Seite 117 von 135 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2020
  1. #1741
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1742
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln. Man kann wütend sein, seinem Frust verbal Luft machen, aber hier wurde eine Grenze überschritten. Ich hoffe man findet diese Personen und bestraft sie entsprechend.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  3. #1743
    Die Polizei erwähnt nur Eierwürfe, keine „Übergriffe“ wie der Verein. Oder läuft das heutzutage auch unter körperlicher Gewalt? Hätte liebend gerne noch ein paar Tomaten dazu verteilt.

    Dieses sehr dramatisierende Statement des Vereins klingt jedenfalls wesentlich schlimmer, wie immer eigentlich. Die Herren fühlen sich ja schon seit etlichen Monaten ganz furchtbar ungerecht behandelt, da ihr großartiger Einsatz für den Verein einfach nicht erkannt und Wert geschätzt wird.

    Sollte irgendetwas an den Fußtritten und Verfolgungsjagden dran sein, ist dies natürlich ein völlig anderes Ausmaß, das man im Keim ersticken muss.
    Geändert von jj88888 (21-04-2021 um 14:56 Uhr)

  4. #1744
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Die Polizei erwähnt nur Eierwürfe, keine „Übergriffe“ wie der Verein. Oder läuft das heutzutage auch unter körperlicher Gewalt? Hätte liebend gerne noch ein paar Tomaten dazu verteilt.

    Dieses sehr dramatisierende Statement des Vereins klingt jedenfalls wesentlich schlimmer, wie immer eigentlich. Die Herren fühlen sich ja schon seit etlichen Monaten ganz furchtbar ungerecht behandelt, da ihr großartiger Einsatz für den Verein einfach nicht erkannt und Wert geschätzt wird.

    Sollte irgendetwas an den Fußtritten und Verfolgungsjagden dran sein, ist dies natürlich ein völlig anderes Ausmaß, das man im Keim ersticken muss.





    den ersten Satz würd ich sofort unterschreiben
    ab der Drohung ist dann aber eine Grenze überschritten !!!

    Geändert von ardnas (21-04-2021 um 16:12 Uhr)


  5. #1745
    Das Niveau dieser Twitter-Kommentare ist natürlich unterirdisch. Wir haben ja alle genug unter dieser Sch... gelitten, die die meisten Spieler seit 1,5 Jahren dargeboten haben, aber ein „Recht“ auf gute Leistung habe ich nicht mal, wenn ich Abramovitsch heiße und den ganzen Verein kaufe. Schon gar nicht darauf, Beleidigungen dieser Art auszusprechen und mit solchen Konsequenzen zu drohen.

  6. #1746
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Immer noch eins oben drauf und der krönende Abschluss kommt dann noch am 13.06.

    Wir beide haben da ein Telefondate

    Zu Schalke fällt mir grade nicht viel ein, wir haben es so verdient abzusteigen .... aber körperliche Gewalt & Drohungen gegen Spieler sind einfach nur dumm.

  7. #1747
    Wie verblodet müssen eigendlich die Verantwortlichen sein die Spieler da so vor zu führen.

    Es war völlig klar das 2-3 Gruppierungen sich an der Arena verabredet haben und das mit denen kein Ringelpitz mit anfassen gespielt wird.

    Wieder mal von der ganzen Führungsetage ein ganz lächerliches Bild .

    Wir sind ein emotionaler Verein und das bei Uns in den Fangruppen auch Jungs dabei sind , die nicht nur ne Erbsensuppe essen wollen müsste doch jeder wissen.

    Nein da fahren die Herren zur Arena , wo auch die Polizei schon wusste wer da alles rum turnt , und lassen die pure Eskalation zu.

    Gewalt ist keine Lösung , aber bei den anderen Abstiegen war es nicht anders und das die Wut bei jungen Leuten explodieren kann könnte man erahnen , aber die sinfd komplett von der Basis entfernt , deswegen wundert mich das nicht.

  8. #1748
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wie verblodet müssen eigendlich die Verantwortlichen sein die Spieler da so vor zu führen.

    Es war völlig klar das 2-3 Gruppierungen sich an der Arena verabredet haben und das mit denen kein Ringelpitz mit anfassen gespielt wird.

    Wieder mal von der ganzen Führungsetage ein ganz lächerliches Bild .

    Wir sind ein emotionaler Verein und das bei Uns in den Fangruppen auch Jungs dabei sind , die nicht nur ne Erbsensuppe essen wollen müsste doch jeder wissen.

    Nein da fahren die Herren zur Arena , wo auch die Polizei schon wusste wer da alles rum turnt , und lassen die pure Eskalation zu.

    Gewalt ist keine Lösung , aber bei den anderen Abstiegen war es nicht anders und das die Wut bei jungen Leuten explodieren kann könnte man erahnen , aber die sinfd komplett von der Basis entfernt , deswegen wundert mich das nicht.
    Mag ein Fehler gewesen sein da hinzufahren
    entschuldigt aber nichts, was da abgelaufen ist....

    Unfassbar, unentschuldbar, widerwertig, krank !


  9. #1749
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1750
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1751
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1752
    Die „Hamburger Morgenpost“ berichtet derweil von Sprachnachrichten, die offenbar belegen, dass Schalkes Torwart Ralf Fährmann von Fans mehrfach geohrfeigt worden ist. Der Keeper sei daraufhin in Tränen ausgebrochen. Zudem soll Mittelfeldspieler Amine Harit eine Faust abbekommen haben, auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar und Co-Trainer Mike Büskens seien demnach attackiert worden. Stürmer Mark Uth soll zu den rund zehn Spielern gehört haben, die um das halbe Stadion gejagt worden sind.


    Ich habe nicht sehr viele Schalke Spiele gesehen aber Fährmann empfand ich als einer der wenigen Bindeglieder zwischen Mannschaft und Fans. Auch Büskens war eigentlich immer für den Verein da wenn er gebraucht wurde. Denke, da hat sich der Frust ausgerechnet an denen abgeladen, die nocht versucht haben zu vermittelnd oder beschwichtigend einzugreifen.

    Für Schalke wünsche ich mir dass man es medial schafft die Fans (zB ihr hier) von den "Fans" (schlägerbereiter Haufen der sich in königsblau kleidet) trennen zu können.

  13. #1753
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen


    Ich habe nicht sehr viele Schalke Spiele gesehen aber Fährmann empfand ich als einer der wenigen Bindeglieder zwischen Mannschaft und Fans. Auch Büskens war eigentlich immer für den Verein da wenn er gebraucht wurde. Denke, da hat sich der Frust ausgerechnet an denen abgeladen, die nocht versucht haben zu vermittelnd oder beschwichtigend einzugreifen.

    Für Schalke wünsche ich mir dass man es medial schafft die Fans (zB ihr hier) von den "Fans" (schlägerbereiter Haufen der sich in königsblau kleidet) trennen zu können.
    Andere sagen wieder, Harit wäre im Bus geblieben, hätte aber gegen die Scheibe geklopft und diesen--> gemacht...nach dem Motto, was wollt ihr, was ist hier los...was dann wohl auch nicht deeskalierend gewirkt hat

    Und ja, dass hoffe ich auch...
    selbst die Berichterstattung, die von 500-600 gewaltbereiten Fans vor dem Stadion schreibt...ich denke von diesen werden vielleicht 20 gewaltbereit gewesen sein


  14. #1754


    Wahrscheinlich müssen wir ihn eh verkaufen
    aber muß man wirklich in dieser Zeit so ein Interview geben
    beworben für die CL hat er sich jedenfalls mit seinen Leistungen nicht !


  15. #1755
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    Wir beide haben da ein Telefondate

    Zu Schalke fällt mir grade nicht viel ein, wir haben es so verdient abzusteigen .... aber körperliche Gewalt & Drohungen gegen Spieler sind einfach nur dumm.
    Haifischli
    Bin gespannt wie das abläuft sowohl technisch wie auch inhaltlich.
    Ich schick dir dann mal zwischendurch ein paar Beruhigungsweintrauben

    #SCHALKERGEGENGEWALT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •