Seite 6 von 209 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3133
  1. #76
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie das Spiel 1 in die Auswertung eingeht, wonach wird bewertet?
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also in der Vergangenheit war es meist so, dass jeder Orga jedes Bild bewertet hat. Beim Tina-ISC vergab jeder Orga Punkte von 1-5. Fünf gab man den Bildern, die einem sehr gut gefallen haben und ein Punkt ging an Marcs Bild.
    Ich gehe halt mal davon aus, dass du einfach den Geschmack von Flochjan, Hooki, Vii und Hotti treffen musst. Oder eben so gut es geht.


    Das ist halt eine etwas subjektive Geschichte, aber unterm Strich kann man sagen, dass Mühe und Kreativität auf jeden Fall belohnt werden oder wenn jemand eine besonders tolle Idee hatte.


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und Marc's Pferd war das schönste von allen.
    Das ist eine Lüge!

  2. #77
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge!
    Ich muss widersprechen. Alleine schon die Tatsache, dass es so gut "ausgestattet" war.
    Das hätte man eigentlich zensieren müssen.

  3. #78
    Vielleicht schreib ich wieder einfach irgendwelche Texte und male nichts.
    Eigentlich will ich es dieses Mal versuchen aber ich weiß nicht wo ich die Zeit für nehmen soll. Von 8 Leuten fehlen 5 auf der Arbeit in meiner Abteilung.
    Ich renn hier wieder wie ein Zombie rum, der am liebsten einfach nur schlafen will.

  4. #79
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also das Bild hier ist definitiv ne Fälschung



    Das hier ist doch das Original



    #gettymuseumchallenge

  5. #80


    Wir haben gerade unsere Reisebestätigung bekommen

  6. #81
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Wir haben gerade unsere Reisebestätigung bekommen

  7. #82
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Wir haben gerade unsere Reisebestätigung bekommen

    Wohin reist ihr noch mal?

  8. #83
    Mein Flug für Oktober ist schon wieder gestrichen worden Das zieht echt runter das Thema

  9. #84
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mein Flug für Oktober ist schon wieder gestrichen worden Das zieht echt runter das Thema
    Doof

    unserer im Juli in die USA (natürlich) auch, dafür haben wir dann gerade spontan 10 Tage Provence mit dem Auto gemacht. War wunderschön
    Unser aller Urlaubsverhalten wir sich glaube ich jetzt auch erst einmal radikal ändern. Weg von der lange im voraus geplanten Fernreise, hin zu spontanen Last Minute- und Nah-Urlauben. Dann kann man schneller reagieren auf neue Hot Spots, etc.
    Im Grunde gerade eine Riesenchance für Reisebüros, wieder attraktiver zu werden, denn die könnten spontane Änderungen leicht umsetzen und absichern. Kann gar nicht verstehen, wieso die da marketingtechnisch nicht schon voll drauf angesprungen sind.

  10. #85
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Wir haben gerade unsere Reisebestätigung bekommen
    Die (Deine CR7) Insel hat beschlossen, ab morgen auch draußen Maskentragepflicht.



  11. #86
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Wohin reist ihr noch mal?
    Madeira

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Die (Deine CR7) Insel hat beschlossen, ab morgen auch draußen Maskentragepflicht.
    muss ich nochmal nachlesen

  12. #87
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Doof

    unserer im Juli in die USA (natürlich) auch, dafür haben wir dann gerade spontan 10 Tage Provence mit dem Auto gemacht. War wunderschön
    Unser aller Urlaubsverhalten wir sich glaube ich jetzt auch erst einmal radikal ändern. Weg von der lange im voraus geplanten Fernreise, hin zu spontanen Last Minute- und Nah-Urlauben. Dann kann man schneller reagieren auf neue Hot Spots, etc.
    Geht mir auch so. Auf weite, unsichere Reisen verzichte ich vorab und werde mich nun mehr in Europa aufhalten, ehe es wieder sicherer wird Urlaube zu buchen.
    Zum Glück hatte ich im März noch eine Fernreise von der ich noch ein wenig zehren kann, aber ewig wird das bei mir auch nicht gut gehen

  13. #88
    Wo hast Du das denn her Tooni?

  14. #89
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn her Tooni?

    Auf der Insel Madeira müssen ab 1. August Gesichtsmasken auch im Freien getragen werden. Bislang war der Schutz nur in geschlossenen Räumen und im Nahverkehr vorgeschrieben. In Madeira wurden seit Beginn der Pandemie 105 Infektionen gezählt, die Insel ist damit vergleichsweise glimpflich davongekommen. "Das Tragen der Masken ist dazu da, unseren Besuchern zu zeigen, warum wir diese Ergebnisse haben", so der Gesundheitsbeauftragte der Region, Pedro Ramos. Voraussetzung für einen Besuch der Insel ist zudem ein negativer Coronatest. Quelle süddeutsche
    https://www.sueddeutsche.de/reise/re...ropa-1.4911492




  15. #90
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •