Seite 101 von 209 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3133
  1. #1501
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute übrigens zu den Trash Kram:
    Ich hab es gestern geschafft die Show mit Georgina zu schauen und die war einfach wieder in hochform! Wie die bei der Entscheidung ausgerastet ist und diese eine Blonde kenne ich auch noch von GNTM und die hat auch direkt wieder 100 mal geheult. Hab aber leider nur die entscheidung gesehen. Aber das werde ich verfolgen, team georgina und wie sie einfach alles so aussehen lassen kann, als wäre wer anderes der böse. Ich liebe es.
    Die Sendung ist so lustig. Kommt schon an "Promis unter Palmen" und "Sommerhaus" ran. Georgina dominiert diese Staffel und es grenzt an ein Wunder, dass sie noch nicht rausgeflogen ist. Jede Woche fiebere ich mit ihr mit, weil ich nicht will, dass es vorbei ist . Die Vorschau sah auch schon wieder sehr vielversprechend aus mit Zoe.

  2. #1502
    Bin gerade beim zweiten Durchhören, und oh ja, es gibt jetzt doch einen eindeutigen 12er.

  3. #1503
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist so lustig. Kommt schon an "Promis unter Palmen" und "Sommerhaus" ran. Georgina dominiert diese Staffel und es grenzt an ein Wunder, dass sie noch nicht rausgeflogen ist. Jede Woche fiebere ich mit ihr mit, weil ich nicht will, dass es vorbei ist . Die Vorschau sah auch schon wieder sehr vielversprechend aus mit Zoe.
    Ich kann den Mittwoch kaum noch erwarten

  4. #1504
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Genau das meinten Fergie und ich vorgestern.
    Hä? Redest du jetzt von dieser Statistik, die ich angeblich machen sollte? Wo soll da denn jetzt der Zusammenhang herkommen?

  5. #1505
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Maddin meint gerade wohl folgendes:


    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und dann würde er es aber doch wieder bereuen, die Torte gegessen und sich nicht für eine andere entschieden zu haben. Bis er vor lauter Torten den Überblick darüber verlieren würde, welche denn jetzt nun die beste Leckerei war und sich fragen, ob die anderen seine Entscheidung für diese eine Torte überhaupt gut finden.
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Na toll, gerade habe ich mich in einen Song aus Litauen verliebt den ich damals beim Länderroulette nur auf die "Nett"-Liste gepackt habe. Der wäre vermutlich auch noch besser angekommen (geht ja anders auch fast gar nicht ).
    Nur ist die Torte eben ein Song aus Litauen.

  6. #1506
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Maddin meint gerade wohl folgendes:






    Nur ist die Torte eben ein Song aus Litauen.
    Achso, auf den Teil, aber da bin ich doch nun doch bei Weitem nicht alleine mit solchen Aussagen. Und wirklich bereuen... nö, die Entscheidung war nach damaligen Stand richtig. Der hätte wohl auch damals nicht mehr gezündet, wenn ich ihn mir noch ein Dutzend Mal mehr angehört hätte. Manche Songs brauchen die richtige Stimmung.

  7. #1507
    Der Katy/Simone-Streit heute sieht vielversprechend aus.


  8. #1508
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Aber wird da echt das Wort "Madame" zensiert?

  9. #1509
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Aber wird da echt das Wort "Madame" zensiert?
    Das haben sie sich sicher von Del abgeschaut

  10. #1510
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das haben sie sich sicher von Del abgeschaut
    Ich habe mich eben auch gefragt, ob Del nun bei Sat 1 arbeitet. Aber dann wäre bestimmt bei jedem Match poppiger Metal aus Finnland im Hintergrund zu hören.

  11. #1511
    @sven:
    Schade, aber die Nummerierung ist ja da.
    Die Urkunde ist auch lediglich ein Limitierungssiegel, nichts weiter.

    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Achso, auf den Teil, aber da bin ich doch nun doch bei Weitem nicht alleine mit solchen Aussagen. Und wirklich bereuen... nö, die Entscheidung war nach damaligen Stand richtig. Der hätte wohl auch damals nicht mehr gezündet, wenn ich ihn mir noch ein Dutzend Mal mehr angehört hätte. Manche Songs brauchen die richtige Stimmung.
    Meine Güte, das waren doch Scherze unsererseits. Metaphorisch über die Torten beschrieben.
    Weil du solche Postings eben häufiger verfasst, in denen du deine Hin- und Hergerissenheit betonst. Das alles in Verbindung mit deinem Statistikgen.
    Überspitzung eben.

    (Man sollte Anspielungen eigentlich nicht erklären müssen. )

  12. #1512
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Selbst wenn Simone ein wenig zu gutmenschelnd ist, dieser Udo ist einfach fürchterlich. Wegen mir darf er wieder verstummen.

  13. #1513
    Udo ist auch so ein Typ mit dem ich keine 5 Minuten in einem Raum verbringen möchte. Sowas unsympathisches...

  14. #1514
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Udo ist auch so ein Typ mit dem ich keine 5 Minuten in einem Raum verbringen möchte. Sowas unsympathisches...


    Gilt für Katy aber sowieso.

    Aaron

  15. #1515


    Achtung, Achtung!
    Eine Durchsage von Melinda Hottylinda!




    Hallo liebe Paten, heute war es nochmal richtig heiß bevor vielerorts wohl eine richtige Abkühlung kommt. Für manche Fluch, für manche Segen. Hoffe ihr konntet den sonnigen Tag heute nochmal richtig genießen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •