Seite 12 von 135 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2020
  1. #166
    Da spielt der 18. gegen den 17. dieser Saison. Nur macht der 17. den Eindruck, zumindest trotz aller individuellen Unfähigkeit einen Plan zu haben und ein bisschen motiviert zu sein.

    Ändern könnte das bei uns nur ein schnellstmöglicher Trainerwechsel. Am besten spätestens letzten Mai.... Kann der Schneider doch keinem erzählen, dass nicht JEDER spätestens damals gewusst hat, dass das mit dem Wagner nix mehr bringt.

  2. #167
    Sie sind bissiger , Zweikampf stärker, haben mehr Ballbesitz, mehr Chance usw.

    Sieht irgendeiner Vorteile bei uns ?

    Und nicht zu vergessen, die Bremer haben satt verloren zuhause

  3. #168
    Jetzt ist es so weit...,.,

  4. #169
    Schneider gleich mit an die Sonne.

  5. #170
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Da spielt der 18. gegen den 17. dieser Saison. Nur macht der 17. den Eindruck, zumindest trotz aller individuellen Unfähigkeit einen Plan zu haben und ein bisschen motiviert zu sein.

    Ändern könnte das bei uns nur ein schnellstmöglicher Trainerwechsel. Am besten spätestens letzten Mai.... Kann der Schneider doch keinem erzählen, dass nicht JEDER spätestens damals gewusst hat, dass das mit dem Wagner nix mehr bringt.
    Fragt doch mal in DO nach ob ihr Favre haben könnt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #171
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wenn in der 2. Halbzeit kein Wunder passiert gibts wohl morgen noch eine außerordentlich PK auf Schalke ...

    Vielleicht sogar noch heute abend ...

    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #172
    Und ein Verfahren gegen Kabak nehme ich an.

  8. #173
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Und ein Verfahren gegen Kabak nehme ich an.
    Ich sehe das ja nicht... Aber was ich so lese wirds bestimmt noch eine Strafe geben ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #174
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Und ein Verfahren gegen Kabak nehme ich an.
    Hoffentlich!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #175
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Der Schneider "whatsappt", "telegramt" oder simst bestimmt schon fleissig mit dem neuen Trainer!

  11. #176
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Und ein Verfahren gegen Kabak nehme ich an.
    Das nehme ich auch mal an...egal, wie hoch der Frustpegel bei den Schalkern derzeit ist, aber spucken ist einfach widerlich.

  12. #177
    Das haben alle gesehen, warum lässt er ihn dann nicht in der Halbzeit in der Kabine ?

  13. #178
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Das haben alle gesehen, warum lässt er ihn dann nicht in der Halbzeit in der Kabine ?

  14. #179
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich sage heute nichts mehr, ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #180
    Ich werde morgen stündlich die Homepage aktualisieren. Sollte bis morgen abend die Meldung nicht raus sein, dass Wagner Geschichte ist, muss zwingend auch Schneider entfernt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •