Seite 8 von 209 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3133
  1. #106
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    nachdem ich gelesen habe, dass auch am Pool Maskenpflicht ist, werden wir nun doch nicht fahren, das hat ja keinen Sinn irgendwie.
    Ich wollte euch nicht traurig machen. Aber es ist besser, man kann sich alles vorher überlegen. Ich hasse es, wenn ich mich ärgern müsste in den kostbaren Tagen Urlaub.
    Mobsi, es tut mir leid.



  2. #107
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch nicht traurig machen. Aber es ist besser, man kann sich alles vorher überlegen. Ich hasse es, wenn ich mich ärgern müsste in den kostbaren Tagen Urlaub.
    Mobsi, es tut mir leid.
    Alles gut, zum Glück hast du es gesagt. So ist inzwischen raus, dass das Hotel zu ist.

    Ich finde es nur unmöglich, buchen wir das erste Mal nicht TUI und dann sowas

  3. #108
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wir haben für November Gran Canaria gebucht und können bei TUI bis zwei Wochen vor Beginn kostenlos stornieren. Ich bin mal gespannt... irgendwie sehe ich aktuell nicht, dass das "normal" stattfinden kann.
    Oh hattet ihr euch entschieden?

    Ich finde das schon frech, dass die uns die Reise mit dem Hotel bestätigen, obwohl das zu ist. Das ist doch nicht rechtens

    Zum Glück habe ich die Restzahlung noch nicht abgebucht bekommen, die geht auf jeden Fall mal zurück.

  4. #109
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh hattet ihr euch entschieden?

    Ich finde das schon frech, dass die uns die Reise mit dem Hotel bestätigen, obwohl das zu ist. Das ist doch nicht rechtens

    Zum Glück habe ich die Restzahlung noch nicht abgebucht bekommen, die geht auf jeden Fall mal zurück.
    Ja, mein Freund wollte es so unbedingt und ich habe ich erweichen lassen. Ich war ja eigentlich von Anfang an eher nicht so optimistisch, aber mit dieser TUI Garantie kann man ja zumindest nichts verlieren.

    Das mit deinem Hotel ist echt ein starkes Stück. Ich hoffe das klärt sich alles.

  5. #110
    The time is always now! Avatar von Marc
    Lindenstrassengabi hinten im Bild bei Hottylinda

  6. #111
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Lindenstrassengabi hinten im Bild bei Hottylinda
    Und die widerliche Reinhäuterpropaganda.

  7. #112
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hottylinda ist Propagandaministerin.

  8. #113
    Muss mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch wenden:

    Bezüglich Spiel 1: Wenn ich an meinem Laptop eines der Bilder bearbeite - wie bekomme ich es dann hier im IOFF in der Nachricht hochgeladen, welche Funktion ist hier die Richtige? Oder muss man das ganz anders angehen?

  9. #114
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Muss mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch wenden:

    Bezüglich Spiel 1: Wenn ich an meinem Laptop eines der Bilder bearbeite - wie bekomme ich es dann hier im IOFF in der Nachricht hochgeladen, welche Funktion ist hier die Richtige? Oder muss man das ganz anders angehen?
    du musst es über eine Seite hochladen und dann den Link in die PN kopieren (ich nehme für sowas directupload.de)

  10. #115
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Muss mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch wenden:

    Bezüglich Spiel 1: Wenn ich an meinem Laptop eines der Bilder bearbeite - wie bekomme ich es dann hier im IOFF in der Nachricht hochgeladen, welche Funktion ist hier die Richtige? Oder muss man das ganz anders angehen?
    Hm, da gibt es sichere mehrere Wege. Also ich lade Bilder und Grafiken immer bei abload.de hoch um sie hier zu posten. Da kann man die auch gleich verkleinern, falls die zu groß sein sollten.

  11. #116
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hm, da gibt es sichere mehrere Wege. Also ich lade Bilder und Grafiken immer bei abload.de hoch um sie hier zu posten. Da kann man die auch gleich verkleinern, falls die zu groß sein sollten.
    Vorsicht, Feli, nicht hier posten.



  12. #117
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Moini! Endlich richtig Sommer in Deutschland.

    Mobsi, ich hoffe, ihr findet noch schöne Ferien! Die Bundesländer um uns herum haben ja bald wieder Schulzeit.



  13. #118
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    du musst es über eine Seite hochladen und dann den Link in die PN kopieren (ich nehme für sowas directupload.de)
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hm, da gibt es sichere mehrere Wege. Also ich lade Bilder und Grafiken immer bei abload.de hoch um sie hier zu posten. Da kann man die auch gleich verkleinern, falls die zu groß sein sollten.
    Ich danke euch

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Feli, nicht hier posten.
    Ich bin zwar technisch gesehen nicht die helltste Leuchte, aber ganz wild bin ich dann doch noch nicht

  14. #119
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Moini! Endlich richtig Sommer in Deutschland.

    Mobsi, ich hoffe, ihr findet noch schöne Ferien! Die Bundesländer um uns herum haben ja bald wieder Schulzeit.
    Jau. Mache daher morgen Home Office bei meinen Eltern zuhause... die haben ja nen Pool.

  15. #120
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jau. Mache daher morgen Home Office bei meinen Eltern zuhause... die haben ja nen Pool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •