Seite 139 von 201 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 3011
  1. #2071
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang wird "Word" denn geschrieben?
    hab ich auch noch nie gesehen...außer es fragt einer nach dem Microsoftprogramm

  2. #2072
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang wird "Word" denn geschrieben?
    Als Bestätigung/ Zustimmung. So wie es hier in dem Beitrag auch genutzt wurde von Lunchen

  3. #2073
    Ist neudeutsch für: isso.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #2074
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Lifehacks", manchmal auch Life Hacks geschrieben. Wann immer das auftaucht, kann man sicher sein, dass gleich großer Unfug kommt:
    Wie ich mit einem Korken ein Loch in ein altes CD-Regal geschraubt habe und das ein super Gewürzständer wurde.
    Wie ich einen Ikea-TV-Schrank verkehrt herum aufbaue und daraus ein prima Hochbett für meine Kinder bastelte.
    Wie ich aus 43.000 leeren Cola-Dosen eine neue Auffahrt kreierte.

    Das ist fast immer ein völlig verdrehter Quatsch von Leuten mit fehlgeleiteter Phantasie.
    Dann hast du heute morgen hoffentlich nicht NDR 2 gehört, die hatten das Thema "Lifehacks"
    .

  5. #2075
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bei mir rührt die Ablehnung eher daher, dass ich bei den Leuten, die so darauf herumreiten, den Verdacht habe, sie meinten eigentlich Life-Life-Balance. Work ist eher unwillkommen.
    genaugenommen sleep-(party)life-balance


    von einer bekannten hab ich gehört, dass die azubis da in der firma
    sich über ihre arbeitszeiten beklagen (ca. 25Std./Woche in büro und
    schule) und finden, das wäre alles viel zu anstrengend.
    Deshalb wollen sie alle nach dem Abschluss direkt auf Teilzeit mit ca.
    20Std runter, alles andere wär unzumutbar.
    Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis die merken, das Teilzeit-
    arbeit auch Teilzeitgehalt bedeutet.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #2076
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    genaugenommen sleep-(party)life-balance


    von einer bekannten hab ich gehört, dass die azubis da in der firma
    sich über ihre arbeitszeiten beklagen (ca. 25Std./Woche in büro und
    schule) und finden, das wäre alles viel zu anstrengend.
    Deshalb wollen sie alle nach dem Abschluss direkt auf Teilzeit mit ca.
    20Std runter, alles andere wär unzumutbar.
    Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis die merken, das Teilzeit-
    arbeit auch Teilzeitgehalt bedeutet.

    oooch wenn ich mir das allgemeine Bildungsniveau so anschaue, kann das durchaus seine Zeit dauern.....
    Aber dann greift man einfach auf sponsered by Mama zurück, die hat die Einstellung schließlich mit zu verantworten. Hauptsache alles schön gechillt....

  7. #2077
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    oooch wenn ich mir das allgemeine Bildungsniveau so anschaue, kann das durchaus seine Zeit dauern.....
    Aber dann greift man einfach auf sponsered by Mama zurück, die hat die Einstellung schließlich mit zu verantworten. Hauptsache alles schön gechillt....
    das sind dann oft auch die, die dann irgendwann auf die idee kommen, sie wollen mal eben
    ein haus kaufen. so nach dem motto:
    Wir arbeiten beide Teilzeit und haben zusammen 3.000 netto. Wir haben überhaupt gar nix
    gespart, weil uncool und lame, aber jetzt wollen wir ein Haus für 850.000 EUR kaufen.
    Wir wollen das in 10 Jahren abgezahlt haben. Denkt ihr, das geht?






    lifehacks sind übrigens genauso nervig wie... UPCYCLING.

    eigentlich ist die idee wirklich gut, sachen weiterzuverwenden und nicht gleich in den müll zu
    werfen, aber:
    ich habe wirklich noch nie irgendwas upgecycletes gesehen, was gut ausgesehen hätte. ganz
    besonders schrecklich fand ich eine deckenlampe, wo man dann als lampenschirm ganz viele
    joghurtbecher drangeklebt hatte.
    hat man natürlich direkt gesehen, dass es joghurtbecher waren. wenigstens waren die aber
    ausgewaschen worden.
    bekannt sind da auch die möbel, die aus euro-paletten upgecyclet worden sind, ob nun als
    regal, kommode, sitzbank usw.

    zerschnippelte jeans tauchen auch immer wieder auf in zig varianten.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #2078
    Ja, Küchen aus Paletten... kommst du einmal falsch dran und hast wahrscheinlich gleich 5 Splitter im Fleisch.

  9. #2079
    Aus gegebenem Anlass: "Knofi", oder noch schlimmer "Knofel".

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    lifehacks sind übrigens genauso nervig wie... UPCYCLING.


    Gestern sah ich einen wunderbaren Lifehack, dass man 3 (ungenutzte) Tampons nehmen kann, um überschüssiges Fett aus einer Pfanne aufzusaugen.

    Geht's noch??!!

  10. #2080
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass: "Knofi", oder noch schlimmer "Knofel".
    Ist in den TOP10 meiner meist gehassten Worte ganz oben. Es zu lesen oder zu hören bereitet mir körperliches Unbehagen.

  11. #2081
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist in den TOP10 meiner meist gehassten Worte ganz oben. Es zu lesen oder zu hören bereitet mir körperliches Unbehagen.
    Das scheint sich wohl, laut Internet, irgendwo von der niederländischen Sprache oder auch vom Platt abzuleiten. Ich finde es auch doof.

  12. #2082
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich einen wunderbaren Lifehack, dass man 3 (ungenutzte) Tampons nehmen kann, um überschüssiges Fett aus einer Pfanne aufzusaugen.

    Geht's noch??!!
    sei dankbar, dass das dabei stand.... UNGENUTZT... weil heutzutage.......

  13. #2083
    .
    Geändert von Igluwi (28-11-2023 um 09:46 Uhr)

  14. #2084
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass: "Knofi", oder noch schlimmer "Knofel".
    "supi" find ich auch ganz ganz furchtbar... noch schlimmer als knofi.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich einen wunderbaren Lifehack, dass man 3 (ungenutzte) Tampons nehmen kann, um überschüssiges Fett aus einer Pfanne aufzusaugen.

    Geht's noch??!!
    und ich depp hätte fast küchenpapier genommen...

    wenn tampons fett aufsaugen - helfen die dann auch beim abnehmen?
    kann ich zb den unbenutzten tampon in die chipstüte tun und am nächsten
    tag oder so ist dann das ganze fett im tampon und nicht mehr in den chips?
    frage für einen freund.
    Geändert von platinum (29-03-2023 um 15:06 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #2085


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •