los.

  9. #3114
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe damals unsere ganze Anreise und so im BVB Thread gepostet, sind ja hinzu über Kopenhagen geflogen, zurück über Oslo. Und die haben dann im Thread auch immer geschrieben, wo ich gerade fliege. Das war echt so lustig damals.

  10. #3115
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Fußball

    Zum Glück geht das Event gleich los.
    Banause

  11. #3116
    Das Dschungelcamp zieht um nach Wales

  12. #3117
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Dschungelcamp zieht um nach Wales
    In Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch?

  13. #3118
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Dschungelcamp zieht um nach Wales
    Hab ich auch eben gelesen und dachte so waaaaaas?

    Das Patenraten startet gleich um 18:00 Uhr übrigens im Event Thread. Es darf dann dort gepostet werden.

  14. #3119
    Oh, das erste winterliche Dschungelcamp in der Geschichte.

  15. #3120
    Konzert vorbei. Zum Zweiten mal Pitchfork gesehen und beide Male war es toll (auch wenn es heute noch nass dazu war).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •